bloggen



... so sieht das aus wenn ich an einem Posting schreibe. Man könnte meinen alles ist ordentlich, so wie es sein sollte.

Und nun ein Foto von der anderen Seite des Schreibtisches .. uuups


Auf der anderen Seite des Tisches sieht man das ich nicht zu den ordentlichen Bloggerinnen zähle. Ich schmeiße nämlich einfach alles auf den Tisch das ich fotografiert habe, oder noch fotografieren müßte.

Unordnung ist eigentlich ein Tabuthema, oder? Aber ich könnte mir vorstellen das die meisten von uns es etwas unordentlich haben während wir an einem Beauty Artikel für den Blog arbeiten. Die Schminksachen liegen dann herum, dazwischen eine Tasse Kaffee, Teller mit Keksen .. 



Wie sieht denn euer Schreibtisch aus, seid ihr ordentlich  ... oder ebenfalls etwas chaotisch? 

32 Kommentare:

  1. Kleiner Schreibtisch bei mir und viel Chaos. Dabei liebe ich Ordnung.

    Du bist echt sooooo süß! Und die ganzen tollen Sachen hätte ich auch gerne:)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi bei mir ist es "meistens" ganz ordentlich, habe mir extra eine kleine Kiste zugelegt in die ich die Produkte lege die noch Fotografieren möchte. Alles was ich schon ab gelichtet habe räume ich dann brav an seinen platz.

    AntwortenLöschen
  3. jemand bloggt ,jaaa ich liebe auch Ordnung ,aber ich schaffe es nicht sie zu halten :D
    Dankeschön <3

    LG

    AntwortenLöschen
  4. süüüüss :)

    mein Schreibtisch ist unser Esszimmertisch....

    aber er schaut teilweise auch so chaotisch aus ;)

    Liebste Grüße ♥
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Haha, wie bei mir :D Alle Sachen auf einen Haufen = Chaos

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich blogge & fotografiere, bin ich absolut der chaotische Mensch :D
    Nach dem Fotografieren fliegt alles in mein Bett & jah bleibt da dann auch liegen bis ich mal fertig bin mit bloggen :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht echt cool aus! hihi ;OOOOO
    Wenn ich blogge und fotografiere räume gleich alles weg ;D ich bin halt ordnung freak hihi!!!nein nicht soooo ganz ;D ;D ;D
    Ich arbeite immer soooooo viel dass ich für aufräumen kein zeit habe und deswegen muss alles sofort weggeräumt sein ;D ;O ;)
    GLG & Bussi :********
    Danke für die lustige Bilder :)

    AntwortenLöschen
  8. Nur das Genie...na du weißt schon ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  9. kommt darauf an, manchmal recht chaotisch, momentan ziemlich ordentlich ^^
    toller Look, übrigens, ich mag den Nagellack :)
    lG :)

    AntwortenLöschen
  10. mein tisch ist das reinste geniechaos :P

    AntwortenLöschen
  11. gottseidank bin ich nicht die einzige, deren tisch ein kreatives chaos ist.

    AntwortenLöschen
  12. Bei mir siehts ziemlich genauso aus wie bei dir. Aber ich weiß immer genau, wo was liegt :D
    Ich find deine von oben fotografierten Fotos übrigens super, ist mal was anderes (:

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Ich war am Anfang als wir hier einzogen seeeehr ordentlich - inzwischen hat sich das total geändert!

    Chaos pur bei mir!!!

    Aber was solls, ich hab zum Glück ein ganzes "Schminkzimmer", da stört das Chaos nicht! :-D

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  14. scöner blick hinter die kulissen :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich blogge ja nur über Nagellack und das Tolle daran ist, dass der ja ganz wenig Platz wegnimmt. So stehen zwar durchaus mal drei oder vier Fläschchen mehrere Tage/Wochen auf meinem Schreibtisch rum, aber es sieht trotzdem nicht unordentlich aus :-). Das ist der Grund, warum ich meinen Blog niemals ausweiten könnte, ich würde im Chaos versinken :-)))).
    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  16. Bei mir siehts ähnlich aus, wenn ich blogge. Nagellacke stehen sowieso meist neben dem Monitor, zumindest die aktuell gebloggten, und was sonst noch anfällt, etwaige Notízen etcpp. :)
    Ich liebe das!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Ich wußte nicht, wohin ich es schreiben sollte, aber beim Thema "Chaos" paßt ja alles:
    Habe mir wegen Dir jetzt meine erste Kings of Leon CD gekauft und bin auf dem Weg zum Fan zu werden :-)
    Danke für diese Inspiration!

    AntwortenLöschen
  18. Jaaa ich bin chaotisch :D Aber bei mir stehen immer Nagellacke und Entferner und sowas rum. Meine Kosmetika schaffen es meist nicht bis zum Schreibtisch. Dann müsste ich alles die Treppe hoch schleppen^^ Das ist mir zu lästig :D
    Ich trage auch schon den schönsten Nagellack der Welt :D Danke :* :*

    AntwortenLöschen
  19. i lovee your blog¡¡ is very cool¡¡ kisses from Mexico :)

    AntwortenLöschen
  20. ich oute mich als chaotisch :-)
    LG zu WE

    AntwortenLöschen
  21. Hihi :)) ,da bin ich mit meinem Chaos also nicht alleine :D ,Danke für eure netten Kommentare!

    miss leichenblässe ,Danke ,freu mich!

    Liria ein eigenes Schminkzimmer ist klasse ,das hätte ich auch gerne :))

    Mila ,haha :D ... das ist gut :))

    Anonym WOW ,das ist toll ,freu mich total ,jetzt würde ich natürlich gerne wissen welche CD du dir geholt hast :)

    Magda thanks xoxo

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe es zu sehen, wie andere Bloggen. (: Ich sitze auch immer am Schreibtisch mit einer Maus.^^
    Mein Schreibtisch ist immer ordentlich auch, wenn ich alles hinstelle was ich fotografiert habe und bearbeiten muss. Ich stelle immer alles perfekt hin als müsste es so sein. haha

    Ganz liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde es auch interessant mal hinter die Kulissen der Blogger zu schauen (:

    AntwortenLöschen
  24. Süsse, ich habe Dir einen Award verliehen:

    http://glamourela.blogspot.com/2011/07/sunshine-award-20011-daaaanke.html

    AntwortenLöschen
  25. Ein Award wartet auf Dich :)

    http://makeupandbeautybykaro.blogspot.com/2011/07/sunshine-award.html

    Bussi & Dicker Knuddler & Einen schönen tag noch :))))

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schöne Bilder von Dir und tolle Eindrücke vom Bloggen!
    Ich bin mäßig ordentlich; habe meine Sachen in einer Schachtel, aber da fliegen sie auch durcheinander :-).
    Ein bißchen kreatives Chaos muss sein ;-).

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  27. Danke euch fürs Kommentieren ,sehr interessant zu wissen wie ihr das so handhabt! :)

    glamourela Dankeschön ,freu mich :))

    karo ,komm mir den Award abholen ,wenn ich ihn finde .. hihi ,momentan finde ich den Beitrag nämlich nicht :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  28. Ja ,Blogger hat wieder gespinnt!!!
    Mein Post ist erst seit 6 std.zu sehen obwohl ich den um halb 7pm (am Freitag) gemacht habe!
    Das nerrrrrrvt ;////
    Bussi! :))))

    AntwortenLöschen
  29. Ich gehöre zu den ordentlichern Bloggern, wenn die Produkte abgelichtet sind werden sue aufgeräumt;)
    Bussi + Knuddler

    AntwortenLöschen
  30. karo ,Dankeschön ,hab ihn schon entdeckt :) ,Bussi!!!

    linchen ,hab mir fast gedacht das du zu den ordentlichen Bloggerinnen gehörst ,finde ich gut ,schaffe es nur leider nicht :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  31. Oh jaaaa mein Tisch sieht auch so aus....hehehe

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.