Mrs. Pepper




Hallo ihr!
Obwohl es noch so kalt ist, habe ich vor einiger Zeit doch wieder einmal meinen Sergeant Pepper Samtmantel getragen. Manchmal muß das sein, kann die dicken Wintermäntel einfach nicht mehr sehen.

Unter dem Mantel


Darunter trug ich natürlich auch etwas, sonst wäre das hier kein 40Plus Modeblog, sondern .. 

Da Rot mit Schwarz gut harmoniert, und etwas Weiß dazu, einen Hauch White Stripes/Jack White versprüht .. ja ja ,Fashion & Music .. me like, habe ich unter dem roten Samtmantel ein black and white Outfit an. 
Bestehend aus schwarzem Mini-Rock und einen Pullover in B&W.


Thema Haare - Frisuren die jünger wirken lassen


Die Haare hoch nach oben zu tragen ist für mich die Frisur Nr.1 um jünger zu wirken. Der Effekt, dass die Haare den Blick nach oben lenken, ist fast wie ein kleines natürliches Lifting!

An bäh Tagen gibt es für mich nur eines, Haare rauf! 

Jumper/Pulli Desigual ,Skirt/Rock Forever 21


Necklace/Kette Pilgrim

Samt


Frau mag es oder Frau mag es nicht, Kleidung aus Samt. Ich persönlich bin gerne Teufelchen in rotem Samt. Oder auch Mrs. Pepper, wie ich es gerne nenne. 

Aber in meinem Schrank sind auch Blazer (pink), Bodys (rot und blau), und sogar Shorts (schwarz) aus Samt zu finden. 


"Sergeant Pepper" Coat/Mantel Jones


Haare rauf und Zucker


Beim Hofzuckerbäcker Heiner hab ich mir noch etwas süßes mitgenommen, bei dieser Kälte braucht es einfach so kleine Trösterchen. Also Haare rauf, und Zucker, machen meinen Tag manchmal schöner :) 




Liebe Grüße!
LoveT.
xoxo


Kommentare

  1. That red coat is so beautiful! *.*

    http://nobresonho.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  2. Great look!love the coat!!
    Kisses

    floresparachic

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel ist aber auch wirklich wunderhübsch und mit Desigual bekommt man mich eh fast immer hinterm Ofen hervorgelockt ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich hatte damals so eine Jacke und sie gelieeebt:) Der Mantel gefällt mir aber noch besser....und du hast recht! So langsam kann man die dicken Wintermàntel nicht mehr sehen geschweige denn anziehen! Lg
    Eve

    AntwortenLöschen
  5. Der Mantel ist ja bildhübsch, wunderschöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  6. Awwww....zuckersüß!
    Die Pralinen bitte...*lol*
    liebste grüße & bussi

    AntwortenLöschen
  7. So pretty :D
    Francesca from http://everydaycoffee23.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  8. The coat is over the top. So beautiful :)

    http://sanjaburgundy.blogspot.com/2013/04/little-bit-of-mint.html

    http://www.bloglovin.com/blog/4060700

    AntwortenLöschen
  9. Der Mantel ist ein Traum! Rot & Schwarz stehen Dir ausgezeichent!
    P.S. Was ich Dich schon länger fragen wollte: früher hast du ziemlich oft über Kosmetik gebloggt, in letzter zeit habe ich kaum Posts darüber gelesen. Hat sich etwas bei dir geändert? Magst du nimmer über Schminke bloggen? Vlt. so bissl? Ich fand die Posts immer hammer.
    Liebste Grüßla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan hab ich keine Kosmetik-Posts geplant. Das letzte Jahr war bei mir sehr traurig ,hatte keinen Kopf für aufwendige Beiträge. Daher hab ich den Blog auf Fashion "umgestellt" ,weil anziehen muß man sich sowieso .. daher ist so ein Fashion-Blog für mich fast ohne Aufwand zu führen. :)
      Dankeschön <3 ,Bussi

      Löschen
    2. Oki, verstehe natürlich! Vielen Dank für die Meldung! Ich lieb ja deinen Blog sowieso, egal ob Beauty oder Fashion, ehrlich! nur vermiss bissl Schminki, du hast früher immer so tolle Prods gezeigt! Aber vlt. kommt es ja noch!
      Knutscha!

      Löschen
  10. Den Mantel würde ich auch gerne an mir sehen wollen, der ist ja megaschön <3

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh, this lovely jacet is great ;) i like red ;) and sweets are sweet ;)

    http://illusionistofdreams.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Great photos! :D

    xx MJ
    http://shopaholic-thoughts.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  13. beautiful coat and the chocolates ..! I dream!

    AntwortenLöschen
  14. Nice pics as always and that coat looks great. Have a nice day.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  15. So cute look! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  16. I love the red coat! Amazing colour and shape! :)

    http://gamesoffashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. You're beautiful! This jacket reminds me of 70's, really nice!
    Kisses

    http://moongreyhound.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  18. Carinissima la giacca, io adoro Promod, ci ho comprato moltissime cose :D

    http://moongreyhound.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  19. The coat is so pretty!!Visit http://www.urbanfashionstylee.blogspot.mx and check my new post!!

    AntwortenLöschen
  20. That coat is so awesome! Love the sweets too!

    AntwortenLöschen
  21. At first the red coat caught my attention ... then later ... the sweets! Yay! :)


    ★♡ New Fashion Feature (^_^) ♡★
    Red Essentials with Maxnina Clothing
    Red Outfit Fashion - Formal, Casual, Lovely Dresses!

    ❤ ~Chai
    http://chenmeicai.blogspot.com
    http://www.facebook.com/ChaiChenPage
    Follow Ice Goddhez via Bloglovin'
    Follow on NetworkedBlogs via Facebook
    Follow me via Google+

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful jacket !!! You look great!!!

    xx
    morefashion-gaby.blogspot.mx

    AntwortenLöschen
  23. definitely amazing sense of style i can see!
    love your site, hope youll follow back cause i stay here

    www.malesclutch.blogspot.com
    Sergio,

    AntwortenLöschen
  24. Every time I forget to ask you: have you been to "CupCakes Wien"? I saw the website is I fell in love!

    baci

    serena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yes!!! it´s a gorgeous Place ,love the Cupcakes <3
      baci baci baci :***

      Löschen
  25. die jacke ist ein traum!!!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!
    gglg

    AntwortenLöschen
  26. great coat, I like red and this looks great:)

    AntwortenLöschen
  27. Beautiful red coat and those cackes look so yummy! :)
    NEW POST ON MY BLOG, let me know what you think about it!
    xxx

    Nelslicious

    AntwortenLöschen
  28. Ich will den Mantel..... Grummel - der sieht einfach Hammer aus!!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  29. Wow, love your coat so much, absolutely beautiful!

    Feel free to check-out my blog and if you like, follow me on GFC, I'll follow you back :)
    http://roxxanaifrim.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  30. very very nice my dear!!!:)
    www.borsadimarypoppins.com

    AntwortenLöschen
  31. Love these pics :) and the red jacket is soo cool
    http://kaika85.blogspot.fi/2013/04/ohoi-mates.html

    AntwortenLöschen
  32. Jedes Mal, wenn ich sehe, einer Ihrer Blog-Posts, macht mich wollen eilen einen Kuchen, was für schöne Fotos
    Sie sind wunderschön mit deinen Mantel Sergeant Pepper

    AntwortenLöschen
  33. lovely coat ! :)

    www.marcherryfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. LOve the red coat and the chocolate look so yummy! xx

    www.krystelcouture.com

    AntwortenLöschen
  35. That military jacket is really awesome! Color, cut..everything :)

    AntwortenLöschen
  36. great coat and photo^^

    AntwortenLöschen
  37. Adorable jacket, and lovely photos.
    xoxo
    Christy

    http://www.am2pmchic.com/

    AntwortenLöschen
  38. loveeeeeee your red coattt!!!!!!

    kiss dearrrr

    www.maisonclhoe.blogspot.com.es


    Clhoé

    AntwortenLöschen
  39. Those colorful sweets chocolates looks GOOOOD.

    ISSA TCHIEU

    AntwortenLöschen
  40. your coat is perfect!
    kss
    =)
    http://tupersonalshopperviajero.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  41. thank you for following dear...i am returning the love and following you back
    the pictures are beautiful just like you
    love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. beautiful outfit :-) nom nom, yummy cakes!
    kisses xo

    AntwortenLöschen
  43. Das Babor Gloss kostet 16,50€. Hatte ich aber vor einem Jahr ca. in meiner Glossybox.

    AntwortenLöschen
  44. such a lovely jacket!!!

    kisses,

    nicole

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  45. Ich kann meinen Wimtermantel auch nicht mehr sehen und bei so einen schön roten Mantel würde ich gerne mal frieren, wenn ich ihn dafür tragen könmte. Sehr schönes Teil.
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. lovely post :)
    would you like to follow each other? let me know! :)
    www.lusciousstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  47. Amazing jacket! Uau! Love Sargent Pepper, Beatles and the jacket es perfect!!!!
    Kissses!

    AntwortenLöschen
  48. Hi dear!! I've just discovered your blog and its so amazing :)
    Beautiful pictures and its indeed an amazing post!!
    Come to my blog too;
    http://peaceinmyshoes.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  49. The colour on that colour is amazing xx

    Loverandshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  50. hi dear! thank you for following my blog..i am following you now

    AntwortenLöschen
  51. i like your jacket color <3

    visit my blog ^^
    www.luchluchcraft.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  52. Deinen Stil find ich immer wieder toll. Der Mantel ist genau mein Beuteshema, wunderschön. Auch das Shirt von Desiqual würde ich sofort anziehen, überhaupt eine simmige Kombi.
    Dein Schrank muss riesig sein :-).
    LG und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  53. Der Mantel ist so schön! Aber noch mehr lachen mir gerade die Petits Fours an *_*.

    LG.

    AntwortenLöschen
  54. Great coat! Love the color and the military model!! Looking great on you dear! Kisses!!:*

    AntwortenLöschen
  55. ups, hier habe ich doch glatt was verpasst. Leeeecker, na die Pralinchen würde ich ja auch genießen ;-) hmmmm
    Die Jacke ist super, wem das steht. Mir vielleicht nicht so, aber sie gefällt mir trotzdem gut.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll! Datenschutz Hinweis - Wenn ihr hier einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.

DSGVO Datenschutz - Grundverordnung

Dieser Blog ist ein Blog von Blogspot, einem Produkt das von Google erstellt und gehostet wird. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google