Glamour Shopping Week



Hier in Österreich machen bei der Shopping Week nicht sehr viele Geschäfte mit, aber für eine schöne Shopping Tour hat es allemal gereicht. 
Zumal hier ja auch bald wieder Woman Day ist, da geht das ganze von vorne los ..


Haul/Einkauf Glamour Shopping Week Österreich


Wurde bei Buffalo, The Body Shop, Adidas und SIX fündig. Das SIX Sackerl ist nicht auf dem Foto zu sehen da ich mir den neu gekauften schwarzen Schal mit den weißen Flamingos sofort umgebunden hatte. 
Ansonsten ist zu sehen das ich ganz schön was eingekauft hatte. Stiefeletten, Adidas Jacke, Shampoo & Conditioner und einen Schal. 

Haul

Banana Shampoo, Banana Conditioner The Body Shop

Zum Einkauf im TBS gab es außer den -20% noch einen Gutschein und 2 Body Butter Pröbchen dazu. Und zwar einmal in der Variante Mango und einmal in Olive.

Scarf/Schal SIX

Jacke/Jacket Firebird TT Lip Black Adidas

Boots Buffalo

me after a successful shopping tour

Die Schuhe von Buffalo hab ich mittlerweile auch schon getragen, sie paßen zu einem Kleid genau so gut wie zu einer Hose. Es gibt dieses Model auch noch in schwarz und Glattleder, aber ich fand grade das gräuliche Beige so schön. Werde bald ein Outfit damit zeigen.



Liebe Grüße!
xoxo

37 Kommentare:

  1. Ganz toller Einkauf :) Die Schuhe und auch das Tuch sind echt toll <3 TGIF <3

    AntwortenLöschen
  2. Great post dear!!!
    Kisses from Spain
    www.whatisfashionforme.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bis jetzt nie die Glamour-shopping card genutzt.
    Seltsamerweise passiert immer irgendetwas weshalb ich dann kein Geld mehr für shoppen habe. Einmal ging das Auto kaputt, im nächsten Jahr die Waschmachine....ja und dieses Jahr bin ich ja mit Arbeitssuche beschäftigt gewesen, weshalb ich mich jetzt erstmal zurückhalte weil der nächste Lohn ja verzögert erscheint:D Oh man....das Schicksal will das ich nicht mit der Card einkaufen gehe...hihi.

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ,das ist ja wirklich wie verhext! Schön das es mit dem Job geklappt hat ,das ist ja viel besser! <3
      Liebe Grüße ,Bussi :)

      Löschen
  4. Love the flamingo scarf, great purchase!

    AntwortenLöschen
  5. Seems you did a great haul! Love everything, in particular the boots are too great! And you look so nice as always! Happy friday dear, hugs!:*♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Karte bisher nur bei Starbucks benutzt.Mal schauen vielleicht habe ich morgen mehr Glück.
    Schöne Ausbeute.

    AntwortenLöschen
  7. Die schuhe finde ich total!

    xxx

    Att: sexlovediamonds.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Buffalo- they have awesome shoes!!! Great purchases

    Ewelina & Eva
    dublinchiclifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. That boots is nice. Great friday.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  10. Super toller Haul!! Der Schal und die Jacke gefallen mir besonders gut.
    Schönes Wochenende & liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Lovely boots!
    NEW POST ON MY BLOG, let me know what you think about it! (:
    xxx

    Nelslicious

    AntwortenLöschen
  12. hier ist zurzeit auch shopping-card-zeit!! muss ich am wochenende aber nochmal richtig ausnutzen!
    sieht so aus, als ob du tolle sachen ergattern konntest!
    liebe grüße und ein schönes wochenende wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  13. Beige Schuhe sind jetzt in Frühling auch viel freundlicher und passender.
    Toller Einkauf :)

    Liebe Grüße und eins schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
  14. wooow! beautiful! very cool ;)

    follow me!
    new post on http://girlfashion9002.blogspot.it/2013/04/plexiglass.html
    xoxo

    Gemma

    AntwortenLöschen
  15. Flamingo-Schal & Schuhe = Hammergeil! Da hat sich ja bei den vielen Sachen die Karte gelohnt! Freue mich für dich sehr!
    LG & ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  16. I love the body shop! Banana!!! Great boots! Have a wonderful weekend :)

    AntwortenLöschen
  17. banana shampoo sound interesting xD

    visit my blog ^^
    www.luchluchcraft.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh, die Jacke, die finde ich extrem gut, aber die Schuhe, die würde ich schon auch nehmen :)

    (Weiterhin) viel Spaß beim Tragen wünscht Dir von Herzen aus Bayern, Rena - und natürlich auch noch ein wunderbares Wochenende!

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Ohjaa. Ich werde am Samstag auch nochmal die Läden abklappern :)
    War noch nicht los, keine Zeit, kein geld, und und und. Aber das ändert sich Samstag :)

    AntwortenLöschen
  20. Great shopping! the jacket is wonderful!

    AntwortenLöschen
  21. Yay! Great shopping experience dear! Lovely! :) Love that Adidas sweater! Gorgeous!

    ★♡ Monetize Your Blog? (^_^) ♡★
    Earn Money Online with Sponsored Reviews
    My experience with SponsoredReviews and how they can help you ...

    ❤ ~Chai
    http://chenmeicai.blogspot.com
    http://www.facebook.com/ChaiChenPage
    Follow Ice Goddhez via Bloglovin'
    Follow on NetworkedBlogs via Facebook
    Follow me via Google+

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Sachen hast du dir gekauft. Wie ist der Conditioner von The Body Shop?

    AntwortenLöschen
  23. lovely pictures! i love your new boots :)

    xxx http://littlemermaidss.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  24. Love your blog!! Hope you vsiit mine!!

    AntwortenLöschen
  25. Wow! That's some awesome shopping!
    Thanks for visiting dear!
    Don't forget to follow too if you like! :)
    FASHION PANACHE BLOG
    Bloglovin' | Google Plus

    AntwortenLöschen
  26. die Jacke ist ja unheimlich süß.

    AntwortenLöschen
  27. Ich hab heute bei douglas online zugeschlagen. Immerhin 20% Rabatt lass ich mir nicht entgehen.

    AntwortenLöschen
  28. Viel Spaß heute beim Womans Day (?). Ich berichte über Deine Sachen Anfang nächster Woche; ich komme zu nichts gerade.

    lg

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.