Lavender Love


Gosh Nail Lacquer 001 Lavender Love

Lavendelblau - Nagellack

Lavender Love ist genau der passende Name für diesen Nagellack. Der Farbton ist zwischen blau und lila angesiedelt. Außergewöhnlich im Farbton und sehr hübsch. 

Der Lack ist mit einer Schicht lackiert schon völlig deckend. Habe leider trotzdem eine zweite Schicht lackiert die dann ewig zum trocknen brauchte. Das nächste mal lasse ich es bei einer Schicht bewenden. 

Swatches

2 Schichten lackiert



Liebe Grüße! 

15 Kommentare:

  1. schöner lack! das fläschen sieht auch toll aus, ist ne le was

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn, diese Marke noch gar nicht, wo gibt es diese den zu kaufen? Finde das die Farbe ehrlich sehr schön aussieht. Und wenn man nur eine Schicht braucht, TOP!

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  3. SaLa ,ja glaub schon ,es steht jedenfalls Special Edition drauf :)

    Sunny ,bei uns in Österreich gibt es Gosh bei Bipa ,das ist eine Drogeriekette ,vor kurzem hat mir aber jemand gesagt des es die Marke wohl in D auch gibt ,weiß jetzt leider nur nicht wo

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe! Gefällt mir sehr gut.

    Ich habe Gosh letztens in Hannover bei Douglas gesehen in der Ernst-August-Galerie. Falls dies jemanden aus D interessiert. ;-)

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  5. Die Blümchen sind ja total süß geworden! =)
    Die Farbe erinnert mich stark an "up in the air" von Catrice oder wird bloß das Lila von den Kamera geschluckt?

    Schönen Sonntag noch,
    Juls - sophistication.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Nuance, der Blauton gefällt mir sehr gut! Das Nail-Design ist süüüüß :).

    AntwortenLöschen
  7. mit den blümchen drauf sieht das richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen
  8. Super Farbe! Gefällt mir wirklich sehr,besonderes weil man die in Alltag tragen kann :)))
    Liebste Grüße & bussisss :******

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für eine tolle Farbe! <3 Aber ich hab mittlerweile so viele blaue Lacke :)

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön :))

    Meilu Danke für die Info ,super!!!

    Juls ,die Farbe des Lacks kommt auf den Fotos ziemlich gut raus ,er geht in echt einen Hauch mehr ins lila :)

    Rakhshanda thank you xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Ah wie süß ist denn bitte das Blümchen ♥
    Der Lack ist super schön! Sieht echt hübsch aus!
    Diiiiicker Knuddler meine Süße :*

    AntwortenLöschen
  12. Lieben Dank Sally Schatz :******** ,lg :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, der sieht toll aus bei Dir. Mir stehen solche hellen blauen Töne irgendwie nicht; ich finde es immer super, wenn die jemand so gut tragen kann :-).

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.