Gewonnen / Outfit




War schon wieder ein Glückspilz und habe bei Chrissi vom Blog Redcat06 ein wunderbares Geschenkpaket von Lush gewonnen. 
Danke liebe Chrissi für das tolle Gewinnspiel und das Paket!

Lush Geschenk Rosie 


In der Box sind folgende Artikel enthalten

Ro´s Argan Body Conditioner
Rose Queen Badekugel
Amandopondo Schaumbad
Rose Jam Bubbleroon Schaumbad

Ich liebe ja Lush, finde es gibt dort die besten Sachen zum baden, duschen und eincremen. Mag auch die Shampoo Bars so gerne. In meinem Badezimmer findet man immer etwas von Lush, kann ganz schwer ohne Lush sein, es duftet alles so verdammt gut.


Die liebe Chrissi hat mir auch noch ein wahnsinnig schönes Goodie dazugelegt, einen Lippenstift von p2 in der Farbe P.S. I love you. Vielen Dank!!!

p2 Lippenstift P.S. I love you

Outfit mit rotem Samtmantel 


Dann habe ich noch ein Outfit mit meinem roten Mantel herzuzeigen. Den gab es hier zwar schon öfter zu sehen, aber als Bloggerin von einem Alpenland muß man eben viele Monate im Jahr Outfits mit Mantel posten. Außer ich würde in der Wohnung knipsen, aber das macht mir persönlich einfach nicht so viel Spaß. 

Mantel Jones, Mütze H&M



Tasche See By Chloé, Kleid Galliano, Stiefel s.Oliver





xoxo

37 Kommentare:

  1. Du kannst dich getrost als echter Glückspilz bezeichnen! Lush gehört momentan auch bei mir zu den absoluten Favoriten für Kosmetik. Und gerade jetzt bei den Temperaturen hast du bestimmt viel Spaß mit dem bunten Badeschaum :D

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das alles heil angekommen ist und der Lippenstift dir gefällt.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. wow!!!! wie toll <3 herzlichen glückwunsch meine LIEBE <3 <3
    Das Set ist sOOOOO toll

    AntwortenLöschen
  4. Me encantan las fotos! El rojo te sienta genial!!! Besos! Lindo outfit!

    AntwortenLöschen
  5. So lovely doll, I do love Lush as well, such a great shop :))) Congrats on winning :))) Marvellous pictures, your so gorgeous xx

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn :)
    Ich vertrage die Massagebars von Lush leider nicht so wirklich, aber einige Produkte von Lush sind wirklich toll.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Ganz herzliche Glückwünsche zu diesem tollen Gewinn!!!! Und das Outfit mit dem roten Mantel finde ich total schön :-)

    AntwortenLöschen
  8. I love your red jacket. You look so pretty! Have a nice WE!

    AntwortenLöschen
  9. Wahhhh der Mantel! Ich hatte mal so etwas ähnliches als Jacke:) mit Lush kann ich leider garnichts anfangen. LG Eve

    AntwortenLöschen
  10. I love your look, so cool! <3

    Love xx
    http://beautifulnessbyhelendeadly.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  11. nice look and also photos;d

    http://stylelovely.com/mimundonormal/

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Und der rote Mantel ist einfach so wunderbar und steht Dir so 1 a - die rote Kappe dazu ist das I-Tüpfelchen bei diesem schönen Outfit :)

    Alles Liebe von Rena aus Bayern

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. You look so beautiful in these photos dear, love the outfit! Also all the beauty stuff, the lipstick is so cool! Have a goodnight, baci! xo

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe deinen roten Mantel...Sehr schon..

    Kusse
    Chadlen
    http://chezmoibychadlen.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  15. Love lush, those flowers are beautiful and u look pretty, I'm inspired to start winter in style
    Happy Weekend
    Keep in touch,
    www.beingbeautifulandpretty.com

    AntwortenLöschen
  16. Love your coat, the Lush products smells incredible well.
    xo

    About women and not only Blog

    AntwortenLöschen
  17. Wonderful photos hun, love your striking red coat and the pretty lipstick shade.

    AntwortenLöschen
  18. Lovely pictures!! I like Your style and photos!
    www.antymarka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Amazing pictures!

    http://freshisyummy.blogspot.com/2013/11/unconditionally.html

    AntwortenLöschen
  20. oh schau mal, wir haben beide das gleiche set von lush gewonnen, herrlich oder :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful things you got, love your red coat.
    effortlesslady.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  22. great review dear! thank you for share=)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  23. So great you won that package! And I love your coat! :) xo

    AntwortenLöschen
  24. nice things! love your outfit ;)

    blythelifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. I love the lipstick color..like candy :) follow :)

    AntwortenLöschen
  26. nice pics! i love your outfit!
    kiss kiss

    www.thepinkillusion.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  27. Congrats on winning..I love Lush products as well :)

    BTW your are looking gorgeous in that red coat
    xoxo

    AntwortenLöschen
  28. i love lush's products! those mums are absolutely fabulous and love your velvet jacket.
    http://www.averysweetblog.com/

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.