MAC Beauty Powder


MAC Beauty Powder 

Hallo!
An dem Foto kann man meine Vorliebe für dieses Produkt von MAC schon erkennen.

Beauty Powder

Meine Sammlung ist ziemlich umfangreich!
Ich verwende die ganz hellen Farben vom Beauty Powder als Highlighter oder auch all over um den Teint ebenmäßiger aussehen zu lassen. Die anderen Farben trage ich als Blush auf. Ich liebe diese großen, toll geformten Cases mit dem schönen Inhalt.

Stylishly Yours LE


In der MAC Stylishly Yours LE waren auch wieder 2 Beauty Powder vertreten, Too Chic und Play It Proper.

Beide haben einen ganz feinen und edlen Schimmer. Werde sie in den nächsten Tagen testen und falls man den Glow auf dem Gesicht irgendwie einfangen kann, möchte ich auch gerne "Tragefotos" zeigen.

Auf dem nächsten Bild kann man ein wenig erkennen wie hübsch der Effekt aufgetragen aussieht.

MAC BP Stylishly Yours LE
Beauty Powder Too Chich ,Play It Proper Swatches


Beauty Powder Play It Proper Too Chic

Die Beauty Powder mit 10g Inhalt kosten bei MAC in Österreich aktuell 22€



Beauty Powder Collection


BP Briar Rose
BP Oh So Fair
BP Her Own Devices
BP Pretty Baby
BP Too Chic
BP Play It Proper
BP Summer Rose
BP Alpha Girl

19 Kommentare:

  1. I'm gonna order some MAC in a few days. You always make me want some! I think I'm gonna get one of the lipsticks from the Champale Collection.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss zugeben, ich habe noch kein einziges, aber das aus der Heatherlette LE sieht toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh also hast du dir Too Chic auch noch geholt? :)

    Ich hab auf dem Handrücken ein ganz gutes Foto hinbekommen, aber obs auf dem Gesicht aufgetragen auch klappt weiß ich nicht. Werds morgen mal testen!

    AntwortenLöschen
  4. *lalala* Ich versuche doch verzweifelt, standhaft zu bleiben & mir "Too Chic" nicht zu kaufen (falls es ihn überhaupt noch gibt), aber Deine Fotos bringen mich jetzt doch in Bedrängnis...;-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die "Review".
    Ich habe noch kein einziges BP, weiß auch gar nicht, ob ich das überhaupt gebrauchen kann...
    Vielleicht sollte ich einfach mal ein BP ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für eine schöne Sammlung!

    Das mit der Rosenprägung habe ich auch, aber bisher noch nicht wirklich benutzt *seufz* Geht das bei dir als Blush oder ist es dafür zu hell?

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für eure Kommentare!

    Leslie great idea! *kissi*

    Tabatha hol ihn dir :D

    Kleenehimbeere ja die sind wirklich total vielseitig!

    Tine ,verwende es als Blush oder mit dem MAC 187er aufgetragen all over ,hab allerdings einen sehr gelblichen Hautunterton ,da geht das

    Wünsche euch einen schönen Abend ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Danke, werde das beides mal testen wenn ich wieder Zeit habe! :) Da ich nicht sehr gelblich bin, könnte das als Schweinchenteint enden *g*

    AntwortenLöschen
  9. wow tolle Sammlung! Ich freue mich schon auf Tragebilder!!!

    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Da hast Du aber eine hübsche Sammlung!
    Lg

    AntwortenLöschen
  11. Wow, will nicht wissen wie viel Geld da schon reingeflossen ist *gg*
    Wo kaufst du denn deine MAC-Produkte, wenn man fragen darf?

    lg Izzie

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Du scheinst die BP wirklich zu lieben ;) Ich habe kein einziges auch weil ich bis jetzt keine wirkliche Verwendung dafür gesehen habe. Allover waren sie mir für meine helle Haut zu farbig und als Blush dachte ich mir sind wie zu wenig pigmentiert...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön fürs Kommentieren ,freu mich darüber!

    Izzie ,das wollen wir Beauty-süchtis wohl alle nicht wissen :D
    Meistens im Steffl beim MAC Counter

    linchen ,wir 2 haben sehr verschiedene MACcies daheim ,ich habe wiederum keinen PP ,wenn wir unsere Sachen zusammenwerfen wäre die Sammlung wohl komplett :o))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe witzigerweise auch nur ein einziges BP; das von Emanuel Ungaro und ich mag es sehr gerne.

    Sehr schöne Sammlung von Dir; ganz schöne Stücke sind da mit dabei!

    Liebe Grüße
    und einen schönen DO (haben Feiertag)!

    AntwortenLöschen
  15. Britta ,wir haben hier auch Feiertag :o) ,gehe jetzt gleich zu einem Brunch

    Lani *knuddel*

    Wünsche euch einen angenehmen Tag ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. uiui da hast du ja echt viele schöne Sachen =) habe von MAC erst die 3 Nagellacke aus der VV LE und die paar Pigmentabfüllungen. Nachholbedarf ^^

    AntwortenLöschen
  17. denke da hast du aber einige mal wieder ganz schön angefixt! mich eingeschlossen ;-)

    bussy

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.