Blush ,Lip Gloss ,Eyeshadow Palette ,Glasses



essence Be Loud! Blush 02 Pink Me ,Catrice Infinite Shine Gloss 050 Sugar Crush

Hallo!
In den letzten Monaten habe ich fast keine neuen Schminksachen gekauft ,aber vor einigen Tagen hatte ich dann Lust auf eine Lidschattenpalette mit Brauntönen. Und wie das so ist, kamen auch Lip Gloss und Blush mit.

Meine neue Brille


In der Überschrift zum Post steht es zwar als letztes, aber ich sage es trotzdem als erste Neuigkeit... ta daa, ich trage jetzt eine Brille. Es musste nun endlich sein. Weiter unten ist meine neue Brille dann auch zu sehen. 

Blush - Swatches


Das vierfarbige Blush von essence hat 2 sehr kräftige Pinktöne mit dabei. Mit dem Pinsel aufgenommen ergeben die 4 Farben dann ein wunderschönes kaltes Pink/Rosa.

Am Swatch vom Gloss sieht man, das es fast farblos, und mit zartem Glitzer ausgestattet ist.

Catrice Lip Gloss Sugar Crush ,essence blush Pink Me Swatches

Catrice Absolute Nude Eyeshadow Palette

Lidschattenpalette in Brauntönen


Die Nude Eyeshadow Palette von Catrice habe ich mir ,nach einem Gespräch mit Chrissi vom Blog Redcat06 auf Twitter ,geholt.

Hatte nach schönen braunen Lidschatten aus dem Drogeriebereich gefragt und sie gab mir den Tipp mit der Nude Palette. 

Obwohl ich früher immer gesagt hatte, das Frauen Ü40 natürlich auch bunte Lidschatten tragen sollen und dürfen. Und das noch immer denke. Ist es doch so, das ich momentan auf alle möglichen Nude- und Brauntöne stehe. Die Nude Eyeshadow Palette erfüllt meinen Wunsch nach solchen Farben perfekt.

Habe sie jetzt 2x verwendet und mag die Farben und auch die Qualität der E/S sehr gerne. Es sind einige der wenigen Lidschatten die, auf meinen extremen Schlupflidern, den ganzen Tag dort bleiben wo ich sie hingemalt habe. Verwende allerdings immer eine Base unter meinem Augen Make up. 

Catrice Nude Palette Swatches 

Da ich öfter Blumen ,Häuser und Kleider anstatt Make up fotografiere, sind meine Fotos eher mau. Aber da die Palette nun bei mir eingezogen ist, mußte ich sie auch swatchen :)

Catrice Nude Palette Swatches

Augen Make-up mit Brille

Dann habe ich mir nun vorige Woche endlich eine Brille machen lassen ,die diese Woche Mittwoch, auch schon fertig und zum Abholen war.

Einige wissen vielleicht noch das ich voriges Jahr einige Monate lang so Schwierigkeiten mit dem rechten Auge hatte. Zuerst ging auf Grund meiner Autoimmunerkrankung die Pupille nicht mehr auf ,wußte daher nicht ob ich mit dem Auge je wieder sehen werde. Dann ging sie durch Einnahme von Cortison doch wieder auf ,sie muße dann aber längere Zeit durch Tropfen offen gehalten werden. Danach blieben schwarze Flecken ,die aber in den letzten Monaten weniger wurden. Und jetzt endlich war es so weit ,ich habe eine Brille und sehe damit wie ein Adler .. kommt mir zumindest so vor :)

Als Frau 45+ ,mit Schlupflidern, möchte ich ein Augen Make-up unter der Brille haben.
Damit meine Augen unter der Brille nicht völlig untergehen, schminke ich mir Smokey Eyes in mittleren Brauntönen. Auf den nachfolgenden Fotos trage ich die Lidschatten aus der eben vorgestellten Nude Palette von Catrice.


Schwarzer Kajal zur Brille


Zur Brille trage ich mein Augen Make-up mit schwarzem Kajal im unteren Innenlid. Das mache ich sonst nie. Aber zur schwarzen Brillenfassung passt das ganz gut. 

Die Fassung ist innen übrigens Kirschrot, ein bisschen kann man es auf dem Foto auch sehen :)

new Glasses!



Liebe Grüße!
xoxo




Kommentare

  1. Die Brille steht dir sooo gut!
    Und ich würd gern wieder öfter ein Makeup von dir sehen! =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Brille steht Dir ausgezeichnet!! Sieht ein wenig nach "Frau Professor" aus, aber gerade das finde ich absolut klasse.

    Die Nude Palette von Catrice mag ich auch ganz gerne, die Farben ähneln sich zwar teilweise ein wenig, aber man kann schöne AMUs damit machen.

    AntwortenLöschen
  3. The blush looks so amazing and so do the eyeshadows..
    Keep in touch,
    www.beingbeautifulandpretty.com
    http://instagram.com/beingbeautifulpooja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie gut dir diese Brille steht! :)

    AntwortenLöschen
  5. Love nude eyeshadow palette! :-)

    International giveaway (MAC): http://envueltaencrema.blogspot.com.es/2013/09/sorteo-mac-vuelta-al-cole-2013.html

    AntwortenLöschen
  6. Wow, the blusher is so pretty! I've never seen anything like it!
    Spider Leg Lashes xo

    AntwortenLöschen
  7. Love the shadows that you picked up. The glasses are so cute!

    xxx

    Att: http://myfashionmustache.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. love this make up;)!!!!
    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  9. Cute glasses :) I love this blush!

    AntwortenLöschen
  10. Die Brille steht dir wirklich gut:)
    Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  11. Love the nude pallete, and blush is amazing!!
    Kisses :)

    AntwortenLöschen
  12. Nice picks! That blush looks absolutely lovely- what a unique design in the palette :)

    And thanks for stopping by my blog earlier- so much appreciated! xo

    -Jen

    www.vibrantbeautyblog.com

    AntwortenLöschen
  13. die nude palette find ich wirklich toll, sind genau meine farben.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  14. I absolutely love everything about Catrice Nude palette :)
    Thanks for your comment & follow. I follow back on gfc #2957 and on bloglovin #848 as well.

    xoxo
    Maja
    http://modern-muffin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe die Nude-Tönen von diesem Lidschatten-Palette.
    Und das erröten sieht aus wie ein Erdbeereis.
    Dies sind einige Bilder Ideale und du bist sehr hübsch mit Ihrem Make-up
    Küsse

    AntwortenLöschen
  16. Love your blog, let me know if you'd like to follow each other :) x
    Freya's Fashion Chapter

    AntwortenLöschen
  17. I really like your glasses! That blush looks like so much fun!

    Lauren,
    http://atouchofsoutherngrace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow, die Brille steht dir wunderbar :)
    Ich habe ein ganz ähnliches schwarzes Modell, nur mit etwas länglicheren Gläsern.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  19. Well done! I love the blush and the palette, I want them too!:) You did an great make up! Kisses dear, happy Sunday! xo

    AntwortenLöschen
  20. Woah! Die Palette von Catrice sieht sooo toll aus :)
    Ich bin auch echt so eine, die auf Rat von anderen Bloggern KOsmetik kauft :P
    Ich selber habe irgendwie keinen Plan...haha

    AntwortenLöschen
  21. Die Makeup-Produkte habe ich auch alle und liebe sie! :D
    Deine Brille steht dir ganz hervorragen. ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Great tips!
    Have a very happy week, doll!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  23. Hello dearest Love T.
    great tips and cool glasses! love them!
    Have a great day ***

    AntwortenLöschen
  24. I'm a huuuuge fan of CATRICE! Always buy sooo many their things and always want more! After your post need to go there. Again) Especially for palette!
    xo
    Stacy

    http://tastyrumors.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. These make up products look fantastic! love the eyes shadows

    xo

    AntwortenLöschen
  26. You look so beautiful in those nice glasses! Also, I like the Catrice cosmetics. I like the pink blush, very intensive. Have a nice autumn! It starts today :-(

    AntwortenLöschen
  27. Hi dear, the blush hosts the prettiest mix of shades and I like the neutral wearability of the Catrice palette.

    AntwortenLöschen
  28. Nice glasses! Just got myself a new pair and I like yours too. Want to follow each other on bloglovin + GFC? Let me know and I will follow back x
    http://jeanandjadeblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for your lovely comment! Following back:) x
      http://jeanandjadeblog.blogspot.com/

      Löschen
  29. Ja Servus ;-)
    Das Rouge finde ich super. So schön pink. Dazu die Nudepalette. Sehr schön. Auch diese Farben trage ich aktuell sehr gerne.
    VG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  30. Nice make up especially the blusher =)

    AntwortenLöschen
  31. Good post ❤️ ti aspetto da me per un nuovo post dedicato alla campagna pubblicitaria di Valentino xoxo Donny.

    AntwortenLöschen
  32. Beautiful shades of this palette

    http://www.cultureandtrend.com/

    AntwortenLöschen
  33. awesome post!

    love your blogs!

    New follower
    xx

    www.daysoffLA.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Thank you for the kind comment on my blog
    I love the eyeshadows. The copper nude is amazing x

    AntwortenLöschen
  35. Love the colors of the eyeshadows! Would you like to follow each other via GFC, bloglovin' and facebook?

    Evi xoxo

    Check my transparent bag collection and shop online on evvou.tictail.com

    The Notebook of a Fashion Lover

    AntwortenLöschen
  36. Love the eye shadows .. and your glasses are really cute :)

    http://everythingthatclicks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. eye shadows look so good

    Kisses from Ireland
    Ewelina
    chiclifestyleofewelina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Ich sage yay! zu endlich mal wieder einem Beautypost! Super Produkte, besonders der Blush! Hast Du die Brille gekauft; ich finde, dass die Dir super steht. Ich liebäugle auch mit einer Ray Ban.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Ja ,hab die Brille beim Optiker machen lassen. Muß jetzt eine Brille tragen ,hab mir die von ca. 8 Modellen ausgesucht weil Ray Ban so eine schöne Paßform bei meiner Nase hat :D ,die sitzt so gut. lg ,baci

      Löschen
  39. Love the nude eyeshadows
    looks good on you
    even with your glasses on.

    AntwortenLöschen
  40. Mir gefällt das Blush total gut, denn ohne pinkes Blush gehe ich praktisch nicht aus dem Haus :) Außerdem steht Dir die Brille wirklich super gut, mir gefällt das Modell allgemein super!

    xx from Bavaria/Germany, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Tolle Produkte, die sehen so schön aus & deine Brille sind einfach grandios <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  42. the blush looks fabulous,such a cute pink :) and thank you for getting back at me on my blog :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll! Datenschutz Hinweis - Wenn ihr hier einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.

DSGVO Datenschutz - Grundverordnung

Dieser Blog ist ein Blog von Blogspot, einem Produkt das von Google erstellt und gehostet wird. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google