cypress green


Korres Eyeshadow with Sunflower & Evening Primrose - 49 cypress green

Hallo! 
Korres macht nicht nur Skin Care Produkte, Korres macht auch super schöne Lidschatten!

Schöner grüner Lidschatten 


Der Lidschatten von Korres ist gut pigmentiert und bröselt nicht. Mir ist es sehr wichtig das dunkle Farbtöne kein Fallout produzieren. Bin also in dieser Hinsicht schon sehr zufrieden mit dem Produkt.

Die Farbe ist ein Highlight, es gibt so wenige grüne Lidschatten die dunkel genug sind. Die griechische Marke Korres hat es geschafft, einen der schönsten Grüntöne auf den Markt zu bringen. 
Ich bin ja sonst sehr eingeschworen auf Eye Shadows von MAC. Aber mit diesem Grün hat mich Korres ganz auf ihrer Seite. 

Necklace/Kette  New Yorker

Lip Butter Jasmine


Die Lippenpflege duftet, wie der Name es so schön verspricht, nach Jasminblüten. Die Lip Butter von Korres hat einen guten Ruf, zu recht! Der Lip Balm duftet herrlich und pflegt die Lippen perfekt. Das der Tiegel noch dazu ein Design im edlen Clean Chic, ist ein extra Bonus.

Korres Lip Butter Jasmine




Der perfekte Ü40 Make up Look



Der Gesamtlook mit dem grünen Lidschatten und den duftenden, gepflegten, Lippen ist für mich ein perfektes Make up. 

Mehr braucht es tagsüber für mich nicht. Das dunkle Grün betont die Augen sensationell, man ist damit alles andere als unscheinbar. Die Lippen in Nude, sind das i-Tüpfelchen des erwachsenen Looks. Das Make up empfinde ich als sehr gepflegt und jugendlich. 

Nichts macht älter als wenn man, wie ich als Frau ü40, untertags überschminkt ist. Am Abend, bei künstlichem Licht, sieht es schon wieder anders aus. Da schminke ich ebenfalls kräftiger.

Swatches: Eyeshadow cypress green ,Lip Butter Jasmine ,Lipliner Pencil 1

Lipliner


Als drittes Produkt hab ich mir noch einen Lipliner Pencil mitgenommen. Er hat eine wunderbare Konsistenz und gibt gut Farbe ab.
Auf den Fotos trage ich den Lipliner auf der ganzen Lippe aufgetragen ,und darüber die Body Butter Jasmine ,eine wie ich finde sehr schöne Kombination.

Einen Lip Liner zu tragen ist kein Luxus, sonder durchaus sinnvoll. Grade wenn man den ganzen Tag nicht viel Zeit erübrigen kann um sich ständig nachzuschminken. Dann hält ein Lip Liner, auf der gesamten Lippe aufgetragen sehr gut durch. Man kann ihn zwischendurch, auch ohne Spiegel, mit Lippenpflege immer wieder auffrischen. 

Korres Lipliner Pencil 1

Liebe Grüße!






Kommentare

  1. love the soft color of the lipliner pencil, haven't tried one at all but your post surely makes me want to try these make up products. HIMandHERpage
    HIMandHERproject

    AntwortenLöschen
  2. tolle Produkte. Ich kenne die Marke garnicht. Kann man die Online irgendwo bestellen ? :D....
    der Grüne Lidschatten ist ja echt Bombe^^


    und deine Fotos wie immer klasse:) lg

    AntwortenLöschen
  3. Der Lidschatten sieht klasse aus! Das Bild mit dem Kreuz im Haar gefällt mir sehr gut! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig schöne Bilder <3.. Und tolle Produkte hast du gekauft, die Lipbutter sieht besonders genial aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Auf allen Bildern siehst du bildhübsch aus!! <3

    AntwortenLöschen
  6. Der Lidschatten hat eine richtig schöne Farbe & deine Bilder sind sehr huebsch - wid immer :)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,

    ein toller Look! Der Lidschatten sieht besonders hübsch aus.

    Liebe Grüße.
    XOXO

    AntwortenLöschen
  8. ich selber liebe grün über alles :)
    tolle fotos!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  9. du und deine fotos sind sooo schön!
    und der lipliner und die lipbutter sehen echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  10. schöne bilder liebes!
    die lip butter ruft glaub auch schon nach mir :)

    AntwortenLöschen
  11. das sieht wieder einmal sooo toll aus <3
    ich liebe deine Looks :)


    LG :*

    AntwortenLöschen
  12. Such a great post! Love it ^^ Thank you for your lovely comment on my blog, sure we can follow each other. Follow me via GFC and let me know, then I'll follow you back immediately :)

    AntwortenLöschen
  13. thank you for your comment in my blog :)
    you're so sweet!
    I'm following your blog, kiss kiss *

    love,
    Joana de Sousa

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe ist total schön! Sehr hübscher Look :*

    AntwortenLöschen
  15. Super, die Bilder und auch so ;-)
    Liebe Sonntagsgrüße, Anne

    AntwortenLöschen
  16. Me encantan los productos de Korres. Un beso.

    AntwortenLöschen
  17. Great colour of the eyeshadow! And what a lovely photo of you! Thank you so much for your sweet comment, I'm following you too now :) XX Kirsten

    AntwortenLöschen
  18. such a great post, everything is so pretty and wonderful, you look gorgeous.

    AntwortenLöschen
  19. Thank you for following me, follow you back already ^^

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Produkte hast du dir ausgesucht :-)
    Wie bekommst du eigentlich die Bildcollagen hin.
    Ich finde das zweite Bild ist total schön geworden!
    Liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen
  21. tolle Produkte!!
    I love that you always post pretty pictures;)

    xx

    AntwortenLöschen
  22. Einfach wundershöne Fotos!! ♥
    Das mit der Pusteblume ist soo schön!
    Alles Liebe und schönen Sonntag noch! :)

    AntwortenLöschen
  23. Amazing photographs! These items are so cute.
    Thank you for following my blog! I followed you, too!

    xoxo
    Meera

    AntwortenLöschen
  24. Der Lidschatten ist wow! Tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  25. thanks for the comment :) i would love to follow one another ^_^ i've followed you now and i love your make up and looks :)

    AntwortenLöschen
  26. fine cosmetics !!

    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Great blog! thanks for your comment in my blog and ofcourse i would love to follow each other...Im now follow you hope you follow too ;-)

    AntwortenLöschen
  28. Thank you for visiting my blog. Lets do it. I'm following you now.

    AntwortenLöschen
  29. Those products look fab!! Xx

    AntwortenLöschen
  30. Das sieht wieder einmal sooooo schön aus!
    Deine Art die Augen zu betonen ist einfach klasse

    LG Chrissie

    DIE EDELFABIRK

    AntwortenLöschen
  31. really nice blog!!
    btw you're beautiful!!

    check out my blog http://songwriterasias.blogspot.com/ :)
    xx

    AntwortenLöschen
  32. wunderhübsche bilder :)
    die Produkte sind so toll & die Farben wundervoll!
    liebste grüße & schönen Sonntag! <3

    AntwortenLöschen
  33. Der Lidschatten ist ja ein Traum! Ich hab so einen ähnlichen einmal von Artdeco (ganz neu) und von YSL. Ich liebe solche dunklen, stark pigmentierten Grüntöne.

    AntwortenLöschen
  34. You are really beautiful! Visit me,

    http://ladystylish.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. Love it! :D
    I'm following! :D

    Kisses :3

    AntwortenLöschen
  36. What a great color ! Interesting post :)

    www.coffeecreamandthecaffeine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Wirklich tolle Sachen, von Korres hab ich noch keine Kosmetikprodukte probiert.
    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  38. truly amazing post.;)
    wanna follow each other on bloglovin?

    www.monikamustafa.dk

    AntwortenLöschen
  39. Lovely haul and great photos!
    Thanks for dropping by my blog and commenting. I will be following your blog and would love if you followed mine too!

    tiffiemonster
    http://tiffiemonster.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  40. Thank you <3
    Love your post *-*

    AntwortenLöschen
  41. Greate post and beautiful pictures:)

    AntwortenLöschen
  42. SUPEER SUPEEERRR FASHION!!
    IF U WANT TO VISIT MY BLOG STREET CHIC http://chicstreetchoc.blogspot.com/
    U CAN ALSO FIND ME ON FACEBOOK http://www.facebook.com/pages/Street-Chic/126609910754628

    AntwortenLöschen
  43. hy hy thank you for your interest in my page =)

    www.Andiki-Perlen.de

    AntwortenLöschen
  44. Thank you for dropping by!! And that's an awesome eyeshadow colour you put on :)

    ang-closet365.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  45. Ciao !
    Thank you to have visited my blog and left your comment!!!

    Kisses from London
    L3

    AntwortenLöschen
  46. love the colours and love the pics
    kisses
    http://www.iloveshoppingwithfede.com/

    AntwortenLöschen
  47. Amazing Pics!!! I love it!!

    http://estilohedonico.blogspot.pt

    xoxo

    AntwortenLöschen
  48. love that green shade!

    http://forallthatjas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  49. Hello,
    i like your fresh face and that lip butter is a must have!
    Thanks for sharing.
    Always,
    Tarah and the City

    AntwortenLöschen
  50. I love that eye shadow color!
    xo Josie
    www.winksmilestyle.com

    AntwortenLöschen
  51. Sounds great!! I am following you now :) your turn

    ang-closet365.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  52. Oh mein Gott!!
    Der grüne Lidschatten ist ja mal der Knaller :)) Ich liebe GRÜN!
    Er steht dir mit Sicherheit wieder ausgezeichnet! :)
    Von der Marke Korres habe ich allerdings noch nie was gehört..? Ich hoffe ich wohne nicht hinter dem Mond?! :D

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Naturkosmetik Linie ,gibt es aber leider nicht überall ,daher bin ich so happy das die Make up-Produkte nun hier in Wien zu haben sind :)
      Danke,Bussi :*

      Löschen
  53. Love the colour of the eyeshadow a lot!

    Don't forget to enter my giveaway, you can win a beautiful clutch!
    Love, Nura from 'World Of Fashion Inspiration'

    AntwortenLöschen
  54. Hey :)
    Thank for visiting my blog

    Your page is awesome

    AntwortenLöschen
  55. Total schöner, sommerlich-frischer Look! Gefällt mir sehr!
    LG, Marie <3

    AntwortenLöschen
  56. Hi dear! what a great make up! you look very nice!:) kisses and have a lovely day!:*

    AntwortenLöschen
  57. Beautiful new make up things, I heart that green shade!:)
    xoxo
    Jelena

    AntwortenLöschen
  58. I looove everything, but the green eyeshadow is just amazing :)

    AntwortenLöschen
  59. I love Korres cosmetics, they are some of the best, especially their lip butters! <3

    aisforayla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  60. Die Lip Butter schaut gut aus!
    Ist die auch wirklich gut?
    <3
    x the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  61. Love this post! All your pictures are so cute! :)

    AntwortenLöschen
  62. ı loved your blog it look so stylish and elegant! i am following you, if yu follow me too i will be so happy :)

    http://zeysfashionroom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  63. ı loved your blog it look so stylish and elegant! i am following you, if yu follow me too i will be so happy :)

    http://zeysfashionroom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  64. der lidschatten sieht toll aus - wo sind wir denn da preislich ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns in Österreich kosten die E/S ca.12€
      Danke :)

      Löschen
  65. Great!! I just need to buy some beauty products!! :)
    Come to visit my blog:

    http://bimbaymery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  66. Lovely! You look so pretty!!!

    <3
    -Giuliana
    http://www.suededreamsinc.com

    AntwortenLöschen
  67. Following you now, dear :)
    Thank you for your sweet comment

    Hope you follow me too
    xoxo

    AntwortenLöschen
  68. you've got nice goodies here! I like the lip liner color, pretty nice!

    Babi

    AntwortenLöschen
  69. that shade of green is beautiful! :)

    <3, Mimi
    http://whatmimiwrites.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  70. Love the green shade!! :):)

    http://alovelystyle.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  71. Thank you very much dear, following you too :) Great blog!

    AntwortenLöschen
  72. Dankeschön für die lieben Kommentare ♡ :)

    Thanks for the nice Comments! :)

    AntwortenLöschen
  73. I like this make up.

    www.forevertrendy.net

    AntwortenLöschen
  74. Very beautiful eye shadow and lip butter! kisses

    AntwortenLöschen
  75. Love it! very nice look !


    XX Tali
    http://hersecondskintali.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  76. thanks so much for visiting! gorgeous color!

    -Jessica
    http://runninginsideus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  77. Hi lovely, I like this make up!!
    Have a good week1

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  78. really lovely photos and amazing colos! i am so in love with that dark green eyeshadow i have never seen a color so dark and rich actually. thanks for the great post :) the korres lip butter looks really great as well.

    <3 rae

    pleast stop by if you have a moment, dear!
    http://www.loveforschoolgirl.net/

    AntwortenLöschen
  79. I love Korres products! And you look so lovely!! i love the photos! :)

    xo Cari

    AntwortenLöschen
  80. Thank u for your comment on my blog. U're lovely, and this make up looks sooo gorgeous!
    http://fashionfauxpas-mintjulep.com

    AntwortenLöschen
  81. pretty photos and a lovely blog. follow me if you wish and i'll follow you back xxx

    http://ileftmyheartinmiami.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  82. Georgeus!! I love it, beautiful look! XD
    Best

    AntwortenLöschen
  83. pretty pictures. your blog is lovely :) if you like, follow me and i'll follow you back :) xxx

    http://ileftmyheartinmiami.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  84. Die Lip Butter muss ich dringend mal ausprobieren! Tolle Bilder...

    Liebe Grüsse ;-)
    http://coquettesstylingblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  85. So so pretty! <3 love it!
    xx



    The Urban Umbrella
    xoxo


    http://www.theurbanumbrella.com/

    AntwortenLöschen
  86. You are gorgeous :))

    AntwortenLöschen
  87. Super pretty, very natural. Love your rosary beds too :)

    T & J
    The Style Rawr!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  88. wirklich toll, auch wenn rosa normal nicht so meins ist, der ton der lipbutter ist wirklich himmlisch! steht dir auch total gut :-D

    AntwortenLöschen
  89. die lip butter sieht interessant aus

    AntwortenLöschen
  90. vielen Dank :-)
    deine Bilder sind immer so toll, wenn ich so fotos mache sind meine Wangen immer ganz Dick :-D
    wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  91. Ich steh auch total auf die Korres-Produkte! Und der griechischen Wirtschaft schadet es bestimmt nicht, wenn wir sie etwas unterstützen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll! Datenschutz Hinweis - Wenn ihr hier einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.

DSGVO Datenschutz - Grundverordnung

Dieser Blog ist ein Blog von Blogspot, einem Produkt das von Google erstellt und gehostet wird. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google