Your Wild Side Haul / Swatches


p2 Your Wild Side LE

Crazy Reptile Eye Shadow 2.25 in Österreich
030 sinful brown
010 seductive green


Eye Shadow sinful brown, seductive green Swatches

Sunshine Mosaic 3.45 in Österreich
010 Tahiti paradise

Sunshine Mosaic Swatches

Charming Snake Duo Eyebrow Pencil (Farbstift + Highlighterstift) 2.95 in Österreich
010 Perfect Duo (finde den Farbton sehr gut für kühle Farbtypen geeignet, das Braun hat keinen Rotstich!)

Duo Eyebrow Pencil Swatches

Die Verpackung ist natürlich wie immer Geschmacksache, aber die Farben gefallen mir bis jetzt sehr gut. Die Swatches habe ich ohne Base gemacht, den Look dazu möchte ich gerne morgen oder übermorgen schminken. 


p2 ist in Österreich in einigen Palmers-Filialen erhältlich 


14 Kommentare:

  1. Ich bin sehr gespannt auf AMUs mit den Farben, bei uns habe ich die LE bisher leider noch nicht entdeckt.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch gespannt auf das AMU (:

    AntwortenLöschen
  3. das Mosaic Puder sieht ja witzig aus :) schade dass es p2 bei uns nicht mehr gibt... .-.

    glG :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll, ein braun, welches nicht rotstichig ist. Ich will haaaben :D
    Freu mich auf die Looks

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt p2 jetzt auch in der Mariahilferstraße? wo genau?

    Ich geh sonst immer in die Rotenturmstraße.

    AntwortenLöschen
  6. Mac Bronzepuder habe ich bei der LE heute gar nicht gesehen, aber der aufsteller war auch sehr hoch, nicht mal in Augenhöhe.
    Der grüne Lidschatten sieht auf dem Swatch schön aus :-)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure Kommentare!

    Halt alles retour :o) ,p2 gibt es gar nicht auf der Mariahilferstraße ,war heute nur eben auch auf der Mariahilferstr. ,aber natürlich nicht wegen p2 sondern wegen Intimissimi ,hab das durcheinander geworfen und grad ausgebessert ,Danke!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. "Crazy Reptile" - :-DD Ansonsten fällt mir zu dem Posting wieder einer meiner (eher oberflächlichen) Vorsätze für 2011 ein: öfter nach Wien fahren! Der Vorsatz hat nur leider einen Nachsatz, nämlich "aber nicht zum Einkaufen"... ;-)

    AntwortenLöschen
  9. toller einkauf! ich freu mich auf deinen look damit :-)
    bei uns habe ich die le immer noch nicht entdeckt.....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Einkauf, freue mich auf Look´s mit den Produkten...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  11. ich möchte den grünen Lidschatten ^^
    die grünen Sachen aus der LE gefallen mir total!

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe sie mir heute auch angeschaut und den Augnebrauenstift mitgenommen; der Rest war kein Haben Muss für mich.
    Die Lidschatten sind super gut pigmentiert und das Puder gibt auch sehr gut Farbe ab.

    Die matten Lacke fand ich auch interessant, aber ich konnte mich beherrschen! :-)

    Freue mich auf Deinen Look mit den Sachen.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön! :o)

    Britta ,der Augenbrauenstift ist für mich das Highlight der LE!

    Leslie thank you ♡

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.