MMM H&M Haul



Hallo ihr Lieben! Ich war heute schon um 9.35 bei H&M in der Filiale am Wiener Graben um mir die Re-Edition of Maison Martin Margiela with H&M Collection anzuschauen.

Es war wie erwartet ein riesiger Andrang auf die Sachen, aber ich hatte Glück und der Rock den ich wollte hing in Gr. 36 als einziges Exemplar seiner Art genau vor meiner Nase. Also hab ich ihn mir geschnappt. Bin glücklich das ich den dunkelblauen Rock bekommen habe. 
Also damit ihr es wisst, ich war das, die den letzten blauen Rock geshoppt hat! 


Als Frau über 40 trägt sich alles ganz wunderbar einfach 


Mit meinen 40Plus war ich tatsächlich eine der ältesten Frauen bei H&M, aber das macht mir schon lange nichts mehr aus. Ich bin es gewohnt oftmals in Bekleidungsgeschäften die Älteste zu sein. Klar, nicht bei C&A, aber bei H&M, Pimkie, Frontline, Forever 21, Bershka und Tally Weijl schon. 

Denke es ist so, dass ich zu ganz anderen Zeiten shoppe als andere Frauen um die 40+ herum. Oder aber wirklich in anderen Geschäften?! Denn als Modebloggerin bin ich natürlich auch viel auf anderen Modeblogs unterwegs, zum Kommentieren und auch schauen was Trend wird oder gerade im Trend ist. 
Die Autorinnen dieser Mode Blogs sind im Durchschnitt um die 25 herum. Und so bin ich dann des öfteren dort, wo auch junge Frauen ihre neue Kleidung shoppen. 
Aber ich muss sagen, auch als Frau über 40 tragen sich die Sachen ganz wunderbar. Mode kann so einfach sein. 

Hitched up Skirt Maison Martin Margiela Re-Edition Spring-Summer 2003


Schmuck und Taschen waren noch da - Mein Armreifen 


Von den Armbändern, Ketten, Taschen und Schuhen war noch alles da. Ich hatte mich aber schon im Voraus für den silbernen Armreifen entschieden gehabt. Den habe ich mir dann auch mitgenommen.
Ich finde das Design genial!

Armschmuck ist sowieso eine Leidenschaft von mir.

Enlarged key ring bracelet Re-Edition Season Autumn-Winter 2010/2011


Liebe Grüße!
xoxo

36 Kommentare:

  1. eine sehr hübsche kollektion! der rock gefällt mir auch sehr gut! ich habe mich das letzte mal in einen h&m vor einigen jahren getraut (ich glaube cavalli?!) ... seitdem habe ich angst vor shoppingwütigen frauen :O

    AntwortenLöschen
  2. hi lovee. great haul. doll. xoxo lia come and vist

    AntwortenLöschen
  3. der rock sieht sehr schön aus! lg

    AntwortenLöschen
  4. it rocks!! well done dear! cant wait to see you with it! kisses!:*

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful skirt form a great collection. Love the pictures!

    AntwortenLöschen
  6. Great haul!

    xoxo:LittleMucli

    littleMucli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist wunderschön.

    Ganz liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  8. Die haben echt geile Sachen rausgebracht. Die Kollektion ist super :)

    x Angie

    AntwortenLöschen
  9. Super! Der Rock ist sehr cool. Ich habe heute online bestellt :-).

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hoy he estado a punto de comprarme esa falda!!!! :0

    Besos

    AntwortenLöschen
  11. Lovely! Margiela collection is so resounding these days. :)

    ~Chai
    http://chenmeicai.blogspot.com
    http://lookbook.nu/chenmeicai
    http://www.bloglovin.com/en/blog/2957855
    http://www.nuffnangx.com/user/hJK222B

    AntwortenLöschen
  12. You're so lucky that you got something from the collection!
    It looks great :)

    Thank you for your comment.
    Woudn't you like to join my give-away?
    It's only open till tomorrow 5pm.

    x Elena
    www.donna-donna-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Yay for getting the last one there! Beautiful color for a skirt and will work with so many outfits. Congrats!
    -Jamie
    http://chatterblossom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. A skirt? Oh! It's super strange in you! :P Gorgeous bracelet, is it made in silver?

    Kisses honey, and have a great weekend ;)

    AntwortenLöschen
  15. Hi!!!
    The skirt is beautiful!!!
    kisses!!

    anapas
    www.charadaporlavida.com

    AntwortenLöschen
  16. Der Rock ist ganz wundervoll :)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  17. I love the skirt!

    xoxo

    http://breakfastinthefrontrow.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  18. woow you are very rich ahah

    fashionpassionomg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. TOLL! Super Einkauf!
    Liebste grüße & Bussi :****

    AntwortenLöschen
  20. There is no H&M anywhere near me. Sadly not even without several hours so I have never been to one. I am always jealous of everyone who gets to shop there. I must make sure it is on my to do list the next time I am in New York.

    Tracy @ Sunny Days and Starry Nights

    AntwortenLöschen
  21. wow der rock ist super mega schick! gglg!

    AntwortenLöschen
  22. diesmal ist bei der kollektion mal wieder nichts für mich dabei

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  23. You're so lucky! Amazing clothes!
    kisses)

    AntwortenLöschen
  24. Amazing, you are so lucky!!!

    Kisses, Mary
    TeenFashionDiary

    AntwortenLöschen
  25. Wow. Nice pics. I like H&M too. Have a nice day.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  26. Bei uns gibt es jetzt immer noch alles online, war also sehr entspannt. Nur von 10h an bis 10:45 etwa, war der Server down.
    Mein Päckchen ist auch heute schon verschickt worden.
    Ich habe die hautfarbene Leggings mit dem Netzstrumpf-Druck genommen und die klassische Stoffhose mit Wollanteil in schwarz.
    Ich überlege, ob ich mir den Reif noch dazu bestellen soll. :-) Der macht was her.

    Ich wünsche Dir eine gute Nacht und schicke viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. great finds! love the skirt!

    Babi
    www.whenbabispeaks.com

    AntwortenLöschen
  28. Lovely pieces hope you have a great weekend!
    ~Anne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.