red Tunic, 40+ Outfit Beitrag



Guten Abend ihr Lieben!
Ja der gute, alte, zuverlässige Jeansrock .. ich persönlich kann sagen das ich immer ein Exemplar dieser Gattung im Schrank habe. Vor diesem hier hatte ich 2 Stück in der Maxi Variante. 

Denim mit Rot tragen 


Der Farbe Rot bin ich hoffnungslos verfallen. Von daher liebe ich alles was sich mit schönem, kräftigen Rot kombinieren lässt. Denim in der Kombination mit Rot ist ein Klassiker!

Rot lässt Jeans noch besser aussehen. Die Farbe von Denim kommt, mit Rottönen getragen, eine Spur eleganter und intensiver raus. Rot wertet sogar alte Jeans wieder auf. Es ist in etwa so, wie weiße Blusen den Jeans-Look, eleganter machen. 
Daher wird dieser Look heute, ein 40+ Outfit-Beitrag.


Rote Tunika 


Die Tunika von Monsoon ist wunderschön in Kontrastfarben und mit Strass bestickt. Es ist sehr viel Stoff daran verarbeitet worden, grade an den Ärmeln. Das sieht in der Bewegung, beim gehen, toll aus finde ich.






Outfit 


Da ich früher, noch vor 10 Jahren, untertags nie so "auffallend glitzernd" herumgelaufen wäre, ist das heute für mich ein typisches 45+ Outfit. 

Je älter ich werde, um so mehr stehen mir bestickte oder auch elegantere Kleidungsstücke wie diese rote Tunika auch tagsüber. Es gibt, wie man sieht, auch gute Dinge am Älterwerden. 




Der Jeansrock


Der Rock ist in etwas knielang und schmal geschnitten. Vorne hat er einen recht hohen Schlitz, was ihn ein bisschen sexy wirken lässt. Insgesamt ist es ein klassischer Schnitt für einen Jeansrock.
Mit der Tunika bekommt er einen erwachsenen Look, wirkt er weniger "mädchenhaft". 








Möchte mit diesem Beitrag gerne bei Ines Meyrose fashion, beauty & me mitmachen. Auf ihrem Blog läuft das ganze Jahr die Aktion Modejahr 2015.
Das Thema, sexy-kurz im Mai. Falls ihr ebenfalls gerne mitmachen wollt, dieses mal oder auch in den nächsten Monaten hier nochmal der Link.

Möchte auch so allen die an Mode interessiert sind den Blog Meyrose von Ines ans Herz legen. Einfach weil er mehr ist als das Aneinanderreihen von Outfits. Sie schreibt z.B. Reviews zu neuerscheinenden Büchern die Mode und alles drumherum zum Thema haben. Man kann bei ihr immer interessante Details zu jedem Outfit lesen. Insgesamt ein Blog mit Mehrwert für mich. 

Schönen Abend noch und Danke fürs Reinschauen ihr Lieben!
LoveT.
xoxo

76 Kommentare:

  1. Ein sehr hübscher Tunika. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Frühlingsoutfit. Danke für Deinen schönen Aktionsbeitrag. Und noch viel mehr Danke für Deine lieben Worte über meinen Blog <3 .

    AntwortenLöschen
  3. This a sweet shirt LoveT... and jean anything is very timeless... the jean skirt looks great xox ♡

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Tunika strahlt ja mit den roten Blüten um die Wette und du siehst zauberhaft aus.
    Ganz liebe Grüße, ela

    AntwortenLöschen
  5. wow, dieses Oberteil ist ein Traum!!!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. How beautiful! I see a young and charming lady! Beautiful photos!

    AntwortenLöschen
  7. You look amazing dear!

    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/05/sporty.html

    AntwortenLöschen
  8. love your espadrilles!

    http://www.cristinasurdu.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die Bluse sieht sooo schön aus. Du hast sie wieder mal perfekt kombiniert. Der Jeansrock steht Dir nämlich sehr gut. Einen hellblauen Jeansrock besitze ich auch. Er ist wirklich zeitlos.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie wunderschön! Die Tunika sieht schon alleine superschön aus. Aber so traumhaft von Dir in Szene gesetzt wird sie wirklich zu einem absoluten Fashion Highlight :-)

    Ganz liebe Grüße - Anja

    AntwortenLöschen
  11. Such lovely tunic! You look adorable!

    http://fairyland111.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr chic , Knall rot liebe ich . Von daher mag ich das Outfit schon mal sehr . Und die Schleifen an den Schuhen in rot . Perfekt . Große Klasse
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. You look beautiful beyond words dear!

    http://marylyl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. You look beautiful in red!
    xx
    theblackblush.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea, die Farbe, das Rot ist toll und steht Dur echt sooo gut. Du hast auch wieder wunderbare Bilder gemacht. Ich liebe Deine posts in der Art.
    Hab einen schönen Wochenbeginn, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  16. La túnica roja es preciosa y te queda perfecta!!!!!. Muchos besos y feliz semana LoveT.
    Marita.
    http://ganchilloyalambre.blogspot.com.es/2015/05/la-coleccion-y-yo.html

    AntwortenLöschen
  17. nice , love red!
    http://zielonoma.blogspot.it/2015/05/teczowy-kombinezon.html

    AntwortenLöschen
  18. Totally loved this outfit, you look simply gorgeous girl <3 Kisses <3


    http://www.rakhshanda-chamberofbeauty.com/

    AntwortenLöschen
  19. Ganz zauberhaft siehst du aus. Die Tunika ist soooo hübsch ♥ Ich schließe mich gern an. Ines Blog ist wirklich sehr lesenswert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Oooh I love this red tunic, you look fab!

    AntwortenLöschen
  21. you look lovely :) red suits you really well !

    AntwortenLöschen
  22. Amazing tunic and love the pattern on it! It goes well with the flowers! :)

    http://5foot7andbambieyes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea!

    Ich habe gerade Deinen wunderbaren Blog entdeckt. Ich mag Jeansröcke auch sehr gerne, da sie einfach praktisch und universell einsetzbar sind und auch so gut aussehen können wie bei Deinem Look. Die Tunika ist wunderschön und passt perfekt zu diesem Outfit.

    Liebe Grüße aus und nach Wien,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  24. You look gorgeous in the color red! Anyway i followed you via GFC, i hope you follow back <3

    Join my giveaway
    www.sarahrizaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. you look amazing in red my dear! lovely outfit and pics :D xoxo

    AntwortenLöschen
  26. I have to add at least one tunic to my wardrobe. I saw by so many fashion bloggers and one is more gorgeous than the other. This fiery red suites you great!

    AntwortenLöschen
  27. Das sind wieder sehr schöne Aufnahmen geworden und deine Tunika mit den tollen Schuhen, gefällt mir besonders gut!
    Liebe und sonnige Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  28. Hey, das sieht ja mal wieder toll aus - so schön frisch und fröhlich. Und macht einfach nur gute Laune.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Uuuuuu, wirklich ein gelungener Beitrag hier und bei Ines! Schön auch das Tunikadetail zu sehen. Abgesehen davon, dass ich gaaaaanz neidisch auf die Schuhe starre ;-) Mal wieder schick! Ich hoffe, es geht dir gut und sei lieb gegrüßt! Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  30. Ein Jeansrocke geht wirklich immer.Hast du meine Mail bekommen?
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Beautiful tunic!!!
    http://thesecretofmystyle.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  32. die tunika ist wundervoll. wenn ich keine roten haare hätte, würde ich die sofort tragen :)
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  33. Those shoes are amazing! Love this shade of red! :)

    - Che

    www.style-che.com

    AntwortenLöschen
  34. Zauberhaftes Look <3
    Liebste Grüße :***

    AntwortenLöschen
  35. Hello from Spain: nice red tunic. I like your look. Great pics.

    AntwortenLöschen
  36. Red is looking so cute <3 check out my new post at http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. I love your style.
    ichbinsil.blogspot.mx

    AntwortenLöschen
  38. Rot steht dir sehr gut!! Ganz toller Look und die schuhe sind soo süß :D ich habe aktuell keinen Jeansrock mehr, weil mein letzter so "used" war, dass er einfach durch war *lach*

    liebe grüße Ann-Kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen
  39. Die Tunika steht dir richtig gut :)


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  40. Ohhhh I love the tunic!! The color and the print are fantastic! And you look beautiful!
    Kiss kiss ♥ have a great day!
    Check my blog and read the new post http://trendytips-trendygirls.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Hi honey, love your blog and ı follow you
    and please visit my blog or maybe your follow me?
    http://bornova74.blogspot.com.tr
    thank you
    kisses :)

    AntwortenLöschen
  42. see in Vienna spring is in bloom.
    What gorgeous!
    Your new tunic is wonderful
    I love the red and embroidery.
    You are very pretty

    AntwortenLöschen
  43. Die Tunika sieht so schön aus vor allem mit deinem Rock! Toll!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  44. I absolutely love your blouse. I admire everything about it - flows freely, unique style and design, the long length, and the color Red! You look so beautiful, my friend.

    A happy day to you.

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  45. oh, deine tunika ist ein traum und sag mal hast du sogar eine rote kamera? so ein wunderbarer post und eine farbe, die genau zu dir passt. schön, die roten schuhbänder und die roten blüten. ich laufe so gerne mit dir durch wien! liebe maigrüße zu dir! bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  46. Beautiful and comfortable look,you look good in red!

    http://soalicepl.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  47. Such a wonderful outfit. Love the tunic and adore the shoes! x

    AntwortenLöschen
  48. You look wonderful my dear, so gorgeous!! kisses :*

    AntwortenLöschen
  49. You look so gorgeous Andrea, love the tunic and the shoes! Many hugs! xo

    AntwortenLöschen
  50. Oh wow dieses feurige Rot steht ja total gut! Finde ich sehr schön die Tunika, die weckt direkt so eine Urlaubsstimmung und die Gedanken an Sonne und Strand. Und ein wenig orientalisch sieht sie ja auch aus!
    Toll kombiniert mit dem schlichten Jeansrock!

    Ich danke dir für deine stets lieben Kommentare. Mir geht es wieder etwas besser, ja. Ich hoffe das ist bei dir auch so? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  51. Love your top and shoes

    New post :
    www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  52. Tolle Schuhe :) und schöne Farben.
    Schau doch auch mal bei uns vorbei :)
    http://mustheavens.de/

    AntwortenLöschen
  53. I love the red ribbon on your sandals! Really pretty :) xxx

    AntwortenLöschen
  54. That red tunics is beautiful! I love how you styled it. Those wedges are adorable...and the red satin laces make this wedges look like ballet shoes:) You look so pretty and feminine.....really fantastic combo and photos!

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  55. So eine tolle Tunika. Ich würde sie wohl zur weißen Jeans kombinieren. Röcke stehen mir nicht sooo gut. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  56. Un look muy acertado el calzado es divino me encanta!

    AntwortenLöschen
  57. Beautiful top and look!!!

    Kisses!

    Anouckinha's Closet

    AntwortenLöschen
  58. Hi LT, die Bluse ist ein Traum, ich lieb es ja, wenn Kleidung ein wenig im Wind flattert (gerade jetzt, wo es heißer wird). Die Bändchen an den Schuhen finde ich auch faszinierend! In der Kombination wirkt das Outfit auf mich ein wenig "japanisch". Du hast ein tolles Auge fürs Detail!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  59. Thank you for your visit.
    I followed you! :)

    http://oblogdadondoca.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  60. Hey! Already following you :)

    Isa,
    http://isamirtilo.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  61. You look amazing. I love the bright red.

    AntwortenLöschen
  62. Like|!
    http://prettylittlefashiondoll.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Liebes,
    das ist eine wunderschöne Tunika. Die gefällt mir ganz doll.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  64. Olá adorei a túnica vermelha!
    Adorei suas fotos!
    Já estou te seguindo no blog!
    Bjoo

    Tiemi
    rosebox.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  65. Your blouse is just perfect ! I want it ! Beautiful outfit <3

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.