Geschenke ...



Hi, hoffe ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein braves Christkind!

Geschenke 


Mein Christkind war fleissig und hat mir folgende Geschenke unter den Christbaum gelegt. 
Tee Ingwer Orange
Glasengel
Gutscheine von Grüne Erde

Von 2 Freundinnen ist ebenfalls etwas bei mir angekommen


Von My Bathroom Is My Castle ist eine herrlich duftende Body Lotion von Jil Sunder (Sun) und ein Dior Addict Lipstick in einer bezaubernden Farbe. Und zwar ist It Pink bei mir angekommen. Vielen Danke meine liebe Freundin, Bussis :*** 

Dior Addict Lipstick 554 It Pink


Swatch



Von meiner lieben Freundin Pinky Sally sind diese beiden tollen Inglot Lidschatten bei mir eingetroffen. Dankeschön mein Schatzili :* 

Und zwar sind das E/S Refills die in eine Leerpalette gehören. Die 4er Leer-Palette hatte ich schon zum Nikolaus von Sally bekommen. 

Freedom System Eye Shadow Pearl 428 (blau)
Freedom System Eye Shadow Pearl 420


Swatches




Liebe Grüße! 

34 Kommentare:

  1. Schöne Geschenke, der Lippenstift sieht traumhaft aus. Irgendwann hol ich mir auch so einen Dior Addict Lippenstift (:
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippies und die e/s-Refills sind super schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Geschenke!
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  4. Da hats du aber wirklich schöne Geschenkoe bekommen. Besonders toll finde ich den Lippenstift von Dior. Was für eine schöne Farbe *_*

    Und danke dir mir geht es wieder gut. Mein Freund kommt heute wieder. Ich hole ihn in einer Stunde vom Bahnhof ab. =) Dir auch noch einen schönen 2. Weihnachtstag. :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast du bekommen.Der Lippenstift gafällt mir.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Geschenke liebe Love ;)

    Ich freu mich mit dir !!


    Xx

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Geschenke ;). Der Dior Lippie sieht klasse aus. Noch einen schönen 2. Weihnachtstag <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Der Lippenstift ist zucker. :o) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch schon länger scharf auf diese Inglot-Paletten; alleine das Design wäre es mir wert, sie zu kaufen.So muss ich mal weiter online stöbern.
    Hast allgemein wunderschöne Geschenke bekommen:-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. tolle Geschenke der Lippenstift und die Inglot Lidschatten sehen toll aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Die Sachen sehen echt toll aus, die Lidschatten von Inglot mag ich auch sehr gern. Ich hoffe, du hattest ein ein schönes Weihnachtsfest! ;)

    LG, Amilmarith

    AntwortenLöschen
  12. Die Lidschatten sind schön <3

    AntwortenLöschen
  13. Freut mich, dass Dir die Sachen gefallen <3. Stimmt, es ist ein anderer, ich war ganz durcheinander....*hihi*.
    Die Inglot e/s sehen auch klasse aus, ich freue mich auf Looks damit <3.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön! Das hätte ich mir auch schenken lassen! Inglot ♥

    AntwortenLöschen
  15. Jil Sander Sun ist soooo toll-mein ewiger Sommerduft. Ich bin gerade auf die Winterversion gewechselt Jil Sander Sensual!
    lg
    K.
    http://h-bsch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin froh, dass Dir die Farben gefallen :*
    Der Lippenstift sieht auch hammer schön aus!
    Bussi ♥

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Geschenke :), die Lidschatten sind ja genau deine Farben!! Ganz hübsch, bin gespannt auf die AMUs damit :))). LG <3

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Sachen! Vieeeel Spaß damit!
    Liebste Grüße & einen schönen Abend !

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Geschenke,

    so ein Tässchen Tee würd ich jetzt auch gerne trinken!

    Zeigst du den Lippie auch mal getragen, die Farbe finde ich nämlich sehr sehr hübsch...

    GLG Samantha

    AntwortenLöschen
  20. Oh, das sind so schöne Sachen! Gefallen mir alle total gut und passen wunderbar zu dir :)
    Viel Spaß damit und einen schönen Abend noch <3

    AntwortenLöschen
  21. Dior. Dior. Liebe. Ich glaub den muss ich mir auch zulegen!

    ♥ Kate.
    http://itsnightbaby.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Sind aber schöne sachen zms gekommen :) Gruß Lina

    AntwortenLöschen
  23. Oh der lippenstift ist schön :) leider stehen mir lippenstifte, lipgloss etc über hauptnicht :(
    Grüße Senia
    http://www.lavieenabricot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. wow tolle geschenke ! der lippenstift von dior sieht traumhaft schön aus ! .)

    AntwortenLöschen
  25. freut mich dass die nagellacke dir auch gefallen :) du hast aber auch sehr sehr schöne sachen geschenkt bekommen, vor allem wegen des lippenstiftes bin ich neidisch :D
    liebe grüße! :***

    AntwortenLöschen
  26. Ohhh, die Inglot Eyeshadows würde ich dir gleich mopsen, wenn ich könnte ;) ! Tolle Ausbeute! LG

    AntwortenLöschen
  27. Wooow was für schöne Geschenke die du da bekommen hast und von lieben, tollen Bloggern erhalten hast!

    Ich danke dir für dein Kommentar, darüber habe ich mich sehr gefreut! <3

    Gina

    AntwortenLöschen
  28. Danke für deine lieben Grüße...... ich wünsche Dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Danke für eure netten Kommis! :)

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  30. toller blog :D
    gefällt mir sehr gut )

    AntwortenLöschen
  31. Supertolle Geschenke! Vor allem die aus dem Beautybereich wären genau das Richtige für mich.

    AntwortenLöschen
  32. Wow, diese Inglot-Palette ist ja toll. Die Farben sind super schön. Ich werde mir auch mal solche Eyeshadows anschauen.
    Einen schönen Blog hast du da! Ich verfolge dich mal ;-)
    viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.