Steamy with Sketch and Plum Dressing


MAC E/S Sketch, Plum Dressing

Hi! Die Swatches der beiden Lidschatten zeigen das MAC wirklich tolle Farben im Sortiment hat. Solche Farbtöne findet man im Drogerie Segment nur schwer, wenn, dann im Rahmen einer LE.

Augen Make-up


Ein AMU in Rot-Grün ist schon speziell, das trifft bestimmt nicht den Geschmack aller. Aber man sieht an dem Foto gut, das gerade Plum Dressing, aufgetragen schon sehr Rot/Lila rauskommt. Was natürlich auch etwas an dem Grünton Steamy liegen mag. 


MAC Plum Dressing u. Sketch


Wenn man, wie fast alle Beauty Bloggerinnen, 3 große 15er Paletten mit MAC Eye Shadows in der Lade hat, kommt man an Plum Dressing u. Sketch kaum vorbei. 

Grade Sketch ist, Dank dem sehr dunklen Auberginenton, eine Bereicherung in der Farbpalette. Schwarz ist meine bevorzugte Wahl um ein Augen Make-up im äußeren Augenwinkel abzudunkeln. 
Aber Schwarz passt nicht immer, gerade bei so einem Eye Make-up wie heute gefällt es mir besser in der Farbfamilie zu bleiben. 

Swatches ,Plum Dressing ,Sketch


Outfit zum Augen Make-up


Wenn man, wie bei diesem AMu, mit extremen Kontrasten arbeitet finde ich es harmonischer wenn man mit der Kleidung dezent in den verwendeten Farbtönen bleibt. Mit dezent meine ich, dass ich nicht alle Farbtöne aus dem Augen-Make up aufgreife, sondern mir eine Farbe daraus für das Outfit aussuche. 



Liebe Grüße! 

21 Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Mal wieder toll kombiniert mit Kleidung und Nägeln; so stilsicher.
    Ich bin begeistert!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. love the shades..looks pretty on you.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super super super aus! <3
    Und die Nägeln...sexy...<3
    passt PERFEKT zusammen!
    I love IT!
    xoxo
    Bussi!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse schauste aus liebste Love t. Die pflaumentöne find ich einfach traumhaft schön ;)))

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi ist göttlich! Du inspirierst mich jedes Mal aufs neue. <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbkombi finde ich toll, wäre sicher nie auf diese Kombi gekommen, dass sieht echt hübsch aus meine Liebe. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  7. ja die farben harmonieren sehr gut

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für eine gewagte aber geniale Kombination, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön :) ,freu mich das es gefällt!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist echt ein tolles AMU!! Steamy steht schon lange auf meiner Liste!

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wunderbar aus, richtig sommerlich! Steht Dir sehr gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Als ich den Topic las, dachte ich, diese Farben passen doch garnicht zueinander o.O
    Und dann sehe ich dein Foto und es sieht toll aus! :D

    AntwortenLöschen
  13. Du kannst aber auch alles tragen und es sieht überhaupt nicht zu bunt aus.....
    Welche Wimperntusche benutzt Du ?

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  14. Danke ,freu mich total das die wilde Kombi gefällt :D

    Katja ,verwende zur Zeit von Helena Rubinstein die Lash Queen Mascara ,bin zufrieden damit ,meine Wimpern sind nämlich eine Katastrophe ,so gerade und ohne Schwung :( ,und diese Mascara schafft es das sie halbwegs ordentlich aussehen :))
    Dankeschön!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. also diese farbkombi....steht dir so unheimlich gut! :-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Sehr interessante Farbkombi hast du da auf den Augen ;) Sieht aber geil aus!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.