Plum Dressing and Shadowy Lady - Augen Make up



Hallo ihr Lieben! Violett-Lila Augen Make up trage ich besonders gerne. Gerade in der kalten Jahreszeit, wenn die Sommerbräune weg ist, sieht violetter Eye Shadow besonders schön aus.

Frauen über 40 dürfen alle Farben tragen!


Auch wenn in den Beauty-Ecken diverser Zeitschriften anderes behauptet wird, wir Frauen ü40 sehen mit allen Farbtönen die zu unserem Teint passen hübsch aus.
Nur darauf kommt es an, das die Farben der Lidschatten mit unserer Hautfarbe harmonieren. 

Augen - MAC Eye Shadow Plum Dressing, Shadowy Lady, verblendet mit Blanc Type


Swatches


Der Look zu violetten Augen Make up


Wenn man nicht zu bunt werden möchte mit dem gesamten Make up empfiehlt es sich in der Farbgruppe Violett-Lila zu bleiben. Im High End Segment gibt es viele tragbare Lippenstifte in dunklen Violett. 

Lippen - YSL Rouge Volupté Lipstick 22 Prune Exquisite
Wangen - Bobbi Brown Shimmer Blush 9 Plum Wine 


.. und da der Look sehr wintertauglich ist. gibt es Fotos mit Schal (Missoni) :))



LoveT.

32 Kommentare:

  1. Wow, was für ein Lippenstift! Du hast echt die tollste Kosmetiksammlung die ich je gesehen habe! Ich würde sie direkt adoptieren!

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich gefällt mir der Lippenstift von der Optik her, aber der ist ja wirklich sehr gut pigmentiert und total deckend : D etwas sheerer hätte es mir echt besser gefallen ; )

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look, die Farben passen super zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Farbkombi, so schön warm und beerig :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben stehen Dir unglaublich gut und mit dem Schal die Bilder sind wunderschön geworden!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Shadow Lady hätte ich auch gerne, mal sehen was der MAC Store dazu sagt. :) LG

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben passen super schön zum Schal! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll! Der Lippenstift!! *schmacht*

    AntwortenLöschen
  9. Toller Look, siehst super hübsch aus auf den Bildern! :)
    Darf ich Fragen, welchen Lack du trägst?

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wunderschöne Farben!!! ♥ Der Lippenstift ist wahnsinnig hübsch!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Make-up! Die Farben stehen Dir sehr gut.
    Den Lippenstift finde ich ganz besonders toll! Den werde ich mir bei Gelegenheit auch mal ansehen.

    AntwortenLöschen
  12. I love this lipstick, i think im going to request to Santas.

    Kisses

    AntwortenLöschen
  13. Danke euch ,freu mich :) ,finde den Lippenstift auch so klasse! :)

    Tricia ,thanks Honey xoxo

    AntwortenLöschen
  14. Toll abgestimmte Kombi, das muss ich auch mal so Nachschminken.

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  15. Wow siehst du gut aus, sehr schönes Make-up ;). Mal wieder was ganz anderes bei dir :D. Tolle Farb Kombination! Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  16. Oh Mann, das sieht soo toll aus! Zum Dahinschmelzen^^ Beerentöne stehen dir so verdammt gut, da kann man echt neidisch werden :)

    AntwortenLöschen
  17. Muss auch "Wow" sagen :), ein richtig schöner Winter-Look! Der Lippenstift steht dir sowas von gut!!
    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  18. Shadowy Lady ist wundervoll...du siehst so toll aus! ich mag wenn du "stark" geschminkte lippen trägst! SuPPPPPi!
    GGLG <3 & Knuddler <3

    AntwortenLöschen
  19. wow wow wow *__*
    sieht Klasse aus :)
    mag diese Pflaumentöne an dir sehr.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  20. ach....ich liebe deine bilder einfach! <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  21. Ein wunderbarer Look! <3 Der Schal ist auch bezaubernd schön <3.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  22. http://www.ysl.com/en_US/shop-products/Women/Jewelry/Rings

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde Dich sowas von hübsch! <3

    AntwortenLöschen
  24. Die Bilder mit dem Schal sind superschön! Und diese Plumfarben sind wirklich sehr wintertauglich! Super, Daumen hoch ;) LG Yeliz
    PS: Danke für's Folgen!:)

    AntwortenLöschen
  25. Hach, du hast immer so schöne dunkle Lippenstifte- wirklich sehr hübsch und steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  26. der ysl lippenstift ist wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  27. Wieder einmal eine fantastische Kombi! Habe mich spontan in diese tiefen, kräftigen Farben verliebt. Passt perfekt zu Schneewittchen! ;) tolle Fotos!
    Alles Liebe, Marie<3

    AntwortenLöschen
  28. Dankeschön ♡

    Britta ,Danke für den Link ,baci :*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  29. Wow, dieses Kombi sieht ja toll aus. Das wäre mal was für mich für die Arbeit (darf allerdings nicht zu tief in den Farbtopf greifen)!

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  30. sschönen blog :D

    schau doch mal auf meinem vorbei:

    magnolia-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Lume ,ja stimmt ,der Look ist trotz der kräftigen Farben alltagstauglich :)

    Tascha ,ja gerne!
    Dankeschön :)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.