Little Brown Dress


essie - Little Brown Dress

Schöne Nägel und Nagellack - Vorige Woche kam ein Päckchen von einer lieben Freundin bei mir an und darin war unter anderem ein essie Nagellack enthalten. Die Farbe Little Brown Dress. Ein eleganter Farbton.

Essie - Little Brown Dress


Der wunderschöne Lack lässt sich ganz leicht lackieren, der Pinsel malt sehr exakt und der Lack wird auch schon bei der ersten Schicht schön gleichmäßig im Auftrag. 

Habe 2 Schichten lackiert und Little Brown Dress war Ruck Zuck trocken. Habe nicht auf die Uhr geschaut, aber es war wirklich sehr schnell. Bin nämlich mit dem Zeigefinger wo dran geditscht und habe gedacht, super! frisch lackiert und gleich eine Macke! Aber da war keine, habe dann vorsichtig probiert und der Lack war schon staubtrocken.

Auf den Bildern kann man sehen das er wunderschön glänzt. Es war daher etwas schwierig die Farbe für das Foto einzufangen, es ist ein ganz dunkles und eher kühles Braun. 

Da es mein erster essie Nagellack ist, wußte ich nicht wie toll die sind und bin jetzt dementsprechend begeistert!

Little Brown Dress - Swatches


Die Sonne kam dann auch noch ein bisserl hervor. 






9 Kommentare:

  1. Wirlkich eine schöne Farbe, ich liebe braunen Nagellack :)

    AntwortenLöschen
  2. er Lack, ich liebe richtig dunkles braun ^^

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Herbstfarbe. Bei dem Anblick kriegt man direkt Lust auf Schokolade :D
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Braun und es glänzt so wunderbar auf Deinen Nägeln.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein tolles, sattes dunkelbraun :-)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für eure Kommentare!
    Ich mag so dunkles Braun auch besonders gerne
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Jawohl, der kommt gut bei Dir raus! Bin sehr amused.

    :-]

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.