Essentials ... -20% Haul



Hi!
Die bekannte Parfumerie, in der Innenstadt am Graben, hatte vorigen Freitag und Samstag wieder -20% auf alles.
Da man ja leider nicht immer nur dekorative Kosmetik kaufen kann, sondern auch Basics braucht, habe ich diesmal nur die üblichen Verdächtigen gekauft. Sprich, Nachkaufprodukte für die tägliche Pflege.

Bobbi Brown Hydrating Eye Cream


Reichhaltige Augenpflege für trockene Haut. Ich brauche diese Creme auf jeden Fall, meine Haut saugt die reichhaltige Textur nach dem Abschminken regelrecht ein und erholt sich so über Nacht. 

Durch das tägliche Schminken und Abschminken ist der Bereich um meine Augen strapaziert. Es genügt mir nicht nur normale Tages- oder Nachtpflege aufzutragen. 
Ich habe allerdings schon sehr früh angefangen spezielle Augenpflege zu verwenden, daher sieht der Bereich bei mir, trotz täglicher Schminkprozedur, noch sehr straff  und glatt aus.

Bobbi Brown Rich Cream Cleanser


Der ebenfalls pflegend wirkende Cleanser unterstützt mein Pflegeprogramm optimal. Er trocknet, Dank seiner cremigen Textur, überhaupt nicht aus. Im Gegenteil, die Haut im Gesicht fühlt sich nach dem Waschen damit gut an. 

Bobbi Brown Hydrating Rich Cream Cleanser, Hydrating Eye Cream

Shiseido Body Creator Aromatic Bust Firming Complex, Busencreme


Bedingt durch eine sehr große Oberweite (75 E) die meine Haut durch "dran ziehen" sehr stark beansprucht mußte ich schon sehr zeitig mit spezieller Pflege im Dekollete-Bereich anfangen.

Die Busen Creme von Shiseido ist für mich momentan die beste Pflege für diesen Bereich. Und ich probiere viel herum! Sie durchfeuchtet die Haut sichtbar. Kleine Fältchen erscheinen dadurch gemildert und es sieht dadurch einfach nimmer so arg verknittert aus.

Das der Body Creator Aromatic noch dazu gut duftet ist kein Nachteil. Die Creme ist ein kleiner Luxus, das ist mir bewußt, daher verwende ich sie achtsam und mit allen Sinnen. 

Shiseido Body Creator Aromatic Bust Firming Complex

Ligne St.Barth Lait Ecran Total Sunblock Lotion SPF 30

Die Sonnencreme von Ligne St. Barth hab ich das erste Mal mitgenommen, kann daher noch nichts dazu sagen.


Chanel Mat Lumiére Fluid Make up, Bobbi Brown Natural Long Lasting Foundation

Chanel Mat Lumiére Fluid Make up


Die Foundation von Chanel, habe die Farbe 20 Clair, deckt sehr gut.
Leider habe ich viele rote Flecken und generell besonders unruhige Haut, bin mit der Deckkraft der Foundation sehr zufrieden. Brauche bei dieser Foundation zusätzlich keinen Concealer mehr aufzutragen.

Bobbi Brown Foundation 00Alabaster, von diesem Make up hab ich Freitag noch ein zweites back-up gekauft. Weil ich so Angst habe, dass dieser ganz helle Farbton hier in Österreich vom Markt genommen wird. Ist ja bei den ganz hellen Farben leider oft so.
Brauche Alabaster um damit Clair heller zu mischen, mir ist der hellste Farbton von Chanel nämlich zu dunkel.

xoxo

50 Kommentare:

  1. Du hast ja richtig zugeschlagen - solch ne Aktion sollen die bei mir im Kaff auch mal machen :'(

    AntwortenLöschen
  2. i Have the shisheido bust cream and i love it too!!

    AntwortenLöschen
  3. I like your blog. Your photos are great! I follow you!

    AntwortenLöschen
  4. super einkauf! viel freude damit! :)

    AntwortenLöschen
  5. very beautiful creams! Loving chanel :)

    AntwortenLöschen
  6. good shopping!
    there are a good creams!

    http://verdementayrosapastel.blogspot.com.es/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. seems a fantastic haul dear, well done!:) kisses!:*

    AntwortenLöschen
  8. Oh ganz viele wunderschöne Bobbi Brown Produkte, ich liebe sie genauso.

    AntwortenLöschen
  9. Shopping - Wahn ;))) Viel Spaß mit den Cremes :)
    Greetz aus somewhere in Germany, maybe Pirmasens ???

    AntwortenLöschen
  10. Toller Einkauf - auch wenn es "nur" Pflegeprodukte sind :-)

    AntwortenLöschen
  11. Yeah Pirmasens ,cool :))
    Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  12. Alabaster solltest du bunkern, Bobbi Brown hat die Nuance in Deutschland schon vom Markt genommen und ich schätze, dass es dann nicht mehr lange dauert, bis sie auch aus Österreich verschwindet, euer Absatzmarkt ist ja noch kleiner als unserer in Deutschland...

    Ich hoffe es ist nicht irgendwie unverschämt, wenn ich frage, wo du deine BHs kaufst. Ich hab eine Körbchengröße weniger als du und es finden sich in dieser Größenkombination immer nur total hässliche Omamodelle, selbst bei H&M sind die meistens so altrosa oder es gibt erst gar nix... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha ,gut zu wissen ,Danke für die Info!
      Trage ausschließlich BHs von Triumph ,finde die toll. Weil die meisten Firmen machen den selben Schnitt wie für A ,B oder C Körbchen dann einfach nur größer ,finde das funktioniert aber nicht ,weil die dann nicht wirklich eine gute Paßform haben.
      xoxo :)

      Löschen
    2. Hi LoveT., das war jetzt auch für mich sehr hilfreich, danke für den Triumh Tipp, ich habe auch wie WaxWhiteRose eine Körbchengröße weniger! Ich trage seit Jahren von H&M den "T-Shirt Bra", der sitzt, die Cups sind vorgeformt und leicht wattiert, so geben sie guten Halt und alles bleibt dort wo es sein sollte! :-) Ab Körbchengröße D ist auch der Bund breiter und es gibt 3 Häkchenreihen. So, damit wir das Thema BH auch mal abgehakt hätten! Aber Triumph hab ich jetzt schon mal im Hinterkopf gespeichert!

      Löschen
    3. Triumph hab ich mir jetzt auch mal vorgemerkt :D
      Ein paar H&M T-Shirt Bras hab ich auch, aber man will ja auch mal was anderes bzw auch mal schöne Wäsche haben, nicht immer nur einfarbig :)

      Löschen
  13. WOW, da hast Du ne Menge Geld ausgegeben, da lohnen sich die 20%. Tolle Sachen, gerade Pflegeprodukte kaufe ich gerne, weil die auch irgendwann verbraucht sind. Dekorative Kosmetik dagegen braucht so lange, bis sie verbraucht ist.

    AntwortenLöschen
  14. Wenn Du ein paar mal so lobend über die BB Augenpflege schreibst, dann kauf ich sie wirklich noch! Bin ja bisher zu geizig, liebäugle aber schon soo lange damit! *hach*

    Viel Freude mit Deinem Einkauf!
    lg

    AntwortenLöschen
  15. Adorei as compras os produtos parecem ser ótimos .
    Ja estou seguindo aqii

    http://souzadiinha.blogspot.com.br
    kisses <3

    AntwortenLöschen
  16. Bei 20% kann man ja nur zuschlagen, schöne Ausbeute, viel spaß mit ihnen ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  17. wow, that's a great post, you have style! :D

    AntwortenLöschen
  18. Hi! Thanks for visiting my blog. I loved here. I'm following your blog now.
    Are chanel's makeup? I don't believe this, here in Brazil we can't find this.

    XOXO
    Brilho de Moça
    Facebook

    AntwortenLöschen
  19. OMG!! You got all my favourites products there!! Love them great buy xx

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, ich danke Ihnen für folgende meinem Blog, folgte ich Sie zurück :D
    Great haul btw :">

    ~aiMee/aMz, http://amz88.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Die Chanel Foundation würde ich auch gerne mal testen. :)

    AntwortenLöschen
  22. Benutze sie mit Freude, toller einkauf!

    AntwortenLöschen
  23. I own Chanel Matt Lumière and I feel it is too heavy for warmer months (I live in Spain, so go figure) ^_^ In winter I love it, though.

    AntwortenLöschen
  24. thanks :) i like your blog :D

    AntwortenLöschen
  25. Your post are always so interesting :D



    With love,Mia

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schöne Ausbeute! Die Chanel Foundation mag ich auch sehr gerne.
    Die Shiseido Bust Creme werde ich mir auch anschauen!

    XOXO

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  27. Envy!!!;) Great stuff hun, especially BB make up things!
    xoxo
    Jelena

    AntwortenLöschen
  28. Hello thanks for following, I'm returning.
    I'm glad to have you on my blog.
    girlfashionandbeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Wow, these products all look amazing!
    Creamy

    AntwortenLöschen
  30. Yup we are already following each other :) That is good!!

    Much Love

    AntwortenLöschen
  31. Lovely products :)
    I'm following you too

    xoxo

    AntwortenLöschen
  32. Os produtos parecem ser exelentes :)


    beijinhos

    AntwortenLöschen
  33. great!

    thank you for following my blog, I'm following you back :D
    http://peureine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Wow, so many products, enviiious! :D

    AntwortenLöschen
  35. Nice haul!!

    xo Marie
    http://nyorkeratheart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Foundation von Bobbi Brown ist phantastisch! Da hast du ja echt schöne Sachen :-)

    AntwortenLöschen
  37. i love channel want them badly
    very nice blog im following you follow back please
    ♥ SadeeStyle ♥
    www.sadeestyle.net

    AntwortenLöschen
  38. Wow!! So many products!
    I really want to try out Chanel products, are they really good?

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.