Mangoed



Dankeschön für die lieben Kommentare zum letzten Blog Beitrag! 

Für die netten Mails möchte ich mich hier auch nochmal bedanken, habe schon allen geantwortet die so lieb waren mich anzuschreiben. Es ist immer wieder eine Freude zu erfahren was für herzallerliebste Menschen hier mitlesen. 
Die Nähte auf meiner Stirn sind nicht mehr arg sichtbar, es verheilt zusehends. Also gibt es Outfit Fotos für den Blog, ohne Wundverband, ich freue mich.

Orange Bluse 


Momentan, also diesen Sommer, habe ich einen Faible für Orange entwickelt. Das mag auch daran liegen das gerade Sale ist und viel Kleidung in Orangetönen in den Ausverkauf eingezogen ist. 
Also nenne ich nun eine orange Bluse mein Eigen!

Sie ist in einer sehr weiten A-Linie geschnitten, was sehr süß aussieht finde ich. A-Linie ist fast bei allem mein bevorzugter Schnitt, verdeckt es doch ein etwaiges Bäuchlein ganz hervorragend. 

Shirt/Bluse Mango


Am Wienfluss entlang


Es war ein herrlich schöner Tag an dem diese Fotos beim Wienfluss entstanden sind. Ich mag es sehr an diesem Wiener Fluss entlang zu gehen. Es ist immer eine kleine Auszeit für mich.

Wienfluss Wien

Modeschmuck - Der goldene Ring


Das ist wahrlich ein großer Ring und Gold noch dazu! Aber dadurch das er satiniert ist kommt das Gold sehr sanft bei den Augen an. Die Optik dieses Schmuckstückes ist trotz der beachtlichen Größe eher zurückhaltend. Modeschmuck wie ich ihn gerne mag.

Ring SIX


Wie kann man Orange dem Farbtyp Sommer entsprechend kombinieren 


Eigentlich ist es die (Un)Farbe für uns Sommertypen, Orange ist nämlich immer warm, egal in welchem Licht. Trägt man die Farbe allerdings weit weg vom Gesicht, wie hier bei dieser Bluse durch den Carmen Ausschnitt bedingt, dann geht auch orange ganz wunderbar. Warme Farben sollten nur nicht nah am Gesicht getragen werden wenn man ein kalter Farbtyp ist. 

Ich persönlich trage Orange gerne mit kühlem Beige. Ballerinas den Look ergänzen. 

Der Kaffeebecher in der Hand darf auf keinen Fall fehlen. Ich bin eine Frau über 40 und kaffeesüchtig, gibt es Selbsthilfegruppen dafür? 

Pants/Hose Mango

Flats/Ballerinas Deichmann, Sunglasses Pucci


Outfit mit oranger Bluse 


beige schmale Hose Mango
orange Bluse Mango
goldene Ballerinas Deichmann
blaue große Sonnenbrille Pucci
Schmuck SIX



Liebst, LoveT.
xoxo

34 Kommentare:

  1. Lindo o look, amei!

    Agora o blog está com novo domínio:www.mantenadissima.com.br
    Beijos mulher antenadíssima ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi sweety, you look so lovely in red, its a great blouse!

    AntwortenLöschen
  3. I like you top! great color!
    muah*
    mariana

    http://asouthbreeze.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  4. Great blouse and great pictures! Kisses!!!

    AntwortenLöschen
  5. Your top is so pretty. Lovely color.

    AntwortenLöschen
  6. You look so pretty, love your blouse, the color suits you very well! The ring is too cute! Glad to see you are better! Hope you had a nice weekend dear, have a grest start of the new week! Big hugs♥

    AntwortenLöschen
  7. Love it, nice colour!
    Kisses :)

    AntwortenLöschen
  8. The color and style of that top is so pretty! I love it!
    http://www.averysweetblog.com/

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful colored top! I love how you paired it with some neutral pants. Such a lovely look. :)

    classypeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. hi
    nice outfit!
    very pleasing pictures!
    http://tuttiigiornidelconsiglidiunadonna.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  11. Your looks are always very simple yet elegant.
    http://fashionwithfitness.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. love your top!!! ...if you want on my blog i show a new website on you can create the shoes of your dream http://comeduegoccedacqua.blogspot.it/2013/07/shoes-of-prey.html

    AntwortenLöschen
  13. lovely outfit! i like the colors!

    AntwortenLöschen
  14. love it! beautiful! <3 <3 <3

    Follow me!
    new post on http://girlfashion9002.blogspot.it/2013/07/finalmente.html#more
    xoxo
    Gemma

    AntwortenLöschen
  15. Super pictures, lovely blouse, lovely YOU.

    AntwortenLöschen
  16. Perfect! Great blouse !! :)

    http://mis5sentidoss.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  17. Danke fürs kommentieren, ich weiß das sehr zu schätzen!
    Voll tolles Outfit, die Bluse ist super und die Schuhe sowieso. Daumen hoch!

    Dir noch einen tollen Tag,
    -Kati

    AntwortenLöschen
  18. pretty blouse dear
    xoxo
    happy start of week

    AntwortenLöschen
  19. nice outfit, I like mix red with beige or white :)

    http://stylelovely.com/mimundonormal

    AntwortenLöschen
  20. Thanks for sharing your fashion favourites with me, hope your week gets off to a great start!

    AntwortenLöschen
  21. Hi what a cute nice blog honey you have.....My name si Marie I am a Blogger based in italy and I was wandering if we could follow each other GFC bloglovin
    Let me know I will ollow back as always! Love Marie.
    Today new post abour jewellery is on my blog what do you think?:)

    oxoxoxo
    Marie

    AntwortenLöschen
  22. you look so cute!! love it!!
    kisses
    Pau

    AntwortenLöschen
  23. Love T. Ihre roten T-Shirt ist wunderschön und man schön mit ihm.
    Ich mag, wie Sie die Hose kombiniert.
    Wie immer Ihre Fotos sind schön und orginal.
    Küsse

    AntwortenLöschen
  24. Love the red blouse it looks so comfy for summer, also the colour is great for summer.

    Style and Paper

    AntwortenLöschen
  25. You look so stylish! Love your pumps:-)

    AntwortenLöschen
  26. Die Fotos sind echt schön geworden :) & Dein Outfit sieht super aus.. Ich mag die Farbe von deinem Oberteil eh total gerne im Frühling/Sommer

    AntwortenLöschen
  27. Das Shiert ist so schön; so farbintensiv! Wow.

    LG :-*

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.