le mie nuove Scarpe ... my new Shoes



... meine neuen Schuhe 


21 Kommentare:

  1. die sind ja echt süß! :) so kleine Füße hab ich auch.. schöön, wenn man sowas tragen kann! :D

    AntwortenLöschen
  2. HILFE!!! bin UMGEKIPPT!DIE sind einfach mega mega mega mega mega mega HÜBSCH!!! wow... *neid* soooooooooooo schön! Habe mich gerade verliebt!
    ganz toll!
    Lg! Bussi! :))))))))))))))))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  3. verliebtguck* wie hübsch sind die dennnn Love T.?

    du wirst toll darin aussehen <3

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich superschön und du hast auch so kleine Füße wie ich ^^

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön. die farbe passt super zu jeans und und... hach, ich glaube ich brauche auch neue schuhe ;=)

    AntwortenLöschen
  6. Die brauche ich auch! ;-)
    Wirklich wunderschön, würde ich sofort kaufen :-)

    AntwortenLöschen
  7. wow sind die schön, wenn ich nur in solchen schuhen laufen könnte ...

    AntwortenLöschen
  8. Du hast ja ur kleine Füße^^ sieht sicher voll süß aus^^

    AntwortenLöschen
  9. Voll hübsch! Wo bekommt man sowas schönes?

    AntwortenLöschen
  10. Danke euch fürs liebe Kommentieren!

    Froschkoenigin ,hab die von der Schuh Liesl :)

    AntwortenLöschen
  11. Seeeeeeeeeeeeeeeeehr hübsch!!! :o)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön und genau meine Größe und Farbe... ist einfach toll wenn man so süße kleine Füßchen hat;)
    Knuddler und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  13. Che bello, splendido!
    Azzurro e bellissimo....

    Stammi bene. <3

    AntwortenLöschen
  14. oh die schuhe sehen so schön aus. war bestimmt net günstig wa?

    AntwortenLöschen
  15. Shoes are perfect<3
    wows))
    I started to follow u)it will be great,if u follow me too))

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön :)

    Britta Grazie mille! ,Baci Colorati :*

    LG

    AntwortenLöschen
  17. kreisch ....sind die schön!!
    aber ich hab`ja erst die clogs mit den hammerabsätzen bekommen.....schwärm
    gl Grüssele

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow - wunderschön! Aber bei mir wären die Schuhe Deko-Objekt (passend zu meiner blauen Wand), gehen könnte ich nicht damit... ;)

    AntwortenLöschen
  19. TinnyMey haha :D ,mein erster Gedanke als ich sie entdeckt hatte war auch *kreisch* :))

    Doris ,die Schuhe sind sehr bequem ,steht ja walking on air drauf :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. oh wooooooooooowwwwwwww!!
    die sind genau mein geschmack! super schön!
    toller absatz und dann noch in blau.....jetzt machst du mich ganz kirre....gibt es die auch irgendwo online zu kaufen?? ;-)

    bussy

    AntwortenLöschen
  21. Yvonne ja ,bin auch ganz verliebt in die Schuhe ,die sind von Caprice ,bestelle nie online ,daher weiß ich jetzt leider nicht ob es die zu bestellen gibt ,hmmm ... vielleicht führt die bei euch auch ein Schuhgeschäft ... ,jedenfalls sind sie trotz dem hohen Absatz sehr bequem :)

    Bussis .... :-*

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.