Glööckler Lippie!


Glööckler RdL Velvet Rose, Liquid Eyeliner 

Sodale, das sind jetzt die anderen beiden Sachen aus dem Osterpaket, freue mich ganz toll über die Glööckler Kosmetik!

Den Glööckler Lippenstift in der Farbe 01 Velvet Rose habe ich gestern ausgeführt, finde ihn sehr angenehm zu tragen, hatte bis abends keine trockenen Lippen. Und das trotz 1x Farbe nachlegen weil ich etwas gegessen hatte!

Swatches

 Lip Swatch Velvet Rose



Den schwarzen Eyeliner möchte ich am Wochenende verwenden, brauche da mehr Zeit für den Auftrag, bin darin nämlich nicht sehr geübt. Darum geht das unter der Woche morgens schlecht.



14 Kommentare:

  1. Ich hab den auch und bin wirklich sehr zufrieden damit. Er hält gut und die Farbe ist total schön. Steht Dir auch wirklich gut!
    LG :*

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir wirklich sehr gut! Oh da ist das schöne Shirt ja wieder ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist so schön, muss noch überlegen ob ich ihn mir kaufen soll.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast IMMER sooooo wunderschön geschminkte Lippen! *love* <3
    GLG & knuddler!

    AntwortenLöschen
  5. Am Wochenende habe ich ein Mädel mit genau diesem Shirt gesehen. Wenn ich nicht wüsste, dass du in Österreich bist... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Lippi der Deine Lippen wunderschön betont. Auf ein AMU mit dem Liner bin ich gespannt... Bei mir ist es gerade anderstrum, ich kann den Liner im Halbschlaf ziehen aber für ein AMU muss ich wach sein und Zeit haben (was unter der Woche so gut wie nie klappt).
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  7. Den Lippenstift habe ich mir auch gekauft. Genauso wie die andere Farbe. Trage beide gerne. Wobei der helle etwas mehr trocknet.

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippenstift steht dir ehrlich sehr gut! (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  9. Danke euch ,freu mich über eure Kommentare! :)

    Megana ja ,war brav hier in Wien :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Freut mich, dass er Dir zusagt!
    Sieht hübsch aus, getragen! <3 Ich habe den helleren und mag ihn auch sehr gerne.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. Wenn Du was von Manhattan & Buffalo haben möchtest, dann melde Dich bitte; ich ps-se!

    AntwortenLöschen
  12. wieder einmal ein wunderhübscher LiPpie :)

    die Verpackungen sehen auch tolll aus <3

    i like :)

    civciv

    AntwortenLöschen
  13. Britta Danke ,werde heute oder morgen mal Ausschau halten ,wenn ich nichts bekomme melde ich mich ,weil die Beige Ballerina ist ja fast ein haben muß ,seufz :D

    civciv Danke du süße du <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. mensch...nu will ich auch ein glööckler-lippenstift!
    LG

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.