Die lieben Bloggerinnen Annie [doesn´t know], Karmesin/mel et fel und Nani/Nani´s Beautyblog haben mir den Versatile Blogger Award weitergereicht. Vielen Dank an Euch!




Zu dem Award gehört es 7 Fakten über sich aufzuschreiben
Da ich das in den letzten Wochen schon so oft getan habe, ich möchte ich dieses Mal gerne davon absehen.

Wünsche Euch einen wunderschönen Samstagabend! 


11 Kommentare:

  1. Gern geschehen :) Ich hab ja auch keine 7 Sachen geschrieben, also von daher. Hauptsache, du hast dich gefreut.

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau ,finde auch das es darum geht :) ,habe mich sehr darüber gefreut!

      LG<3

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebes!
    Bussi :******

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch dazu !!!

    lg OLja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, ist ein ganz toller Award ;3. Noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Award <33

    bist einfach toll !

    xoxo

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.