Blossoms ...



Hi, Willkommen zu einem Look in Orange und Braun. Ich mag diese warmen Farben. Sie erinnern mich an den Frühling, die ersten Blüten und ersten wärmenden Sonnenstrahlen. 

Blossoms - Blüten Look


Für das Augen Make up bin ich in zarten Brauntönen geblieben, alle drei Lidschatten sind von MAC. Wichtig ist bei diesem Look die Wimpern kräftig zu tuschen. Damit die Augen einen schönen Kontrast zu dem zarten Blüten-Farbton der Lippen bilden. 

Augen - MAC Eye Shadow Haux, Folie, Blanc Type (verblenden), Smashbox Waterproof Eye Liner Jet Set


Der Teint in zarten Tönen


Den Teint habe ich ebenfalls nur zart geschminkt. Etwas Foundation und darüber eine Schicht der Givenchy Prismissime Visage Glow Palette. 

Wangen - Catrice Blush Dancing Nymph Nymphelia LE
Lippen - Catrice Lip Colour Cream Blossom Nymphelia LE
Teint - Givenchy Le Prismissime Visage Mat&Glow Nr.82 Natural Satin (über der Foundation)


Swatches



45 Kommentare:

  1. Du siehst toll aus! Und deine Frisur gefällt mir auch total *.*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Und den Gloss wollte ich mir auch noch ansehen :-)
    Ein schönes Restwochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Blsuh sieht toll an dir aus :) Uuuuuuh, und das schöne neue Ringelteil ;)

    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag...

    AntwortenLöschen
  4. Total schönes AMu und der Gesamtlook ist ein absoluter Traum! Der Haarschmuck mit dem Pulli passt einfach super ♥

    AntwortenLöschen
  5. bezaubernd. schönen sonntag noch :*

    AntwortenLöschen
  6. Awwwww, die Blume finde ich bezaubernd. :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow, passt alles total gut zusammen! <3

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein sehr hübsches Make up. Was ist das denn für eine hübsche Palette auf dem Bild? Die gefällt mir auch wirklich gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das Mat&Glow Face Powder in der NR. 82 von Givenchy :)
      Dankeschön ,Bussis :***

      LG<3

      Löschen
    2. Wow das is Puder? Und ich hab gedacht das is ne Lidschattenpalette.

      Löschen
  9. Sieht wirklich wunderhübsch aus bei Dir. Den Blush habe ich mir letzte Woche auch gekauft und freue mich jetzt schon auf's Ausprobieren:-)

    Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  10. Mit dem MAC Stinktier 187 geht es ganz gut ,um dieses Ergebnis zu bekommen mußte ich aber schon 4x drübergehen ,der Farbton ist es aber meiner Meinung nach wert ,das Blush hat ein wirklich schönes Finish :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    oh.
    Ein schöner sanfter Look.
    Gefällt mir sehr gut.
    Den Blush habe ich auch. Finde ihn okay. Hatte mir aber irgendwie mehr davon versprochen. Ich musste auch echt schichten, aber an sich mag ich die Farbe und finde auch, dass er die Mühe wert ist.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöner Look! Diese erdigen und peachigen Farben stehen dir SO gut, ein ganz toller Look für den Alltag <3.

    Liebste Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst wunderschön aus <3
    Der peachige Blush steht dir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  14. Zauberhafter Look! gefällt mir sehr! Du siehst so frisch & niedlich aus! Grrr....wundervoll!
    Bussi & einen wundervollen Tag! :****

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht so schön an dir aus, dass ich mich gerade darüber ärgere, das Catrice blush liegen gelassen zu haben... Danke übrigens für deinen lieben Kommentar!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow, das letze Foto ist wunderschön! ♥
    Makeup, Haarschmuck und Pullover passen einfach perfekt zusammen. Helle Lippen stehen dir übrigens auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
  17. Mackellos und wie immer wunderschön!

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  18. Wie immer wunderschön anzusehen. Ich wünsch' dir noch einen schönen Sonntag.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  19. hey hey...
    ich muss dir jetzt wirklich mal ein kompliment machen, dein blog ist super toll. ich interessiere mich eigentlich garnicht besonders für kosmetik, also zumindest nicht in dem ausmaß wie du ;)
    aber ich lese deinen blog schon seit einigen wochen regelmäßig, finde deine posts immer total interessant und deine bilder sind toll. du schminkst echt sooo gut!!
    wollte das mal los werden :)
    liebe grüße, svenja :)

    AntwortenLöschen
  20. ...na wenn das Mal nicht nen tolles , frisches Amus ist ? :)
    die Farben stehen dir hervorragend liebe Love <33


    wünsche dir ein schönen Sonntag :)

    xx

    AntwortenLöschen
  21. Ahh das ist sooo hübsch *-*
    Ich möchte auch den Blush aus der Catrice LE >.< *jammer* Bei mir war alles noch da, nur der nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
  22. Der Look ist schön alltags tauglich :>

    AntwortenLöschen
  23. Meine Princessa *-*

    Die Nude Glam Lacke finde ich auch von allen am allerschönsten :)

    AntwortenLöschen
  24. Du siehst so so schön aus! Das wirkt wunderschön harmonisch und warm irgendwie :) Hast du eine besondere Technik dir die Augen zu schminken? Ich krieg das niemals so hin wie du. Das Kleid ist auch traumhaft *habenwill* Ganz viele liebe Grüsse! Busserl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön<3
      Trag die Farben ganz leicht auf ,also immer nur wenig Farbe und dafür so lange bis es mir farbintensiv genug erscheint ,und dann verblende ich jedes AMu mit Blanc Type ,das ist ein matter Beigeton :)

      Liebe Grüße ,Bussis :***

      Löschen
  25. Sehr hübsch:-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  26. Das Kleid steht dir richtig gut ;). Das Blush muss ich mir unbedingt genauer ansehen, super schöne Farbe!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  27. Toller Look. Er wirkt sehr "frisch" und sieht wunderbar fein aus =)

    AntwortenLöschen
  28. Danke, Süße, für deine immer lieben Kommis! Wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntagabend und `nen tollen Start in die Woche Morgen!
    LG

    AntwortenLöschen
  29. Oh man, ich hätte so gerne den Blush aus Nymphelia LE, bin gestern extra dafür in die Stadt und in mehreren Läden gesucht, aber nix wars. So ein pech aber auch.
    Naja...aus Frust habe ich dann ganz viele andere Sachen gefunden, die ich in den nächsten Posts vorstellen werde.

    AntwortenLöschen
  30. Du bist total schön geschminkt. Sieht alles mal wieder super gut aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  31. Die Blüte im Haar sieht traumhaft aus!

    Viele Grüße!

    P.S. Hast Du meine Mail bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja ,hab die Mail bekommen ,Antwort kommt bald :)

      LG<3

      Löschen
  32. Dankeschön für Eure netten Kommis ♡

    LG<3

    AntwortenLöschen
  33. wow da passt echt alles <3 kann ich mich nur anschliessen <333

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschöner Look! Die Puderpalette sieht ja ganz besonders interessant aus.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  35. Der Blush sieht toll aus!
    http://nici25plus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. Wieder mal ein toller Look! ;) Mir gefällt der Blush sehr gut.

    LG

    AntwortenLöschen
  37. Das letzte Bild von dir ist sehr sehr schön! Die Frisur sieht auch total klasse auch;)

    AntwortenLöschen
  38. du bist immer so gnadenlos umwerfend schön! ♥ jedes deiner fotos von dir lässt mich innerlich #hach -en.. ^^ ich mag all deine make up's und outfits.. ♥ auch n grund, warum ich nicht so oft kommentiere.. xD könnte dir das pauschal unter jedem beitrag schreiben.. ^^''

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du jetzt aber lieb gesagt ,Dankeschön ,freu mich!!! :)

      LG<3

      Löschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.