Arena


Shirt Sisley

Hallo ihr Lieben, wenn das mal nicht das passende Shirt für den Sommer ist, weiß ich auch nicht!

Arena Wien

Rock - Grüne Spitze 


Den grünen Rock habe ich neu. Neue Kleidung muss ich ja immer sofort ausführen und fotografieren lassen, das muss das Modeblogger-Gen sein. 
Ich habe mir das allerdings von den erfolgreichsten Bloggerinnen abgeschaut. Mit den Trends habe ich es nur meist nicht so. Aber aktuell posten kann ich!

Der grüne Rock aus schöner Spitze ist neu und aktuell bei Zara ausgestellt und zu kaufen. Ich habe das getan und das ist er nun :)

Skirt/Rock Zara

Arena Wien 


Die Fotos entstanden rund um die Arena. In der Arena in Wien finden oft großartige Konzerte statt, die schönsten davon Open Air, z.B. spielen da immer The Kooks wenn sie in Wien sind.

Den Sommer über findet in der Arena Wien auch Sommerkino statt. 


Welcher Schmuck passt zu Kleidung aus Spitze 


Für mich persönlich kann es ruhig Modeschmuck sein. 
Klar könnte man den grünen engen Rock auch festlich tragen, mit Perlen und einem Top aus Seide in einem Nude-Ton.
Aber untertags bieten sich zum Rock ein lässiges Shirt, ärmellos da Sommerhitze herrscht und einige günstige Armreifen von Forever 21 einfach an. So kommt trotz Spitze ein bequemer casual Look dabei heraus. 

Sunglasses Pucci


Outfit mit grünem Rock aus Spitze 


gelbes ärmelloses Shirt Sisley
grüner Spitzenrock Zara
blaue Sonnenbrille Pucci
Ballerinas Deichmann
Armreifen Forever 21

Ballerinas/Flats Deichmann

Kann man Grün mit Gelb kombinieren und zusammen tragen


Wenn man nicht nach Spinat mit Ei aussehen möchte, dann wohl eher nicht. 
Also das hätte meine Oma wahrscheinlich darauf geantwortet. Ähnliches auch zu Blau mit Grün und Rot mit Grün. 
Das klingt als wäre Grün früher einmal schwer zu kombinieren gewesen. 

Heute ist das anders, wir können Farben so miteinander kombinieren wie es uns Freude macht. Das kommt auch ein wenig durch die Blue Jeans. Seither kann man zu Blau alles tragen, eben auch Grün. 
Alle anderen Regeln die das Kombinieren von Farben betreffen sind auch lockerer geworden oder gänzlich verschwunden. Keine Bio Baumwoll-Kollektion ohne das etwas davon in Grün mit Blau gehalten ist. 

Gelb mit Grün zu kombinieren kann ebenfalls hübsch aussehen, gerade für ein Sommer-Outfit.

Bracelets/Armreifen Forever 21


xoxo

34 Kommentare:

  1. nice outfit, and like the colours!:)

    http://stylelovely.com/mimundonormal/

    AntwortenLöschen
  2. absolute klasse fotos und der rock ist bezaubernd :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. love your zara skirt dear
    xoxo
    happy day

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    I like the color of the skirt and the book title.
    Kisses!

    AntwortenLöschen
  5. love this pics check our last post http://comeduegoccedacqua.blogspot.it/2013/07/shoes-of-prey.html

    AntwortenLöschen
  6. Hi dear, I like this vivid blend of yellow and green, looks terrific, your skirt is so pretty.

    AntwortenLöschen
  7. Hi dear! I'm so in love with your lace skirt, I'd love to get one too! The shirt is very bright and I like macthed with the green of that! Nice look and location! Hope you are better, take care! Kisses!♥

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte, in der Arena war ich ja schon Eeeeewigkeiten nicht mehr!
    Das gelbe Top gefällt mir total gut (obwohl gelb so gar nicht meine Farbe ist)!

    AntwortenLöschen
  9. adoro tus fotos!! son preciosas y tu falda es divina! besos

    http://www.missyloop.com

    AntwortenLöschen
  10. Che belle foto....! Outfit stupendo! Bye :-)

    Alessia
    THECHILICOOL
    FACEBOOK
    Video outfit YOUTUBE
    Kiss

    AntwortenLöschen
  11. great look, I very like it your skirt!

    AntwortenLöschen
  12. Mein Liebes,
    diese Mauern sind der Hit, bin begeistert - da würde ich auch gern mal fotografieren.
    Dein Shirt und Rock, sowie die Ballerinas sind ein sehr interessantes Outfit, das gefällt mir wirklich gut. Mir gefallen die heutigen Farbgebungen, früher wäre das so undenkbar gewesen ... lächel.
    ❤liche Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  13. Wow, this zara :) and a T-shirt like a bracelet!
    http://tuttiigiornidelconsiglidiunadonna.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  14. Lovely outfit dear! I'm currently obsessed with a green and yellow combo!

    http://vformat.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. wow! great place and nice skirt!!



    New post here: BLOG.THE.DREAMS.COM!! Thanks for stopping by! Kisses!

    AntwortenLöschen
  16. I love your zara skirt, pics are very original!

    AntwortenLöschen
  17. totally love the zara skirt very pretty!!
    new post up with my new look!

    AntwortenLöschen
  18. Really nice photos, and such a great skirt.
    Xoxo
    Christy

    http://www.am2pmchic.com/

    AntwortenLöschen
  19. what a cool skirt and top! i'm loving the bright colors. great texture too!
    http://www.averysweetblog.com/

    AntwortenLöschen
  20. So wonderful doll, love the skirt, such a great colour!! xx

    AntwortenLöschen
  21. aaahhhh! I want to be in Vienna! What a beautiful green skirt, yeah!

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde das Shirt so toll !!

    AntwortenLöschen
  23. I love the skirt! So lovely:)

    bloglovin.com/blog/3880191

    AntwortenLöschen
  24. una falda preciosa, un beso!!!

    http://talkingaboutfashion-beatrizfernandez.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  25. love that skirt! ^^

    http://alovelystyle.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  26. green and yellow go so well together...love this outfit!

    AntwortenLöschen
  27. Der Rock sieh super aus *_*
    Schöne Bilder wieder.

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.