natural Spring Water - Quellwasser



Guten Abend ihr Lieben!
Am 3. Urlaubstag war ich bei einer Lourdesgrotte Quellwasser holen. Das Wasser entspringt direkt unter dem Altar der Kirche aus einer Quelle. 

Man kann das Wasser aber auch außerhalb der Kirche abfüllen. Es war ein tolles Erlebnis, auch weil ich noch nie bei einer heiligen Quelle in Österreich war.




Quellwasser in Glasflaschen 


Am besten ist es wenn man Quellwasser in Glasflaschen holt und dort gleich befüllt. So kann man das Wasser daheim sehr lange aufbewahren. So lange bis man wieder zur Quelle fährt um frisches Wasser zu holen. 








Der Ausflug zu See 


Der Ausflug zum See darf in Oberösterreich, Salzkammergut nicht fehlen, der ist ein Muss! Ihr seht also, diesmal kam das Wasser von oben, von innen und vom See, ein wahrlich nasser Urlaub :))

Das Gute ist, wenn man glücklich ist, dann ist man das bei jedem Wetter und überall. 












Hier noch eine Auswahl dessen was gekocht und gebacken wurde. Es gab Kürbissuppe, selbstgebackene Pizza und einen köstlichen Salat aus Fenchel und Äpfeln mit Balsamico Dressing. 

Seit mein 50. Geburtstag im Raum steht, in Reichweite ist, achte ich vermehrt darauf gesund zu essen. Weiß nicht ob es an der anstehenden 50 liegt, aber die Tendenz ist durchaus positiv.  



Zum Schluß möchte ich Interessierten noch die neue Ausgabe des Magazins The Beauty Insider verlinken. Diesmal bin ich auch darin vertreten, also wer wissen mag warum der Chanel Rouge Coco Shine in der Farbe Monte Carlo mein Favorit für den Winter ist klickt einfach mal rein. Die Lieblinge der Blogger sind auf Seite 10 vertreten :) 



xoxo

35 Kommentare:

  1. So amazing and pieceful pictures

    corleonka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Must have been an amazing experience indeed! Also the food cooked seems very delicious! Well done on the feature, that shade of Chanel is tondie for! Hugs xo

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful pictures.
    Have a nice day!
    ritaaflyatunova.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos!
    LG Sarah von http://sarahsworld38.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Lovely photos as always :)

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com/

    AntwortenLöschen
  6. How lovely for you to be in the magazine LoveT... it is a wonderful picture of you... you always look so great xox

    AntwortenLöschen
  7. as always , your pictures are perfect!!!!!!
    bjos madame
    Aline - Brazil
    http://unhassemfrescuras.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  8. I like natural spring water :D
    I hope that you enjoyed the day, they are lovely pictures. xoxo
    http://enarasthings.blogspot.com.es/2014/10/kawaii-box-giveaway-sorteo.html

    AntwortenLöschen
  9. Your photos are pieceful and amazing! The food looks delicious.

    Have a lovely day without rain!

    AntwortenLöschen
  10. loving your big scarf!! thank you for sharing these pictures!!

    AntwortenLöschen
  11. Servus, das sieht nach einem richtig tollen Tag und einem schönen Essen aus. An einer heiligen Quelle war ich noch nicht... sollte ich vielleicht mal nachholen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  12. Lovely place. In Romania we have a lot of similar places and they are all beautiful and very peaceful!

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful place! And the pizza is…jfalhgknvkasdfjajfjaf! Jajajajaja! Kss!

    AntwortenLöschen
  14. Great shots as usual. Those pizza makes me wanna run to the nearest pizza place. :D

    AntwortenLöschen
  15. In Lourdes war ich als Kind, wir haben damals Wasser für meinen Großvater mitgebracht- schön, dass du mich daran erinnerst, ist lange her.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. What beautiful pictures darling!!! kisses
    el blog de Sunika

    AntwortenLöschen
  17. Great photos dear!


    Please help me by clicking in some links of my post
    http://helderschicplace.blogspot.com/2014/10/autumn-sheinside-wishlist.html

    AntwortenLöschen
  18. great pics!
    http://rueoh.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  19. great blog! ♥
    I guess I'm at you the first time right? I will certainly come back because I like the mega! ♥
    I invite you to me: *

    AntwortenLöschen
  20. Lovely photos, yummy food.
    www.effortlesslady.com

    AntwortenLöschen
  21. Belas imagens arrasou.
    Siga e curta o meu canal Nekitareis.
    Blog: http://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  22. traumhaft romantische bilder!!!!!!!!!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  23. Great pics, the church has wonderful atmosphere and the swan is beautiful. :)
    Fashion Happenss

    AntwortenLöschen
  24. you looked lovely and the scenery! oh I do luck of the alike

    Lyosha
    Inside and Outside Blog

    AntwortenLöschen
  25. Love the mix of spiritual and natural elements.
    http://www.averysweetblog.com/

    AntwortenLöschen
  26. Beautiful post, really interesting! Have a successful day dear!

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ein cooles Outfit und lecker Essen. Sehr interessant ist das mit der Quelle. Da würde ich auch mal Wasser holen, vielleicht macht es was besonderes ;-)
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.