Die schönsten Seiten der Frauen - Schöne Seiten gibt es viele. Im Leben, im Internet und auch an uns selbst. Über die schönsten Seiten unserer Figur, Figur und Lieblingszonen betreffend, hatten einige Frauen einschließlich mir, bereits vor einiger Zeit geschrieben. Heute möchte ich über schöne Seiten schreiben die mich als Frau und auch Bloggerin inspirieren. In diesem Sinne möchte ich heute auch zu sechs Frauen und ihren Blogs etwas sagen.
Außer den Blog-Links zeige ich heute auch noch ein Outfit mit Peeptoes. Meine absoluten Favoriten für den Frühling und auch Herbst. Damit fühle ich mich an den Füßen noch angezogen, aber auch schon schön luftig beschuht für die wärmeren Tage. Meine Peeptoes sind aus schwarzem Lackleder und haben einen hohen, aber bequemen Keilabsatz. Die Tasche habe ich in sehr mattem, schwarzen Leder dazu ausgewählt. Der Kontrast gefällt mir sehr.
Outfit mit Pliseerock & Peeptoes
Der Plisseerock ist eine der besten Investitionen/Kleidungsstücke die ich mir in den letzten Monaten neu für den Kleiderschrank zugelegt hatte. Er trägt sich angenehm und sieht elegant aus. Mit dem Rock fühle ich mich, egal in welcher Kombination getragen, gut angezogen.
Mein Outfit mit den Peeptoes ist ganz in Schwarz gehalten. Es besteht aus einem langen Oberteil, dem Plisseerock und einem sehr langen Cardigan. Bei dem Look den ich heute hier zeige wirkt der lange Cardigan fast schon wie ein leichter Strickmantel. Die schwarze Tasche aus mattem Leder, das Leder ist in etwa so dick wie ein Autoreifen *lach, ist seit Jahren meine Basic Tasche für viele Gelegenheiten.
Sie ist also meine Version der schwarzen Basic Handtasche, die gefühlt fast jede Frau besitzt.
Sie ist also meine Version der schwarzen Basic Handtasche, die gefühlt fast jede Frau besitzt.
Das Outfit im Detail
langer Cardigan/Strickmantel Ernsting´s Family (aktuell um 14€ im Sale zu haben!)
schwarzes Oberteil mit eckigem Ausschnitt Zara
Plisseerock New Yorker
schwarze Tasche Marc by Marc Jacobs
schwarze Peeptoes mit Keilabsatz Hogan Rebel, hier von mir, zur Hose getragen zu sehen
Frauen und Blogs die mich inspirieren - Die schönsten Seiten
Das was man braucht, was man vielleicht auch unbewusst sucht, ändert sich mit den Lebensumständen immer mal wieder. Daher kommen bei mir auf dem Blog, in fast schon regelmäßigen Abständen, Vorstellungen und Empfehlungen für die schönsten Blogs in meiner Blogroll. Diese Blogs können in vielen Bereichen für mich hervorstechen, aber ganz oft ist es auch der hohe Sympathiewert den diese Frauen auf mich haben. Ich liebe Blogs die ehrlich geschrieben auf mich wirken. Der Trend zu unpersönlichen Seiten, mit jeder Menge Fotofiltern verfälscht und aufgeblasenen Werbeslogans, kommt bei mir noch immer nicht an. Diese Seiten, die meist zu den bekanntesten Blogs gehören sind schön, keine Frage. Aber sie bringen mir nichts. Ich bin in einem Alter in dem ich mit ganz anderen Dingen klarkommen möchte. Meine Themen sind daher andere. Etwa glutenfreie Ernährung und ein erfüllender Lebensstil.
Moppis Blog aus Freude Beginnen möchte ich mit dem Blog, den Moppi wohl mit viel Liebe zu Mode und Kosmetik führt.
Moppi nannte uns beide vor kurzem Modeschwestern. Das trifft es sehr gut. Trägt die eine Plisseerock, hat die andere bestimmt ebenso aktuell einen gekauft. Das wir den dann, unabhängig voneinander, mit Kurzmantel tragen versteht sich von selbst. Von dem "einen-schönen Kleid-Nachjagen", vornehmlich mache ich das wenn sie ein schönes neues zeigt, möchte ich gar nicht erst anfangen.
Ich mag ihre Art so gerne, ihre Mode-Beiträge sowieso. Sie hatte auch damals die Idee mit einem Outfit die Lieblingszonen an unserem Körper zu betonen und die Outfits dann herzuzeigen. Sie ist auch sonst, in ihrem ganzen Wesen, erfrischend positiv eingestellt.
Das Wichtigste, außer dass ich Dank ihr einige schöne Kleider im Schrank hängen habe *lach, ist ihre schöne Einstellung sich selbst gegenüber. Denn wenn man zu allen freundlich ist, warum sollte man das nicht mit sich selbst auch sein?! Sich selbst mit freundlichen Augen zu betrachten ist die Botschaft, die ich von ihrem Blog mitgenommen habe.
The Dainty Dolls House ist ein wunderschöner Lifestyle und Fashionblog aus UK. Kizzy Von Doll zeigt die märchenhaften Seiten dieser Welt. Ihre Mode und Outfits spiegeln das Schöne um uns wider. Sie schwelgt in Spitze, Rüschen, Tüll und den Farben des Regenbogens. An ihren Blog Texten und Nachrichten auf Twitter kann ich sehen das ihr Inneres zu ihrem Äußeren passt, sie das Schöne auch ehrlich lebt. Das Träumen und diese Träume zu leben ist die Botschaft die ich mir von ihrem Blog immer wieder gerne mitnehme.
Lifestyle and Bling Bling over 50 ist in den letzten Monaten zu einem meiner Favoriten in der Bloggerwelt geworden. Sabine hatte vor einiger Zeit das, Lifestyle, zu ihrem Blognamen hinzugefügt. Ich finde das war eine gute Idee. So weiß man, was bei ihr geboten wird. Was draufsteht ist auch drin, das würde ich nicht nur auf den Blognamen münzen, sondern auch ihrer Person zuschreiben. Sie ist eine der Bloggerinnen die sich nicht scheut über gesundheitliche Probleme, Wechseljahre oder traurige Momente zu sprechen. Ich schätze das sehr. Denn in manchem findet man sich selbst auch ein bisschen wieder und liest nebenbei, da und dort, auch einmal eine Lösung für sich und die eigene Situation, heraus.
Es geht hier heute um die schönsten Seiten, das sind für mich auf ihrem Blog unumstritten ihre immer freundliche Art, ihre hilfreichen Fotostrecken und dass sie ihre Leser oft mitnimmt. Wohin? Na zum Beispiel auf Reisen oder zur Abholung der neuen Brille. Ich lese regelmäßig bei ihr und nehme mir von all den schönen Beiträgen die Botschaft mit, dass man sich ständig erneuern, in vielem dazulernen und dabei immer den geraden Weg gehen kann. Viel zu wissen, kein großes Aufheben darum zu machen und hilfsbereit zu sein, so könnte man es auch sagen.
Die schönste Seite am Bloggen bleibt, das Miteinander.
Liebst, LoveT.
You look wonderful beauty. Gorgeous shoes too :) I hope you have a magical week :) x
AntwortenLöschenThank you :)
LöschenIch bin noch eine kleine Ewigkeit von den Wechseljahren entfernt, deshalb ist das Thema auch bei mir noch längst nicht so im Fokus . Sicher kommt das aber noch...allerdings darf es auch noch gerne auf sich warten lassen .
AntwortenLöschenBis Heute habe ich keinen Plisseerock im Schrank. Keine Ahnung warum . Müsste ich mal versuchen .
Dein Outfit steht Dir , ist ganz Deins
Wünsche Dir eine schöne Woche
LG Heidi
Als Teenager hatte ich einen Plisseerock in Pink! Dann lange keinen, und jetzt wieder einen in schwarz. :)
LöschenDanke Heidi <3
such a pretty bag, love the pics
AntwortenLöschenkeep on touch
www.beingbeautifulandpretty.com
www.indianbeautydiary.com
Da hast Du vollkommen recht. Das Schönste ist das Miteinander. Schön gesagt. Für mich stimmt es auch :)
AntwortenLöschenUnd dabei siehst Du auch noch soo toll aus ;)
Liebe Grüße nach Wien, und einen wunderschönen Tag, Tina
Herzlichen Dank Tina <3
Löschenumwerfend elegant!!! <3
AntwortenLöschenein perfektes beispiel wie man sich mit wenig aufwand und viel komfort richtig elegant anziehen kann - das ist dein ensemble heute! einfach sensationell!
danke für die verlinkung! und immergern! also rat und tat und drücker.... :-)
eine schöne, entspannte und glamouröse woche! xxxxx
p.s.: meine basic-handtasche ist knallrot. ich wieder ;-)
Oh ja, Rot ♡
LöschenDankeschön Beate, freue mich sehr :)
Liebe Grüße!
You look absolutely stunning
AntwortenLöschenxx
You look great!!! xx
AntwortenLöschenEin einfach nur schickes Ausgeh-Outfit, geschmackvoll ausgewählte Einzelteile, die gut zueinander passen.
AntwortenLöschenDann habe ich mir noch einmal die Mühe gemacht, es in Kombi mit der Hose zu vergleichen. Beide Looks stehen dir phantastisch: mit Rock so elegant, mit der Hose so leger und lässig.
Liebe Grüße
Felicitas
Vielen Dank Felicitas, für deine immer so lieben Kommentare :)
LöschenLiebe Grüße!
Ich finde es immer wieder sehr lieb von Dir, dass Du Blogempfehlungen aussprichst, denn jeder freut sich über ein Lob und über neue Leser. Dein Outfit gefällt mir mal wieder sehr gut; Tasche und Schuhe passen aufgrund der unterschiedlichen Struktur wirklich gut zusammen, es muss nicht immer alles einheitlich sein. Hab noch einen schönen Abend und liebe Grüße <3
AntwortenLöschenDanke Andrea! Ja glaube auch, mit einer Lackledertasche hätte es vielleicht gar nicht so gut gewirkt. :)
LöschenLiebe Grüße <3 <3 <3
Wahre Worte...
AntwortenLöschenUnd deswegen bin ich, die mit Fashion ja nicht wirklich blogtechnisch was am Hut hat, bei dir hängen geblieben: Ehrlich und sympathisch :)
Vielen Dank, freue mich gerade sehr über deinen Kommentar. :)
LöschenLiebe grüße!
Sehr edel sieht das heute hier wieder bei Dir aus. Vor allem die pinken Nägel sind suuuper. Und auch dieses Mal freue ich mich wieder sehr, auf Deiner Liste der "gern gelesen" Blogs zu erscheinen und verlinkt worden zu sein.
AntwortenLöschenLG Sunny
Gerne Sunny <3
LöschenDankeschön für deinen Kommentar zum Outfit. :)
LG
Ich finde den Rock sehr edel und mit den Schuhen hast du es noch mehr aufgewertet.
AntwortenLöschenDie Blogs lese ich auch sehr gern :)
Liebe Grüsse Ela
Lieben Dank Ela!
Löschen<3
Ein wundervolles elegantes Outfit für jeden Tag. Gefällt mir gut.
AntwortenLöschenLG Andrea
Dankeschön <3
LöschenDas Outfit ist wunderbar, du hast den klassischen Plisseerock herrlich mal Ton in Ton mit den Schuhen kombinieren, klasse! Das wirkt edel und passt perfekt zum schönen Anlass.
AntwortenLöschenUnd du hast völlig recht - "Die schönste Seite am Bloggen bleibt, das Miteinander."
Liebe Grüße, einen schönen Abend noch!
Claudia
Ja stimmt, das Miteinander sollte beim Bloggen nie aus den Augen verloren werden. :)
LöschenDankeschön Claudia <3 Freue mich über deinen lieben Kommentar <3
LG
Ein superschönes Outfit. Und deine Blogvorstellungen gefallen mir auch. Da werde ich gern mal vorbeischauen :-) Liebe Grüße Anja
AntwortenLöschenDanke Anja :)
Löschen*freu* Danke für Deine wertschätzen Worte!
AntwortenLöschenSogar ich habe übrigens eine schwarze Tasche - für elegante Notfälle ... und Beerdigungen.
Peeptoos habe ich nicht. Bei Dir finde ich die sehr süß. Bei mir scheuern die immer auf dem Zeh an der Haut. Nach ein paar Versuchen habe ich aufgegeben.
LG nach Wien
Ines
Guten Morgen! Ich komme erst jetzt dazu, Deinen Beitrag zu lesen und drücke Dich ganz doll ♥
AntwortenLöschenMir geht es ähnlich, weil ich merke, dass ich nicht allein bin mit den "Wehwehchen" in meinem Alter. Dein Blog gehört schon lange zu meinen Lieblingen. Du bringst es auf den Punkt und sagst wie es ist. Das strahlt viel Wärme aus.
Dein Outfit ist sehr hübsch. Das schlichte Schwarz mit dem Cardigan als Kontrast steht Dir richtig gut. Die Peeptoes mit dem Keilabsatz finde ich auch toll :)
Liebe Grüße Sabine
Ein wundervolles Outfit.
AntwortenLöschenBin immer noch auf der Suche nach einer passende Kombination für die Firmung meines Sohnes. Deine Zusammenstellung sieht sehr bequem aus und ist dennoch edel und klassisch.
Ganz liebe Grüße und vielen Dank für deine tollen Anregungen,
deine Manuela
Erstmal ganz herzlichen Dank für die liebevolle Beschreibung in deiner Blogroll. Das wollte ich bei mir auch schon lange machen, aber du kennst das ja sicher, es dauert meistens länger als beabsichtigt :) Das ist ein super tolles Outfit liebe Andrea. Bringt dein feengleiches Wesen sehr gut zur Geltung in seinem topschlichten Chic! Und! die! Schuhe! <3 LG Sabina
AntwortenLöschenIch freue mich auch immer sehr über deine Blogvorstellungen! Heute besonders, da ich den Blog von Kizzy Von Doll noch nicht kannte und jetzt schon eine ganze Weile dort herumstöbere! Liebe Grüße, Bärbel ☼
AntwortenLöschenVielen lieben Dank für Deine Verlinkung und die wunderbaren netten Worte. Freue ich mich riesig darüber - meine liebe Modeschwester. ;-)
AntwortenLöschenDein Outfit ist auch wieder sehr sehr hübsch und ich liebe Peeptoes. Aus der Not heraus muss man sagen. Hihi. Ich habe nämlich öfter Zeh-Schmerzen und da drücken Pumps, also ziehe ich Peeptoes an und nichts tut mehr weh. Deshalb habe ich viele Paare.
Liebste Grüße,
Moppi
You look very elegant! The shoes are fab!
AntwortenLöschenBellissimo il tuo outfit
AntwortenLöschenTi seguo passa da me https://testoprovo.blogspot.it
Beautiful look:) I like the bag:)
AntwortenLöschenkisses
Hallo du Liebe,
AntwortenLöschendein Outfit steht dir sehr, sehr gut! Ich selbst mag an mir weder Peeptoes noch Plisseeröcke, aber darum geht es ja nicht; wenn etwas anderen Frauen gut steht, kann ich das dennoch erkennen :-) Die von dir hauptsächlich genannten Blogs kenne ich alle - bis auf Kizzy Von Doll - und da werde ich jetzt gleich mal hinschauen!
Herzliche rostrosige Grüße,
Traude
https://rostrose.blogspot.co.at/2017/03/casule-wardrobe-in-weinrot-und-grau.html
Ein schönes Outfit. Gefällt mir :-)
AntwortenLöschenIch freue mich, dass Du ab und zu auch auf meinem Blog vorbei schaust.
Liebe Grüsse
Steffi
Eine wunderschöne Kombination. Schwarz wirkt immer edel und der Cardigan hebt die Strenge auf. Tolle Schuhe!!!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
great!
AntwortenLöschenDu siehst wie immer zauberhaft aus! Und der Blog von Kizzy ist ja ein wahr gewordener Traum. Da muss ich jetzt noch ein wenig stöbern!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Fran
I like you black dress, it looks great on you and it is paired so lovely with the camel sweater xox... Those shoes are really cute LoveT... they look so comfy xox
AntwortenLöschen*blush* Ich besitze keine schwarze Tasche. Nicht eine. Da ich obenrum fast nur schwarz trage, bringe nicht mal ich als fleischgewordene Fledermaus es übers Herz, da auch noch eine schwarze Tasche draufzusetzen. ;)
AntwortenLöschenAber dein Outfit mag ich sehr. Zauberhaft siehst du aus! <3
Du siehst in diesem Outfit wieder einmal umwerfend aus! Dieser Look ist einer meiner Lieblingslooks von Dir, vor allem, da mir Plisseeröcke unheimlich gut gefallen und er Dir in dieser Variante einfach hervorragend steht! Der lange Cardigan, die Peeptoes und die schicke Tasche veredeln den Look perfekt.
AntwortenLöschenAlles Liebe,
Nadine
These black shoes look really cute on you. Jess is really into the wedge heel right now and bought some shoes this weekend. : )
AntwortenLöschen~Sheri