Drogerie - So Mesmerizing Lippenstift und Nagellack

 


Dekorative Kosmetik aus der Drogerie - Es gab vor kurzem eine Limited Edition von der Drogeriemarke essence über die auf diversen Beauty Blogs eher wenig berichtet wurde. Und zwar geht es um die, So Mesmerizing LE. 
In dieser Limited Edition gab es nicht übermäßig viele Kosmetikprodukte. Aber doch sehr besondere. Wie zum Beispiel der weiße Nagellack auf dem Bild oberhalb. Ich mag das Finish sehr. 
Das gibt es außerdem noch alles in der So Mesmerizing LE: Lip Oil, Lip Balm, Higlighter, Blush Stick, Eye Patches, Nagellacke und einen color changing Lipstick.

Lippenstift und Nagellack 


Essence So Mesmerizing LE - Mir gefielen zwei Kosmetikprodukte aus dieser Limited Edition. Der color-changing Lippenstift und der schimmernde weiße Nagellack.


Nagellack So Mesmerizing 01 Divin´ Into Miracles! - Der Nagellack wird mit einem Perlglanz- Effekt beschrieben und ich finde das trifft es sehr gut. 
Auf Fotos sind die vielen Farben schwer einzufangen in denen dieser Nagellack schimmert. Je nach Lichteinfall sind es alle Farben des Regenbogens. 


Lippenstift So Mesmerizing Color-Changing 01 Darlin´ You Are Magic! - Im Drogeriesegment kommt gefühlt ständig ein farbwechselnder Lippenstift in einer LE heraus. Das Risiko bei dieser Art Lippenstift ist, das man nie weiß wie hell, dunkel, kräftig oder zart der Pinkton sein wird, den man im Ergebnis dann auf den Lippen trägt. 
Bei diesem Lippenstift hatte ich Glück, ich mag die Farbe im Finish sehr. 


Catrice Seeking Flowers LE C01 Spring Shine - Von Catrice gibt es aktuell in Österreich die Seeking Flowers LE in der Drogerie zu kaufen. Von dieser Limited Edition habe ich mir lediglich die Lippenmaske mitgenommen. Habe sie auch schon in Verwendung und finde sie so lala. Werde sie schon aufbrauchen, aber ich hatte schon bessere als diese. Für die Weichheit meiner Lippen tut sie nicht sehr viel. 


liebst, LoveT.

51 Kommentare:

  1. It looks very pretty on you. The lipstick is beautiful, both on the lips and the packaging. Super super pretty!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, I really like the lipstick too. Thank you xoxox

      Löschen
  2. Weißen Nagellack finde ich oft schwierig. Aber dieser schimmert wirklich sehr schön. 💕
    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schimmer macht es, finde ich auch.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. I'm not usually a fan of white nail polish but love the iridescence of yours, it's like Mother of Pearl. The lipstick is such a lovely colour on you. I miss Essence no longer being in our shops (I hate Brexit!) xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. It's a shame that you don't have essence anymore.
      Thank you very much <3

      Löschen
  4. Mir gefällt der Lippenstift besonders. Er hat eine schöne dezente Farbe.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful nail polish, I like it very much. Lipstick looks lovely on your lips too. Hugs!

    AntwortenLöschen
  6. So lovely! Love the nail polish and lipstick, too! I do like this line of products very much. Happy Wednesday!

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful manicure. Great to see your lipstick too. You really have a way of bringing out the best with Essence 🩷

    AntwortenLöschen
  8. Tatsächlich schimmern Deine Nägel im Perlglanz. Bei Dir sieht das richtig gut aus, das hätte ich nicht gedacht.
    Nachdem ich mich mit dekorativer Kosmetik sonst wenig befasse, bin ich immer wieder erstaunt, was Du hier alles vorstellst. Auch der Lippenstift ist sehr besonders. Schimmert er auch in verschiedenen Farben?
    Wie erfährst Du vom Erscheinen einer neuen Edition?
    Herzlich
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lippenstift schimmert nicht, hat aber ein schönes Finish. Er wirkt auch nicht austrocknend.
      Manches mal entdecke ich eine neue Limited Edition wenn ich in der Drogerie einkaufen bin. Aber ich bin auch mit vielen Beauty Bloggerinnen in Kontakt, daher bleibt mir fast nichts verborgen. :)
      Danke Sieglinde, liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Such an unusual nuance of pink colour.

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe vom dem Lack ist traumhaft, schade das ich beruflich keine lackierten Nägel tragen darf. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir gefällt er auch besonders gut.
      Danke Romy, LG

      Löschen
  11. Love the pearl nail polish and your lip colour.

    AntwortenLöschen
  12. That lipstick looks so nice!
    And the nailpolish is very chic!
    XO
    S
    https://s-fashion-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Love this post, so cute nails

    Kisses
    www.pimentadeacucar.com

    AntwortenLöschen
  14. Me gusto el esmalte, tengo uno similar con tono tornasol, saludos:D

    AntwortenLöschen
  15. Stimmt, auf dem Foto sind sind die Farbnuancen des Nagellackes nicht alle einzufangen, aber wenn Du die Lichteinfälle am PC in kleinen Schritten änderst, meint man zu sehen, wie unterschiedlich er schimmert. Weißer Nagellack ist zwar nicht meine Nr.1, dieser jedoch ist richtig, richtig gut. Der Lippenstift hat eine tolle Farbe, dass er zudem nicht austrocknend wirkt, ist ein großer Vorteil.
    Liebe Grüße zu Dir
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast recht, muß zugeben das ich manchmal zu faul bin Fotos zu bearbeiten. :)
      Danke Felicitas, viele liebe Grüße

      Löschen
  16. Den tollen Lack habe ich ja bereits auf Instagram bestaunt. Ich hatte mal einen ganz ähnlichen von Sally Hansen vor Jahren. Oh, ok, ist die Lippenmaske nicht so? Hab sie im Vorrat stehen....schmeckt sie wenigstens fruchtig? So Lippenbalms etc ohne Geschmack mag ich gar nicht mehr. Insgesamt ist diese Catrice LE wohl nicht so das Wahre, so hübsch sie optisch ist. Liebe Grüße ♥️🌷

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Sally Hansen. Mochte ich auch gerne.
      Die Lip Mask schmeckt und riecht fruchtig, aber für mich nicht so wie ich es mag. Irgendwie ist die anders, komm aber nicht drauf warum das so ist. Bin gespannt wie sie dir gefallen wird.
      Danke Andrea, liebe Grüße

      Löschen
    2. Danke Dir, dann bin ich gespannt, wie es mir gefällt. Dauert nur, bis ich es verwende, hab eh zuviel Lippenzeug im Anbruch 🙄 nur, weil limitiert, dachte ich, nimm mal mit, bevor man wieder schlaflose Nächte hat, wenn man bei LEs zu lange wartet 🤣

      Löschen
  17. ¡¡Hola!! Me encanta el esmalte de uñas, me gusta el tono nacarado que tiene, y si además, es mucho más bonito al natural, me declaro ya fan de él. Y el labial te queda divino, creo que es un tono muy acertado para ti. Besitos.

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für die Tipps! Die Farbe des Nagellacks ist sehr schön, zeitlos und elegant!
    Einfach klasse! <3
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Tutto molto interessante e tu stai benissimo!!!

    AntwortenLöschen
  20. What a beautiful lipstick! I really like this shade.

    Kisses

    AntwortenLöschen
  21. I know the Essence brand and Catrice I have some nail polishes, the one you chose has a very beautiful iridescent finish. Kisses

    AntwortenLöschen
  22. You look lovely wearing that lipstick.
    It's beautiful, both on your lips and in its packaging.

    Have a great weekend ahead!

    AntwortenLöschen
  23. Deine Nägel sehen so schön aus. Ich mag diesen leichten Schimmer sehr gerne. Auch Deine Lippenstift gefällt mir von der Farbe her unwahrscheinlich gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  24. Dieses Perlmuttweiß ich schon immer meine liebst Nagellackfarbe.
    Sieht wirklich klasse aus meine Liebe.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.