Tag und Tag ...

Die liebe Yoosie hat mich zu "5 Eigenarten über mich" getagget, vielen Dank dafür!

1. höre immerzu Musik, außer wenn ich einen Film ansehe oder im Fernsehen entweder Dr.House oder The Mentalist läuft
2. Ich sehe außer Dr.House und The Mentalist fast nichts im Fernsehen. Vor einiger Zeit hab ich auch noch Hand aufs Herz angeschaut, aber das wurde abgesetzt.
3. überprüfe sicher 5x am Tag ob die Kühlschranktür auch wirklich zu ist, vor dem Weggehen muß ich das auch überprüfen.
4. esse fast nie vollständig auf, auf meinem Teller bleibt ständig etwas über
5. trinke sobald ich etwas gegessen habe immer! Kaffee, das muß sein!



Mein liebe Freundin Pinky Sally hat mich mit 7 Fragen getaggt, Dankeschön!
Pinky Sally hat zu ihren Antworten ein süßes Video gemacht, das könnt ihr bei Interesse hier ansehen.

1. Wie würdest du heißen, wenn du ein Mädchen/Junge geworden wärst? Für mich gab es keine Jungen-Variante, meine Mama war sich sicher das es ein Mäderl wird
2. Kartoffelbrei mit oder ohne Stückchen? Ohne
3. Socken an oder aus beim Schlafen? immer aus
4. Erdkunde oder Geschichte? dann doch lieber Erdkunde 
5. Regen oder Sonne? hat beides was, am liebsten hab ich aber Schnee, ich liebe den Winter
6. Land oder Stadt? Stadt 
7. Welches Produkt (Lebensmittel) liegt bei dir nicht lange rum und landet sofort in deinem Magen? Kuchen, da esse ich so lange bis mir schlecht ist, der muß weg!


Liebe Grüße!

8 Kommentare:

  1. Süße Antworten! Mit der Musik kenn ich nur zu gut :)
    Danke fürs verlinken :****
    Bussiknuuuutsch ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle antworten!
    Ich mag auch keine Stückchen in Kartoffelbrei ;/
    Und Kaffee trinke ich auch sehr gerne :)
    Liebste grüße & einen gemütlichen Abend noch :) <3

    AntwortenLöschen
  3. ich seh grad, du bist das genaue gegenteil von mir lol :)

    AntwortenLöschen
  4. Sally Danke ,Bussi :*

    karo *high five* :)

    shadownlight ,das zieht sich ja bekanntlich an ,hihi :))

    Liebe Grüß!<3

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte Hand aufs Herz sei vorbei und wurde nicht abgesetzt o_o? Also ich bin kein Gegenteil von dir, sondern habe ziemlich viele Ähnlichkeiten mit dir :D. Das mit dem Kuchen trieft z.B. bei mir auch zu :3 oder einen Jungennamen gab es für mich auch nicht.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Antworten:D Ich liebe auch den Winter...wenn nur die anderen Autofahrer nicht immer gleich bei der ersten Schneeflocke unsicher würden!

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. hihi...ich geh auch immer barfuss ins bett und kuchen kann ich tag und nacht essen! is ja auch sooooo lekkkkaaaa!
    ggglG

    AntwortenLöschen
  8. Neru ,aha ,hab bei uns in einer österreichischen Zeitung gelesen das die Serie wegen zu wenigen Zuschauern abgesetzt wurde ,muß aber zugeben das ich es gerne gesehen habe :))

    Chrissy stimmt ,ist leider so! :)
    Danke!

    TinnyMey ...hihi Kuuuuuuchen ,love love love :D

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.