Bourjois Sweet Kiss Naturel


02 Péche voluptueuse Swatch

Bourjois Sweet Kiss Naturel Lipstick 02 Péche voluptueuse

Ich mag die cremige Textur der Sweet Kiss Naturel Lippenstifte gerne. Die Farbauswahl ist bei uns in Österreich zwar sehr begrenzt, aber dafür durchgehend besonders hübsch.

Lip-Swatch



Liebe Grüße!

17 Kommentare:

  1. HUHU!!!
    sehr schöne saftige Farbe!
    Lg & kussi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Karo und H1972 ,freu mich über eure netten Kommentare :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ehrlich die letzten Bilder da sieht du wieder so hübsch und frisch drauf aus! Daumen hoch! =)

    Ja die Lacke sind ein Traum, kann sie dir mit gutem Gewissen ans Herz legen! =)

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst sehr hübsch aus, die Lippenfarbe steht Dir wirklich besonders gut & Du hast so ein tolles Lächeln :-)
    LG & *knuddel*³

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farbe die auf Deinen Lippen sehr natürlich aussieht... der Look heute lässt Dich frisch und erholt wirken.
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Rot - kräftig, aber nicht zu dunkel. Ich finde auch, dass du heute wieder sehr lieb lächelst; hoffe, es geht dir auch gut.
    Und: ich hab die gleiche Bettwäsche, juhu!! :-D Ich mag die soo gern (hab das Hemnes-Bett in weiß, dazu passt's sehr gut). Ok, ok, ist nicht grade eine "limited edition" was Wäsche betrifft, aber ich freu mich trotzdem. Schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön :D

    Doris haha :) *high five* ,die ist so romantisch schön gell!
    Danke!

    Wünsche euch einen angenehmen Abend ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Superschön, die Verpackung ist so toll und er wirkt so schön an dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Dir stehen die ganzen Rottöne ungemein ♥ Wirklich sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist toll. Mich würd interessieren wie lange der so ca. hält! :)

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön :)

    Dania ,die Lippenstifte von Bourjois halten sehr gut ,einige Std. mit dazwischen trinken auf jeden Fall ,trage allerdings immer eine Lip-Base darunter auf :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Sieht sehr gut, werde mich mal danach umschauen ;) ♥


    xoxo


    http://royal0desire.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. so dunkle farben stehen dir einfach immer super!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.