conscious



Hallo ihr Lieben, hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!? 
Bei mir ging es mehr faul als aktiv zu, aber es hat mir gut getan. Der einzig wirkliche Ausflug den ich gemacht hatte ging nach Linz, in den botanischen Garten. Da möchte ich dann auch demnächst noch einige Fotos von dort zeigen. 

Basics - Haul


Die 2 Shirts die oben zu sehen sind und die 2 nachfolgenden ärmellosen Leiberln sind aus der aktuellen Conscious Collection von H&M. Ich bin diesen Kollektionen glaube ich verfallen, oder zumindest fast. Ich möchte jedenfalls aus jeder neuen Kollektion immer etwas haben. 
Aber das ist als Frau die einen Modeblog hat nichts neues. Man kann ja hier immer sehen das ich viel aus diesen Kollektionen kaufe. 

Diesmal fand ich die Muster und Farben der Unterleibchen so besonders hübsch. 




Das blaue Shirt habe ich schon getragen, zusammen mit dickem Strickcardi. Bei uns ist es nach den herrlich schönen Tagen nochmal richtig kühl und regnerisch geworden.

.. ach ja, die ärmellosen Shirts haben die Bezeichnung Organic Cotton und tragen sich sehr weich und angenehm. 



Kommt gut in den Dienstag und in eine somit verkürzte Arbeitswoche!
xoxo

58 Kommentare:

  1. Was für schöne Shirts! Ich mag die Conscious-Collektionen auch immer sehr gerne.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. These are all so gorgeous! kisses! Have a great week!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oja es ist wirklich nochmal sehr kühl und ungemütlich geworden. Hier schüttet es gerade wieder in Strömen.
    Die neuen Shirts sehen alle richtig toll aus. Hab noch einen schönen Abend Ela

    AntwortenLöschen
  4. ¡¡Bonitas camisetas!!!. Tengo ganas de ver las fotos del jardín botánico. Besos LoveT y que tengas una estupenda semana.
    Marita
    http://ganchilloyalambre.blogspot.com.es/2015/05/myberka.html

    Nueva tienda: www.myberka.com

    AntwortenLöschen
  5. die oberteile find ich beide total klasse, werde mal bei h&m vorbeischaun müssen :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  6. really like dthe lace detailed cammie
    Happy Monday
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  7. Das mit den Ankern gab es hier schon im Lenz 2014. Meine kleinste Schwester liebt Sachen, auf denen Anker sind und so habe es es eingekauft. Mit der Spitze an den Rändern finde ich die Hemdchen richtig romantisch. LIEBE GRÜSSE Bärbel ☀️

    AntwortenLöschen
  8. Love H&M clothing at the moment x

    http://whattaylorbuys.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  9. I really like the shirts you bought, especially one with anchors! :)

    AntwortenLöschen
  10. Unbegreiflich, dass es Frauen gibt, die bestimmten Kollektionen verfallen sind ;-). Was, Du denkst jetzt, ich wäre genauso? Gut, ich schweige jetzt lieber ;-). Die Shirts sehen nebenbei toll aus. Auch die Kombination mit dem Cardigan finde ich sehr schön.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  11. Love those tops

    Please click on the link on my post
    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/05/denim-jumpsuit-with-romwe.html

    AntwortenLöschen
  12. Uma gracinha as camisetas!
    Adorei as regatas!
    bjoo

    Tiemi
    rosebox.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Great post.

    http://ichbinsil.blogspot.mx/2015/05/smart-orange.html

    AntwortenLöschen
  14. Love the anchor shirt!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com/

    AntwortenLöschen
  15. Great pieces! :)

    - Che

    www.style-che.com

    AntwortenLöschen
  16. Die Hemden sehen wirklich sehr kuschelig aus, tragen sich bestimmt sehr angenehm.

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  17. Great post! Love the shirts.

    kisses
    http://shinkusara.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  18. Die Teile sehen sehr schön aus. Aber ich glaube, die gibts nur bis 42, oder?
    Lass Dir gut gehen und eine schnelle kurze Woche wünsch ich Dir. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  19. Great selection dear!!!

    http://fairyland111.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe auch diesem zwei Shirts in H&M gesehen aber ich dachte dass ich zu viel Shirts habe deshalb ich es nicht gekauft haben. Sie sind cool! Wie immer vielen Entschuldigungen fur meine schlechtes Deutsch!! x

    AntwortenLöschen
  21. the first 2 tees are very nice
    kisses

    AntwortenLöschen
  22. Great new-ins Andrea! Love them, especially the tank with the anchors is way too sweet, I want it too!:) Have a lovely week, hugs! xo

    AntwortenLöschen
  23. love the first blue blouse ;)!

    http://www.cristinasurdu.com/

    AntwortenLöschen
  24. Love ur purchases!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  25. Love T... I'm sorry you had a bad weekend.. I hope this week is much better for you xox ♡

    AntwortenLöschen
  26. thanks for this post :D I need to buy the new basic t-shirts, and these one are super nice;d

    xxx

    anna from http://stylelovely.com/mimundonormal

    AntwortenLöschen
  27. Liebe LoveT, sind das kleine Giraffen auf dem Shirt? total süß!
    Wünsche dir einen schönen Tag liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  28. Das war wirklich ein verregnetes Pfingstwochenende ... die Leiberln sind ja total süß, liebe Andrea! Der dicke Strickcardi sieht jedenfalls total kuschelig aus, genau das richtige für dieses miese Wetter;-)

    Liebe Grüße,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  29. Nice clothes, love all of them.
    xx

    http://losaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Die Giraffen dürften bei mir auch einziehen *gg Sehr hübsch

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  31. Vor allem die Tops sind aber auch einfach sooo niedlich - für den Sommer einfach schön. Wenn er denn nur endlich mal käme :D - Frühling würde mir ja schon reichen… im Moment kleide ich mich eher nach Herbst… aber ich geb die Hoffnung nicht auf!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  32. nice the tops;)xoxo dear

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  33. Oh, das ist aber echt zum Kuscheln, was? Kann verstehen, dass du süchtig danach bist :) Und das Bild von dir ist wieder sowas von hübsch geworden....Ich wünsche dir auch noch eine schöne kurze Restwoche und fühl dich gedrückt!!! LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  34. Such nice Ts for summer!

    http://fetish-tokyo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. Lovely outfit hun! I always love your posts!

    Jenan
    http://lavieenmauve-jj.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  36. Tolle Kollektion mit wirklich qualitativ hochwertigen Teilen!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  37. great pieces dear
    you look lovely in the last picture

    AntwortenLöschen
  38. Organic cotton has a really nice touch. It is good to try to take care of the planet.
    Your shirts and t-shirts are precious. You've done some great shopping.
    Kisses

    AntwortenLöschen
  39. I like organic cotton and it is an ethically conscious product so that makes it even better. I really the the tees you bought!

    you look lovely!!! always so pretty!

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. I like everything you posted! Nice stuffs!
    http://marinamarry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Sehr schöne Teile hast du gekauft und ein Look ist wiedermal sehr schön!

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  42. These tops from h&m are so freaking cute! I love it :) cute outfit! :) xoxo

    AntwortenLöschen
  43. The first tshirts are very pretty!!

    http://strawberryleopard.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  44. Das blaue Shirt ist total schön! ich habe es mir aber in beige gekauft, weil ich so einen Blau ton schon habe. und dieses ringelshirt habe ich in grün gekauft. hihi lustig :) sehr guten geschmack hast du da.

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen
  45. Very nice!! xx

    http://ohmymascara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  46. Lovely outfit. I love L.O.G.G. by H&M <3

    AntwortenLöschen
  47. Du siehst wunderschön auf dem Foto aus, Andrea! Was sind das für Schuhe, die Du da versteckst? Blaue?
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind blaue Stiefeletten ,da kommt noch ein Outfit Beitrag von diesem Tag :)
      Danke Gunda ,wie lieb von dir <3 ,Grüße zu dir und später gute Nacht!

      Löschen
  48. Hi LT,

    mit den Conscious-Kollektionen geht es mir meistens genauso. Ich finde die Sachen auch immer klasse und kann da ganz schlecht widerstehen! Schöne Blusen übrigens!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.