Mavi Shirt



Hi! So gechillt läuft das Fotografieren und Bloggen auch manchmal ab, leider steht nicht immer ein Baum so einladend bereit.
Aber wir Frauen über 40 sind sowieso die entspannteren Bloggerinnen, stressen lassen wir uns nur mehr selten. Warum auch, sind wir doch eine bloggende Minderheit die aufgrund dessen wunderbar zusammenhält. 

Orange für Sommertypen


Es gibt sehr viele Farbtöne auf der Farbskala die für den Farbtyp Sommer geeignet sind. Orange gehört nicht dazu. Das ist einer der Gründe warum ich es so selten trage. 

Aber diese Farbe vermittelt auch Sommer und gute Laune, wahrscheinlich hat mich deswegen dieses Shirt von Mavi so angelacht, das ich es mir mitgenommen hatte. 
Wenn bei einem Kleidungsstück der Ausschnitt groß genug ist, daher die Farbe weiter weg vom Gesicht/Teint ist, geht das mit den "falschen" Farben für den eigenen Farbtyp ganz gut.

Shirt Mavi

Wien ist eine Rad-Stadt 


Das ist tatsächlich so, in Wien gibt es ein gut ausgebautes Netz an Radwegen. Das ist einerseits gut, weil auch im Winter darauf geachtet wird die Radwege schneefrei zu halten, aber es wäre natürlich auch schön wenn das für uns Fußgänger ebenso wäre. Denn wir Fußgänger dürfen im Winter oft durch Schnee und Matsch stapfen, während die Radfahrer auf sauberen Wegen an uns vorbeiflitzen. 

Jetzt haben wir allerdings gerade Sommer in der Stadt und in dieser Jahreszeit ist Wien einfach nur schön.

Jeans 7 for all Mankind

Votivkirche Wien

Outfit mit Shirt in Orange 


Jeans 7 for all Mankind
Shirt Mavi
Glitzer Clutch Accessorize
Sandalen Gamloong

Clutch Accessorize


Uni Wien/Vienna



xoxo


44 Kommentare:

  1. beautiful photos...love the top!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Die gerade geschnittene Hose steht Dir sehr gut. Das ist mal etwas ganz anderes. Dazu das tolle Shirt macht mal wieder ein richtig schönes Outfit. Ich finde es toll, dass Du so unterschiedliche Stilrichtungen trägst. Dabei stelle ich fest, dass Du alles tragen kannst.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. hallo du hübsche. einen schönen post hast du gemacht♥
    grüssele

    AntwortenLöschen
  4. nice pics...your tee is very nice..
    kisses

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhaft du Liebe. Siehst sehr hübsch aus ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. This is such a cute tshirt and adore the pretty clutch bag, This city is amazing!

    AntwortenLöschen
  7. The shirt is so cute dear! I like the color and also your pouch! Great pics, Vienna is amazing! Yum McCafè, I use to go there too!:D Kisses dear, have a goodnight!♥

    AntwortenLöschen
  8. love the color of the tee!!
    New post on My blog ---> urbanfashionstylee.blogspot.mx

    AntwortenLöschen
  9. Great pictures as always and you so lovely!

    AntwortenLöschen
  10. amazing pictures :X love it <3 and you look so beautiful my dear
    kisses

    AntwortenLöschen
  11. nice look, and great pictures!:)

    http://stylelovely.com/mimundonormal/

    AntwortenLöschen
  12. amazing pictures!!!

    http://www.cultureandtrend.com/

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein cooles Shirt - der Spruch ist toll!!!!!!! Um Deine Strefizüge durch Wien beneide ich Dich immer ein bisschen :) - so eine wunderbare Stadt!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  14. Thanks for stopping by doll :)

    AntwortenLöschen
  15. I like this tee! beautiful photos!
    NEW GIVEAWAY ON MY BLOG: http://misscarrie79.blogspot.it/2013/07/super-giveaway-efoxcity.html
    https://www.facebook.com/pages/Misscarrie79-Fashion-Blog/125226864298074

    AntwortenLöschen
  16. that's an awesome shirt! i love the coffee and the architecture.
    http://www.averysweetblog.com/

    AntwortenLöschen
  17. Very nice pics, and I love your tee-shirt

    AntwortenLöschen
  18. ... tolles Shirt und super Fotos, vor allem diese Kirche ... schöööön.
    Bussi Anne <3

    AntwortenLöschen
  19. Love pictures <3 you've a wonderful blog hun, I've just started following you. Would love if you come and check my blog, and follow me too <3


    http://www.sanasramblings.com

    AntwortenLöschen
  20. You tee is beautifull!!:)
    paolasophia.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  21. Love the pictures doll, smashing you look xx

    AntwortenLöschen
  22. Wien muss toll sein. Das Shirt steht dir gut.

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Sieht toll aus! :)
    Danke für dein liebes Kommentar ♥♥♥
    Liebe Grüße ♥

    HIER GEHT'S ZU MEINEM BLOG

    AntwortenLöschen
  24. Cool tee, love the color! Also the pics are really great

    Style and Paper

    AntwortenLöschen
  25. Hi dear, Thanks for sharing your fashion opinion with me!

    AntwortenLöschen
  26. Ooh I absolutely love this shirt! :) And the views are really beautiful!

    Hayfa
    http://chic-and-cliche.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  27. Schön siehst Du aus, und die Clutch ist super! Ich mag Deine Bilder von Wien immer total gerne <3

    xx from Bavaria, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. The shirt is awesome! You look great. :)

    AntwortenLöschen
  29. Your integral outfit and architectural pictures from this city are awesome! really love them!

    AntwortenLöschen
  30. I appreciate you taking the time to comment! Happy Friday Doll!

    AntwortenLöschen
  31. Such a lovely top and beautiful photos of Vienna!

    AntwortenLöschen
  32. Passando pra desejar um ótimo fim de semana.
    Beijo

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.