Plumage, Humid, Vex - AMu


MAC Eye Shadow Humid - Vex - Plumage

Eye MakeUp MAC 


Verblendet habe ich mit Blanc Type. Ich fahre mit dem Pinsel und etwas Blanc Type auch gerne ums Auge herum. Finde das macht so ein frisches Aussehen wenn die Partie ums Auge herum etwas heller ist.

Plumage - Humid - Vex Swatches

Da Vex sehr hell ist habe ich noch einen extra Swatch gemacht um ihn besser zu sehen, finde den E/S sehr schön und ungewöhnlich vom Farbton. Er paßt sich gut anderen Farbtönen an und ist daher vielseitig verwendbar 

MAC Vex Swatch


Plumage ist einer meiner liebsten Lidschatten von MAC. Er wirkt je nach Lichteinfall blauer oder richtig petrolfarben, eine wie ich finde sehr romantische Farbe. 


21 Kommentare:

  1. Sehr schöne Kombination! Die Lidschatten muss ich mir auch mal anschauen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes AMU, die Farbe "Vex" ist schön ich mag generell eher hellere Farben weil dunkle mir nicht stehen, lg http://h1972.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das gefällt mir so richtig gut, genau so könnte ich mir das super für mich vorstellen. Plumage sieht sehr interessant aus, wäre eine Farbe für mich schätze ich. Das letzte Bild gefällt mir am besten, siehst wunderschön aus heute. *wink* nach Wien!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr gut aus. KOnnte mir diese Farbkombi erst nicht so richtig vorstellen, aber das schaut wirklich gut aus! Top!
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbares AMU das Dir sehr gut steht... Ich mag Humid und Plumage auch sehr gerne;) Auf dem letzten Bild siehst Du sooo schööönn aus *love*
    Bussi

    AntwortenLöschen
  6. Freue mich sehr über eure Kommentare ,Dankeschön :o)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. ich habe vex auch und ich liebe ihn

    AntwortenLöschen
  8. Woww such a lovely palette!!! You look great:)
    Hey check out my new website- http://www.chamberofbeauty.com....follow me too:))

    AntwortenLöschen
  9. toller Look :) mit den Haaren und dem tollen MakeUp siehst du wirklich großartig aus!! ^^

    glG :)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist mein Lieblings-AMU von dir, die Farben sind soo schön :-)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein so schönes AMU! Sieht wirklich toll aus!
    Sag mal, gibt dein Plumage gut Farbe ab? Meiner ist stur und lässt kaum Farbe aus sich raus kitzeln, weswegen er mein ungeliebtester Lidschatten, in meiner Sammlung ist.
    Lg

    AntwortenLöschen
  12. schön!!!
    Die Kombi ist toll!
    würdest du mal deine mac palette zeigen? Oder deine liebsten Lidschatten von Mac? Würde mich mal interessiern :D

    lg

    AntwortenLöschen
  13. Super super super schön!

    Gehts Dir gut?

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön!

    Souris ,ja der gibt gut Farbe ab ,bei MAC ist es manchmal so das das die E/S nach 2 ,3 mal benutzen besser Farbe abgeben weil die oberste Schicht dann weg ist

    Tara ,gute Idee ,werde das gerne machen!

    Britta ,es geht mir gut ,Danke fürs nachfragen *knuddel*

    AntwortenLöschen
  15. *lach* rate mal, welchen e/s (Refill) ich mir vor ein paar Tagen gegönnt und heute das erste Mal verwendet habe! Genau: VEX. Tweety, irgendwann haben wir identische Paletten ...
    Ich finde Vex auch super schön. Der changiert so vielfältig. Ich habe ihn mit Club kombiniert. Deine Version ist aber auch wunderbar!

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Duuuu ob du nicht vielleicht die AMU Bilder mal etwas größer speichern könntest? Ich finde es total schade, dass man sich das immer gar nicht im Detail anschauen kann =/ das wäre wirklich suuuupi!

    Zu deiner Frage, also ich bin da ehrlich gesagt etwas abgehärtet mit den Lippenstiften zu kräftigen AMUs :D ich nehm dazu das was mir gefällt und im Moment ist es oft so ein Gold/Koralle Ton ^^

    AntwortenLöschen
  17. Süsse, wie alt bist du? Ich hoffe, das war okay, das ich das gefragt habe.

    AntwortenLöschen
  18. schönes AMU, die Farbkombi gefällt mir gut :D lg aida

    AntwortenLöschen
  19. Das AMU sieht echt sehr toll aus und steht dir auch super. :) Kompliment...ich finde das dir dunkle Farben sehr gut stehen :)

    Und danke dir wegen den Genesungswünschen :)

    <3333

    AntwortenLöschen
  20. Dankeschön für eure lieben Kommentare ♡

    hoppsala ,Club hab ich noch gar nicht ,aber vielleicht sollte ich *grübel* :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.