Smashbox for Burlesque/Swatches


Smashbox for Burlesque Kit

Shadow & Liner Quad Risque Swatches

Das E/S Quad ist gut pigmentiert (Swatches sind wie immer ohne Base gemacht)
Das Highlight ist für mich der dunkelgraue E/S mit dem blauen Glitzer 

Loose Shimmer Burlesque ,Swatches

Das Shimmer-Powder ist toll, Glow Glow Glow! Ich liebe es!

Shimmer-Burlesque, Lip Gloss Brillant

Die Glosse sind sehr angenehm zu tragen, duften leicht vanillig und kleben nicht.
Die Haltbarkeit auf den Lippen ist, für nicht klebende Glosse, durchschnittlich gut. 
Ein Full Size Gloss würde ich mir aber wahrscheinlich eher nicht zulegen.

Lip Gloss Peep Show ,Brillant

Peep Show

Der Liner Pen ist höchstwahrscheinlich recht gut, die Farbe kommt gleichmäßig raus und die Spitze ist schön dünn.
Ich persönlich bin aber den Umgang mit so einem Eye Liner Pen nicht gewohnt und muß daher noch herum probieren bis ich einen fototauglichen Lidstrich hinbekomme.


Limitless Liquid Liner Pen  Jet Black ,Swatch


Liebe Grüße! 

15 Kommentare:

  1. das schimmerpuder sieht echt super aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes....tolle Sachen :)

    Wie findest du eigentlich die Lidschatten? Krümmeln dir bei dir auch? oder ist das nur bei mir so :( ich muss immer so viel wegpusten! :(

    Dein Lipgloss sieht total Klasse aus Hach*

    AntwortenLöschen
  3. Peep Show sieht super aus!
    und das Schimmerpuder auch! :) ich stehe voll auf SCHIMMER!!!
    GLG!

    AntwortenLöschen
  4. Shaneen Danke :)

    Nussi ja bei mir auch ,aber nur beim Aufnehmen auf den Pinsel ,am Auge dann nicht mehr
    Dankeschön!

    Karo Merci :) ,ja gell ,Schimmer muß einfach sein :D

    Wünsche euch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Sachen <3

    Bin gespannt ob Du mit dem Eyeliner noch klar kommst :)

    AntwortenLöschen
  6. jazz Danke *knuddel* ,dachte eigentlich das es mit dem Stift leichter geht :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos und das Schimmerpuder sieht so toll aus!
    Ich kenne mich da nicht so aus, ist das ein Set oder bekommt man die Sachen einzeln?

    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Souris Dankeschön :) ,ja das ist ein Set ,das gab es bei Marionnaud ,einzeln gibt es die Sachen außer dem Liner Pen wahrscheinlich nicht

    Wünsche dir einen schönen Tag ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Das Schimmerpuder sieht soo toll aus an dir! Aber ich glaub nicht, dass das was wäre für mich. Ich fürchte, dass meine Haut dann noch großporiger wirken würde. Muss ich mal ausprobieren, bis jetzt konnte es nicht matt genug sein für mich.

    Was mir aber sofort aufgefallen ist: LoveT zeigt Zähne - zum ersten Mal auf dem Blog, glaub ich! :-D

    AntwortenLöschen
  10. Kleenehimbeere Danke ,ja bin auch ganz happy damit! :)

    Doris ,Schimmer lenkt aber eher ab ,ist schon eine gute Sache ,seh schon irgendwann pack ich mein Schminkkofferl und fahr damit ins Burgenland :D

    Hihi ,auf dem "Zahn"-Foto sah das Gloss am schönsten aus :))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ich bräuchte dringend Entwicklungshilfe. :-D (bisher waren ein bisserl Concealer und Mascara ausreichend, und ich eher sportlich unterwegs, langsam muss und möchte ich das aber ändern)

    AntwortenLöschen
  12. Doris ,ja genau ,bei mir ist es auch eher langsam immer mehr geworden :)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Set! Ich möchte auch Smashbox und einen Marionnaud *stampf*.
    Alle im Burlesque Fieber gerade....
    Danke für Deine tollen Swatches; sehr hübsch.

    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. was für ein Glow - klasse, auch die Kombination mit dem Gloss, schön
    ärger mich jetzt gerade weil ich smashbox sachen im urlaub gesehen habe und ich sie sehr unscheinbar aussehend fand .. dank deiner swatche der le grummel ich jetzt ein wenig vor mich hin :o)

    LG

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.