Silvester 2011



Wünsche euch einen guten Rutsch in ein hoffentlich wundervolles 2012!



Wünsche euch auch viel Spaß beim Feiern!


LoveT. 

37 Kommentare:

  1. rutsch gut rein und ich wünsche dir gesundheit und viel glück fürs kommende jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Make-up, sieht klasse aus <3. Die Fake Lashes gefallen mir dabei am besten. Passt auch alles super zu Flasche ;). Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch einen guten Rutsch :)
    Feier schön!!!

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir auch einen guten Rutsch ^-^ die Wimpern sind ja cool!

    AntwortenLöschen
  5. Einen guten Rutsch in´s neue Jahr und alles alles Gute!
    Die Wimpern sehen toll aus!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Die Wimpern sind richitg toll! Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

    LG, Amilmarith

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und einen feucht-fröhlichen Rutsch. Hab Spaß.

    Amenita

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch einen guten Rutsch und viel Spaß beim Feiern :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos! Komm gut ins neue Jahr!
    Liebe Grüße!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal richtig richtig richtig tolligst <3
    Die Wimpern sind wunderbar!

    Ich wünsche Dir einen gute Rutsch und ein tolles neues Jahr <3

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer habe ich dir meist vorher schon bei Fb geschrieben wie schön ich dein Style finde. Und das letzte Foto hier ist der Hammer. ;D

    Ich wünsche dir ein schönen Rutsch.

    Gina

    AntwortenLöschen
  13. Uiuiui ganz viel Pink :D.
    Dir auch einen guten Rutsch und ein schönes Fest!

    AntwortenLöschen
  14. Ein schöner extravaganter Silvesterlook. Sieht toll aus.

    LG und einen guten Rutsch.

    Chrissy

    AntwortenLöschen
  15. Ach - ich freue mich schon auf viele weitere Fotokunstwerke von Dir in 2012! Hab einen tollen Abend und einen guten Start ins neue Jahr 2012!
    Alles Liebe, Marie <3

    AntwortenLöschen
  16. Super hübsche Bilder <3! Wünsche dir eine tolle Silvesterparty und alle alles Liebe für das neue Jahr 2012!! Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. ich wünsche dir einen wunderschönen silvesterabend und komm gut ins neue jahr! du siehst zauberhaft aus.

    AntwortenLöschen
  18. Woher hast du denn diese Wimpern? Sie sehen wunderbar aus ;)

    Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr!

    <3 Madeleine

    AntwortenLöschen
  19. Die Wimpern sind ja der Hammer!
    Danke dir, und dir auch einen guten Start ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  20. WOW liebes! Die Bilder sind wudervoll!
    Allerliebste Grüße & einen wundervollen Abend & guten Rutsch ins neue Jahr :)
    Bussi & Dicker Knuddler :*********

    AntwortenLöschen
  21. Aber hallo, sehr sehr schick! Freu mich auf viele tolle posts von Dir, auch im 12er-Jahr ;) Liebe Grüße aus Hamburg *

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsch einen ganz tollen rutsch hinein in 2012!

    AntwortenLöschen
  23. Zauberhafter Look, die Wimpern verleihen dem ganzen das gewisse etwas.
    Wünsche Dir einen Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  24. Wow, die Wimpern sind ja der Hammer. Wünsche dir ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  25. selbiges wünsche ich dir von ganzem herzen!!
    gglG, Tinny

    AntwortenLöschen
  26. Frohes neues Jahr meine Süße! Wünsche Dir viel Gesundheit und das all Deine Träume in Erfüllung gehen ♥
    Die Bilder sind toll geworden. Mit den rosa Federwimpern ein Traum! Und heiße Strumpfhose :))
    Bussi ♥

    AntwortenLöschen
  27. Dankeschön für eure netten Kommentare und lieben Wünsche!

    Happy New Year<3
    LG

    AntwortenLöschen
  28. Ich hab ja schon auf Facebook geschrieben: Wunderschön <3

    Dir auch ein frohes neues 2012! <3

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen und ein frohes neues Jahr wünsche ich dir.
    Ich hoffe, du bist gut reingekommen.
    Diese gefederten Wimpern sehen ja sehr interessant aus. Gehst du damit einfach so nach draussen?
    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    LG
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  30. Riiichtig coole falsche Wimpern- mit Federn:-)) Ich hatte auch falsche Wimpern, aber das ist gar nicht aufgefallen, weil ich von Natur aus wenige habe. :-D

    AntwortenLöschen
  31. Ein gutes neues Jahr! Schöner Look; sehr sexy und classy; wirklich hübsch!
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  32. Die Wimperns sind echt super und gefallen mir seehr! Das erste Bild sieht auch genial aus :) So könnte man Einladungen drucken :D

    AntwortenLöschen
  33. die federwimpern sind ja absolut niedlich
    nur schade, dass man sie selten tragen kann

    girlslovefashion-sophie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Die Flasche ist ja hübsch! Würde ich mir glatt als Deko ins Zimmer stellen :D

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.