Moet Chandon, Esprit, Intimissimi



Moet Chandon .. gab es heute an meinem Geburtstag für mich :).

Meine liebe Freundin My Bathroom Is My Castle hat mir diese süßen Charm-Anhäger geschickt, Dankeschön! Die sind soooo hübsch 


Dieses niedliche Pin-up Christmas Shirt gibt es momentan bei Intimissimi 




Möchte auch noch meiner Familie und meiner Freundin in Kärnten für die tollen Geschenke Dankeschön sagen, ich hab euch lieb 

LoveT.

33 Kommentare:

  1. Erst mal ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
    Und dann... 10-30 mm, hab ich das richtig gesehen? Interessante Brennweite! Wie ist das Objektiv denn?

    AntwortenLöschen
  2. Ok, grad gesehen, dahinter steckt ja auch die Nikon 1 =)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch ;*. Alles liebe zum Geburtstag! Süß von der lieben Britta, total schöne Idee. Hihi das Shirt ist ja mal witzig, steht dir ;D. Schönen Donnerstag, feier schön.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! :) Lass dich schön feiern.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday! Schöne Geschenke (:

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!! Und tolles Shirt!

    Liebe Grüße!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Süße, auch von mir nur die allerbesten & allerschönsten Wünsche zum Brutzeltag!!! Freue mich für Dich über deine tollen Geschenke! Lass Dich feiern!!!
    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  8. Alles gute zum Geburtstag!! ich hoffe Du feierst heute noch schön! :) Das Pin Up Shirt ist echt toll ich mag so Pin Up :))
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  9. Happy, happy Birthday auch von mir! Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! :o)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Süße!
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen ♥
    Deine Geschenke sind wunderschön :))
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Huuiii, Geburtstag!!
    Alles, alles Liebe und Gute von mir für dich!

    Tolle Geschenke - und feier schön!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute!!!
    Du siehst mal wieder fantastich aus! Der Lippie steht dir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  13. Ui, alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Viel Glück und vorallem Gesundheit wünsche ich dir fürs nächste Jahr!

    Echt tolle Geschenke! Hab noch einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! :) Lass dich feiern!!! Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!! ♡♡♡

    LG Doro

    PS Du siehst klasse aus! Super Makeup!
    PS2 Boah, Ihr habt Intimissimi? Germany SUCKS ;)

    AntwortenLöschen
  15. Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag.Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  16. Auch hier nochmal alles Gute! Genieß den Tag und lass dich recht schön feiern!

    LG <3

    AntwortenLöschen
  17. Alles liebe zum Geburtstag :) Du bist ja fast ein Christkind :D

    AntwortenLöschen
  18. Happy Birthday!!!
    Alles Liebe und Gute für´s neue Lebensjahr!

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  19. alles alles alles liebe zum geburtstag!!! *drück

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh, du hast sogar heute an diesem besonderen Tag an uns gedacht und gleich so tolle Fotos gemacht. Sind wirklich schöne Sachen!!!

    Von mir auch ganz liebe herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und genieße noch weiter diesen Tag und lasse Dich ordentlich feiern und verwöhnen:-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  21. Alles alles alles alles alles alles LIEEEEEEEEEBE zum Geburtstag! Viel Glück,Gesundheit und Erfolg!
    Wunderschöne Sachen liebes & total schöne Bilder!
    beste Grüße & einen wundervollen Abend!
    Bussis :************

    AntwortenLöschen
  22. Oh, happy birthday! Und danke fürs Geschenke-Teilen auf deinem Blog ;)
    Siehst sehr glücklich aus an diesem besonderen Tag, und das neue Shirt samt Lippie dazu passt prima!
    Gruß aus Hamburg * Annette

    AntwortenLöschen
  23. Happy Birthday wünsche ich dir!! :) Hoffe, du hattest einen schönen Tag. Tolle Geschenke hast du bekommen... die Kamera soll super sein!! :) Berichtest du darüber noch?

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe auch nochmal hier *knuddel*.
    Das Shirt sieht klasse aus; sehr süß.
    Freut mich, dass Dir die Anhänger gefallen <3.

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Dankeschön für eure lieben Wünsche<3

    Anni ,gerne :)

    Britta oh ja ,hab so eine Freude damit!!!! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Danke dir, ich bin auch ganz hin und weg. Schön groß ist sie auch.

    Hab schöne Feiertage
    lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  27. Waaaaah, und Happy Birthday nachträglich! Wollte ich gestern schonmal schreiben, habs wohl irgendwie im Büro verpeilt abzusenden.

    AntwortenLöschen
  28. ich wünsche dir und deinen lieben wunderschöne weihnachten *drück!

    AntwortenLöschen
  29. happy birthday und frohe weihnachten auch von mir :)

    AntwortenLöschen
  30. Danke euch ganz herzlich für die lieben Wünsche! :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  31. Hey-hey, ich habe Dich getagt & würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest. Den Post zum tag findest Du hier: http://marys-obsession.blogspot.com/2011/12/marys-beauty-jahres-ruckblick.html
    Wünsche Dir noch schöne Feiertage!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.