Kuschelige Winterjacke

This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".
This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".




Hallo ihr Lieben!
Meine neue kuschelige Winterjacke ist so weich, ich liebe es sie zu tragen.

Meine Lieblings-Winterjacke


Okay, sie ist nun wirklich kein Schlankmacher. Aber es passt ein warmer, dick gestrickter Pullover darunter. Und dazu ist sie auch schön lang, 2 sehr gute Gründe sie zu meiner neuen Lieblingsjacke zu küren.

Gefunden hatte ich sie bei C&A. Das gerade just an einem Tag, der mit -20% auf alles ausgeschrieben war.
Die Jacke gibt es auch noch in einem wolligen Weißton, ebenfalls eine schöne Farbe für so eine flauschi Kuscheljacke.

Da es gar nicht kalt war hatte ich darunter nur ein Top an. Aber ich bin mir sicher das die Temperaturen für Strickpullis auch noch kommen werden.


Outfit


schwarze Flauschi-Jacke C&A (aktuell)
Top Forever 21
Jeans Forever 21
Booties Görtz




Schmale Hose zur Teddy-Puschel-Jacke


Wenn man die voluminöse Jacke zu einer sehr schmalen Hose trägt hält sich der Teddybär-Effekt in Grenzen. Etwas Absatz an den Schuhen schadet natürlich auch nicht.










Wünsche euch ein wunderschönes 2.Adventswochenende!
xoxo

34 Kommentare:

  1. very nice pics...i like your faux fur coat
    kisses

    AntwortenLöschen
  2. Kasse Bilder . Und die Jacke steht Dir fabelhaft . Gefällt mir sehr an Dir
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja die sieht wirklich sehr kuschlig aus.Wünsche dir ein schönes Wochenende.LG

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Andrea,
    macht nichts, dass die Jacke kein "Schlankmacher" ist - zumindest nicht an Dir! Dir steht sie nämlich 1A!
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  5. Puscheljacken sind immer toll. Sie hat an Dir auch eine super länge. Sieht ziemlich klasse aus. Und die schöne Brille. Perfekt. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke sieht wirklich nach dem perfekten Teil für den Winter aus :)
    Liebe Grüße!
    P.S: Auf meinem Blog kannst du gerade einen Gutschein für Weihnachtsgeschenke gewinnen, würde mich freuen wenn du vorbeischaust :)
    themintandonly.com

    AntwortenLöschen
  7. die jacke ist ja super, die sieht schon so kuschelig aus :)
    hab einen tollen 2. advent :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  8. the black fur coat looks so comfy and cosy
    Keep In Touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit gefällt mir suuper! Die Jacke sieht wirklich sehr kuschelig aus. :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  10. Du kannst schwrze weiß einfach total super tragen!!! Und zum T-Shirt ist das sehr cool. Wünsche dir einen fabelhaften Freitag liebe Andrea! Deine Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful photos. I'm your new GFC follower # 3439 if you want to come on my blog ^ - ^

    www.beautywithterri.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Kuscheljacke, die hatte ich bei C&A auch anprobiert, aber ich hatte Angst, dass sie nicht so richtig warm halten wird. Also bitte weiter berichten, ob man friert oder nicht. ;-)

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke sieht wirklich superkuschelig aus. Ich finde, sie passt super zu dir.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  14. Amazing outfit darling! Your sunglasses are so beautiful! *-*
    xoxo
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  15. LoveT... I adore your very cute black coat, it's so soft and pretty on you xox

    AntwortenLöschen
  16. Solche Puscheljacken mag ich total gern. Sehr süß. Ich bin ja Fan von deiner Sonnenbrille.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Ah ich bin ganz verliebt. Was eine tolle Jacke. So flauschig :)
    Hab Damit ein kuscheliges zweites Adventswochenende,
    Ela

    AntwortenLöschen
  18. Hi LT,

    boah, ich bin ganz neidisch, wenn ich lese, dass Du draußen immer noch mit Tops rumlaufen kannst. Bei Euch scheint es ja noch richtig schön warm zu sein! Die Jacke sieht super aus und steht Dir sehr gut!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  19. Hello from Spain: I really like your fur coat. Feel great on you. Fabulous pics. keep in touch

    AntwortenLöschen
  20. Hi! I love the look. follow on GFC?
    http://therunwhy.blogspot.mx/

    AntwortenLöschen
  21. Oh die sieht super kuschlig aus. Schlankmacher hast Du eh nicht nötig. Genieß das kuschlige Teil :)
    Schönes Adventswochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  22. Such a beautiful look and great photos! =) Really like them!
    Do you wanna follow each other?I follow right back! ;)
    http://nuancesbyritadias.blogspot.pt/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  23. Grandiose Bilder und dein Jäckchen gefällt mir so sehr <3
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  24. You are very well prepared for a winter :-) Beautiful jacket, I love your shoes :-)

    AntwortenLöschen
  25. Nice jacket and sunglasses :)
    Best wishes! :*

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein Glücksgriff, liebe Andrea! Die Jacke sieht wirklich kuschelig und trotzdem sehr chic aus. Ich finde überhaupt das ganze Outfit wieder einmal sehr chic.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  27. love your coat! it looks so comfy - want to touch it as soon as I see it

    Lyosha
    Inside and Outside Blog

    AntwortenLöschen
  28. Du siehst wunderschön aus! Ich mag das Outfit:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  29. Very chic ! Your coat looks very comfortable. Pretty outfit :)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.