golden


Top H&M Conscious Collection

Hallo ihr Lieben! Habe schon wieder etwas aus der Conscious Collection gekauft. Diesmal dieses goldene Top. Als ich es gesehen habe war ich sofort entschlossen es mitzunehmen. 


Kombiniert habe ich das Top mit Jeans, Sportjacke und hellen Boots. 

Boots never 2 hot



Rings/Ringe H&M Forever 21





Jeans Mango

Jacket/Sportjacke Stella McCartney for Adidas

xoxo

29 Kommentare:

  1. The top is so nice and all the rings are very cool! Great pics dear! Kisses! xo

    AntwortenLöschen
  2. oooh I love this tank!!!
    Laviecestchic.blogspot.it
    www.facebook.com/Laviecestchic

    AntwortenLöschen
  3. *schmunzel*
    Nun habe ich im ersten Moment echt gestaunt, dass es im dm Handtaschen gibt...., aber ich zweiten Moment fiel mir ein, dass du mit DM wohl Deichmann meinst *lach*

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  4. Das war ein guter Entschluss. Habe auch noch eine Bestellung bei H&M offen. Wenn die dann endlich liefern, bin ich immer ganz überrascht, was ich da alles bestellt habe. LG un dienen schönen Sonntag.
    Sunny

    AntwortenLöschen
  5. You look really nice, it's so chic and fancy!
    kisses

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder meine Liebe :)))
    Liebste Grüße :*******

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Teil.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.LG

    AntwortenLöschen
  8. Das H&M Teil ist schon geil! Ich will es auch noch holen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Isn't that just such a great and versatile piece! I just love it. Great look honey.
    Have a fabulous weekend.
    kisses
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  10. Lovely look!
    I like a lot your boots, rings and the golden top!
    Have a great week-end!

    AntwortenLöschen
  11. Love your casual outfit!!!! You look very stylish!

    http://fairyland111.blogspot.com/2014/05/freshminerals-glamorous-lipgloss-spring.html

    AntwortenLöschen
  12. This gold sweater top looks great over the black... you looks adorable as always LoveT. Have a really wonderful weekend... <3

    AntwortenLöschen
  13. You look with gold so nice
    Feliz sábado.
    Ale
    Costa Rica

    AntwortenLöschen
  14. Amazing top!!!
    Marina
    http://www.maridress.blogspot.it/
    https://www.facebook.com/maridressfashionblog

    AntwortenLöschen
  15. Das Top ist schön, ist auf jeden Fall mal was anderes. Das hätte ich bestimmt auch nicht so ohne weiteres hängen lassen können, wenn ich es im Laden gesehen hätte :)

    AntwortenLöschen
  16. Great pictures :-)

    Stop by:
    http://katrinelionett.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. super tolles Outfit :-) steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  18. ... ein absolut cooles Teil, dieses Häkeldingsda. Das in Silber, schwarz oder anders ... schwärm .... das wäre meine. Dir steht es ja toll mit der Jeans. Super !
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  19. Cool boots and top! Love the Coca Cola trucks.
    http://www.averysweetblog.com/

    AntwortenLöschen
  20. I love yours sunglasses is a trendy ;)

    Cheers,

    www.redvelvetclothing.blogspot.nl

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.