MNY Lippenstift und Shirt


MNY Lippenstift 802A Material Girl LE

Hi! New in

Bei mir ist es aus der MNY Material Girl LE nur ein Lippenstift geworden, der gefällt mir allerdings sehr gut.
Er ist schön cremig und hat bei mir gut auf den Lippen gehalten. Der Duft ist für mich aber etwas gewöhnungsbedürftig, erinnert mich an Mango ... grübel


MNY I Am A Material Girl Swatches

MNY I Am A Material Girl LE Lipstick

Dann habe ich außer dem Schal, den ich gestern gezeigt hatte, noch dieses dunkelgraue Shirt vom Steffl auf der Kärntnerstraße mitgenommen. Es ist schön lang, das mag ich gerne.

Shirt galliano

Schal American Vintage




Wünsche euch einen wundervollen Freitag! 


18 Kommentare:

  1. Wow, der Lippenstift hat eine tolle Farbe!! Das Shirt passt dir super (schade, dass man den Aufdruck nicht besser erkennen kann), und Grau ist sowieso immer gut. Nur mit längeren Oberteilen kann ich mich nicht anfreunden, da ich (in Relation zum Oberkörper) sehr breite Hüften habe - schaut dann nicht grade vorteilhaft aus. Birne halt... :( Hoffe, dass auch bei dir die Sonne scheint und wünsche dir einen wunderbaren Freitag!!

    AntwortenLöschen
  2. Den Lippenstift möchte ich auch gerne, aber die LE war bei uns bis jetzt noch nicht da.
    Das Shirt ist superschön und das Outfit damit perfekt; Du hast eine wunderschöne Figur :-o.

    Ich wünsche Dir ebenfalls einen wundervollen Freitag.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Doris Danke ,der Lippenstift würde auch zu deinem Farbtyp Winter sehr gut passen :)
    Da steht nur fast unleserlich galliano School Camp drauf :D

    Britta Dankeschön ,dickes Busserl!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippie ist toll *__*

    du hast immer schöne LiPpies !!

    schönen STart ins WE

    AntwortenLöschen
  5. Ic hab beide Lippis und ginf sie super. Der Auftrag ist echt angenehm und der Duft is irgendwie wie Gurke. Synthetische Gurke. Aber ich find sogar den Nudefarbenen cool.. die Lidschatten hab ich bzw auch, definitive Kaufempfehlung. Is iwie die beste MNY LE dies je gab, obwohl so rosa-lastig.

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist der Hammer, das würde ich auch tragen... Lippi steht Dir gut :)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für eure lieben Kommentare!

    Mooseman ,ach so der duftet nach Gurke :D
    Den Nude-Lippie hole ich mir wahrscheinlich auch noch ,der pinkfarbene trägt sich nämlich so angenehm

    linchen ,solche Shirts stehen dir auch super!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. süße hab´dir einen Award verliehen <3

    KiSs

    AntwortenLöschen
  9. du hast ja nur markensachen :D haaach* wenn ich später reich werde mach ich das genauso :D

    und die farbe steht dir auch sehr gut!!
    kann es sein dass die lippenstifte alle auf deinen lippen ne spur heller werden? kommt mir irgendwie so vor :-S lg

    AntwortenLöschen
  10. Der Lippenstift sieht schön aus, die Verpackung gefällt mir gut und das Shirt steht dir, ich finde mit schlichten Oberteilen kann man nie was falsch machen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Der Lippie ist so toll, ich finde die Verpackung auch sehr schick :-)

    AntwortenLöschen
  12. civciv Dankeschön :o)

    Nussi hihi ,ja reich wäre ich auch gerne :D

    Tara Danke ,knuddel!

    graphology finde die Verpackung auch sehr hübsch und gelungen

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Nussi ,das ist wahrscheinlich so weil ich die Swatches im Raum mache und die Lippen-Swatches am Fenster :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Der Lippensift ist ja klasse, die Farbe steht Dir super & die Verpackung auch niedlich.
    Ich mag Deinen Stil sehr, das Shirt ist wirklich hübsch :-)

    AntwortenLöschen
  15. Wie ich dir auch bei Facebook geschrieben habe, eine echt schön deckende Farbe!


    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön euch beiden für die lieben Kommentare! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. der lippenstift sieht an dir toll aus, dachte erst er wäre zu knallig aber auf deinen lippen kommt er sehr schön rüber

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.