Diese Blogs lese ich gerne

This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".


Hallo ihr Lieben, hoffe ihr verbringt einen gemütlichenSonntag!
Heute möchte ich gerne 2 der führende Ü40 Modeblogs verlinken, die ich regelmäßig und mit viel Freude mitlese.

Hilfe unter Bloggern - Dankeschön


Annemarie von Meine Kleider 40+ Mode Blog
Zu allererst möchte ich mich bei ihr dafür bedanken, dass sie vor zwei Wochen, in Sachen Klon Blog, sofort ihre Hilfe angeboten hatte. Und mir auch rasch den ersten Soforteffekt, der mich dann erstmal richtig beruhigte, zum Verwenden zur Verfügung gestellt hat. Dankeschön für das alles, und deine viele Zeit!

Ihre Seite heisst Meine Kleider ,der Titel beschreibt schon sehr gut was uns bei ihr erwartet. In der Rubrik über mich, schreibt sie, das ihr Blog ihr Kleider-Archiv ist, und auch dazu da, um sich mit anderen Modeinteressierten auszutauschen.
Das alles gelingt ihr meiner Meinung nach besonders gut. Erstens weil sie über Trends spricht, was ja immer interessant ist, aber auch Fragen des Alltags anschneidet ,z.B. wie vereint man Fahrradspeichen und weitere Hosenbeine oder wie bekommt man Rosa aus einem verfärbten weißen Shirt wieder raus? Auch die Frage, ob es so okay ist, wie manchmal bei Online Shops verpackt und versendet wird, ist ein Thema bei ihr. 

Es ist viel bei ihr zu entdecken, mein Highlight sind definitiv ihre Outfits. Möchte noch gerne zwei meiner Lieblings-Looks der letzten Zeit von ihr verlinken, das wären einmal ein Outfit komplett in rot klick und ihr letzter Beitrag mit Hose und super schöner Jacke klick

ü30 Blogger 


Annemarie ist auch, wie sagt man da, die Seele, die Macherin
, vom Ü30 Blogger Netzwerk. Ein Forum für aktive Bloggerinnen, in dem sich alles um unsere Beauty- Mode und Lifestyle Blogs dreht. 



Einer der führenden Ü40 Modeblogs


Es gibt selbsterverständlich viele Modeblogger, die regelmäßig posten und uns immer mit den neuesten Trends versorgen. Aber Frauen 40+ die das tun, gibt es leider nicht so viele. Mich persönlich interessieren Modetrends für erwachsene Frauen, ich lese gerne Blogs die immer aktuell berichten. Zeitnah und informativ. Daher bin ich bei Sabina genau richtig!

Ihr Blog Oceanblue Style 
Wo anfangen bei der lieben Sabina, vielleicht damit, dass sie für mich eine der sympathischten Bloggerinnen in meiner Leseliste ist. 
Sie macht bei allen Blog Hops gerne mit, hat Ideen zu allen Themen, ist immer freundlich .. auch bei Twitter mein absoluter Sonnenschein in der Timeline!

Sabina postet über ihre Reisen, Theaterprojekte ,Streetstyle und und und ..
Ihre Outfits sind mit die abwechslungsreichsten im Bloggerversum, man weiß nie was einen erwartet, und genau das fasziniert mich! Das macht es doch eigentlich aus, darum abonniert man unter anderem auch Blogs. 
Um morgens, oder Sonntagnachmittag ,reinzuklicken ,sich umzusehen ,und vielleicht ein wenig inspiriert zu sein.
Für alle die nun interessiert sind habe ich zwei meiner liebsten Looks von ihr rausgesucht, schwarz-weiß klick und Tartan-Skirt klick
Ich male jetzt ein Herz für dich hier her Sabina, Danke für deine mitreissende Art! :)



Make-up Pinsel - Reisebox


Geshoppt habe ich auch ein bisserl was.
Vorige Woche hatte ich mir von essence eine Box zur Aufbewahrung von Schminkpinseln geholt, und noch einige bunte Kandidaten an Male up Pinseln zum befüllen.

Zu der Qualität kann ich gar nichts sagen, muß gestehen ich habe sie erst heute, zum Fotografieren für diesen Beitrag, ausgepackt.

Es hat bei uns seit Tagen wieder über 30° ,das ist für mich absolut kein Schminkwetter.

Aber süß aussehen tut die Box mit den bunten Pinseln. Zum verreisen passen von der Größe auch die Bobbi Brown Pinsel mit den kurzen Stielen rein. Die kurzen von MAC natürlich auch. 





Wünsche euch einen entspannten Sonntag ,seid lieb gegrüßt!
xoxo

Kommentare

  1. These are all so gorgeous!
    Lovely post, have a beautiful week! kisses

    AntwortenLöschen
  2. This brushes are so cute!! *-*
    Have a nice Sunday dear!
    xoxo
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  3. This post is absolutely stunning! Thanks for sharing))

    http://fairyland111.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich ärgere mich immer noch das ich nicht noch mehr als nur einen Pinsel mitgekommen habe, wo ich vor einen vollen Aufsteller stand.Zwei Tage später war schon alles weg.LG

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Blogs mag ich auch sehr gern :) und ich bin gespannt, wie Dir die Pinsel gefallen - ich bin ganz angetan und vor allem den großen Puderpinsel benutze ich aktuelle super gern :)

    LG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Hello from Spain: great brushes. Fabulous tips. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  7. Lovely products <3 The brushes are so cute!

    http://www.rakhshanda-chamberofbeauty.com/

    AntwortenLöschen
  8. cute colors for makeup brushes! :)

    Have a great week!
    Animated Confessions

    AntwortenLöschen
  9. Beide sind auch in meiner Leseliste. Deine Fotos mit den schönen Worten sind heute auch wieder schön geworden.

    AntwortenLöschen
  10. Hi LT!

    oh, das ist aber eine schöne Überraschung!!!! Damit hab ich ja überhaupt nicht gerechnet! Ich fühle mich geehrt, bei Deinen favorisierten Blogs dabei zu sein! Danke für Deine lieben, anerkennenden Worte!

    Glg, Annemarie

    P.S.: Hier ist es auch schon wieder ca. 35 Grad, ächz...angeblich auch morgen noch. Aber dann soll es wieder abkühlen! Hoffentlich, denn ich habe derzeit einige Outfitideen in petto, die einfach nicht zu ü30-Grad passen... Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag abend!

    AntwortenLöschen
  11. Die Box für die Pinsel ist ja Mega Klasse . Muss ich mal nach schauen ob ich die hier bei uns auch bekomme . Wie lang ist sie denn ??
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi!
      Die Box ist 17.5cm lang ,innen gemessen sind es genau 17cm :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  12. Die Box sieht richtig gut aus. Da fällt mir gerade auf, das ich gar keine Aufbewahrung für meine Pinsel habe, Wenn ich auf reisen bin. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  13. danke für den tollen post, ich werde auf jeden fall mal bei den blogs rein schauen!
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  14. Da bin ich ganz bei dir. Die beiden Blogs lese ich auch sehr gerne. So eine Pinselbox ist klasse für den Urlaub. Müsste mir mal wieder neue Pinsel holen. Irgendwann kann man sie nicht mehr reinigen. Sie sehen dann nicht mehr schön aus.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ah, the bruses are so cute, hope they arrive also here and to find them!:) Happy Sunday! xo

    AntwortenLöschen
  16. Ach das ist schön, beide Blogs lese ich auch sehr gerne. Montags warte ich immer schon ganz früh auf Sabinas Post, beim Kaffee trinken ;)
    Die Pinselbox sieht klasse aus. Bin gespannt ob Du mit den Pinseln zufrieden bist. Bräuchte demnächst auch mal Neue. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  17. brushes look so good quality
    Kisses
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  18. Da hast Du recht. Bei Annemarie und Sabine lese ich auch sehr gerne, ich freue mich immer, wenn dort ein neuer Post erscheint.
    Eure Blogs sind meine morgentliche Zug und Tram Lektüre. Sie versüßen mir den Weg zur Arbeit. Zum kommentieren komme ich dort dann meist nicht. Aber ich komme dann immer abends ein 2. Mal vorbei um einen kurzen Gruß da zu lassen.
    Komm gut in die neue Woche. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  19. These quotes are so delightful. I love "everything is better in purple" because PURPLE is my favorite color!

    Have a terrific week ahead.

    love, ~Sheri

    AntwortenLöschen
  20. such a lovely products ;d

    xxx

    anna from http://stylelovely.com/mimundonormal

    AntwortenLöschen
  21. love your style~

    theautumnstreet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. A girl can never have too much brushes. ;)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea!

    Danke für die schönen Linktipps. Sabina "kenne" ja schon seit einiger Zeit und schätze sie sehr. Annemarie ist für mich noch neu, obwohl ich ja seit kurzem auch beim Ü30 Blogger Netzwerk bin. Leider komme ich zur Zeit zu wenig dazu, mich dort richtig umzusehen.

    Die Box für die Schminkpinseln ist ja ganz süß!

    Wünsch Dir einen wunderbaren Wochenstart und grüße Dich ganz herzlich,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  24. The brushes are so cute!

    At the moment there I'll be updating the blog icbinsil, but I'll be "blog" in social networks, we hope to:

    INSTAGRAM:ichbinsil

    TWITTER:silramara

    http://ichbinsil.blogspot.mx

    AntwortenLöschen
  25. Fantastic post dear! Love this so much.

    ** I'm inviting you to join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    xoxo;
    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  26. Very interesting post!!

    http://mumandme-trapitos.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  27. Kenne beide nicht werde aber vorbei schauen :)
    Liebe grüße :)))

    AntwortenLöschen
  28. I love those brushes:) so sweet:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. The brushes look great. Kisses
    El blog de Sunika

    AntwortenLöschen
  30. so nice you're recommend other bloggers to us...I've met many wonderful woman virtually thanks to blogging and for me it is the best thing about blogging.

    cute brushes...and those cards with quotes are pretty cool.

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Oh my.....nun komme ich nach einem hektischen Arbeitstag endlich zum Blogs lesen, schaue ganz ahnungslos bei dir vorbei, gespannt, was du wohl heute so zeigst, und dann das. Gänsehaut. Ich bin total sprachlos und danke dir ganz herzlich für die Empfehlung! 1000 Dank meine Audrey. Du bist echt eine wahre teamplayerin wie sie besser nicht zu finden ist. Und ich wünsche dir noch sehr viel Freude mit der Beautyblox, die Farbe ist ja der Hammer. <3 Deine Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  32. Lovely these brushes:)

    New post at
    http://shizasblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. wow the brushes looks really good ! please let me know if they are worth the money :D

    AntwortenLöschen
  34. This box is gorgeous ! Very nice brushes :)

    AntwortenLöschen
  35. So wonderful my dear, love these :))) xx

    AntwortenLöschen
  36. Thank you for telling us about Annemarie and Sabrina's blogs! Love the box the colorful brushes and cute quotes xo

    AntwortenLöschen
  37. Lovely post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll! Datenschutz Hinweis - Wenn ihr hier einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.

DSGVO Datenschutz - Grundverordnung

Dieser Blog ist ein Blog von Blogspot, einem Produkt das von Google erstellt und gehostet wird. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google