Lush


christmas candy box

Bei Lush Österreich gibt es momentan eine Aktion, man bekommt ab einem gewissen Einkauf im Shop (weiß jetzt leider die Summe nicht genau) eines der übrig gebliebenen Weihnachtspäckchen dazu geschenkt. 


Christmas candy box 

Inhalt
Christmas Cane Schaumbad
Snow Fairy Duschgel
Snow Fairy Lip Tint
Honey I Washed The Kids Seife
Bubble Gum Lip Scrub
Rock Star Seife



Gekauft habe ich unter anderem das The Olive Branch Duschgel, mein absolutes Suchtprodukt.
Das muß ich immer daheim haben. Es ist sehr mild, trocknet meine Haut nicht aus und der Duft ist mein Lieblings-Duft von allen Lush-Duftis 

Lush The Olive Branch 


19 Kommentare:

  1. Die Aktion läuft in D-Land momentan auch noch! (:

    Ab 30€ Einkaufswert gibts eine Produkttüte etc ab 30€ dazu! (:

    Aber ich habe momentan genug von Lush zuhause - und wenn, dann werde ich mir eh im nur noch etwas aus dem UK-Shop kaufen weil wesentlich billiger! (:

    AntwortenLöschen
  2. I heard that Snow Fairy smells really good! Nice haul babe! :)

    AntwortenLöschen
  3. Also wenns bei uns in der Nähe einen Shop gäbe, dann hätte ich mir dieses Angebot auch nicht entgehen lassen. Ich glaube man muss 30 Euro dafür ausgeben ;)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ausbeute! Die Aktion gab es bei uns in Hamburg auch, aber ich brauchte nur die Nagelhautcreme und das reichte nicht für so eine Wundertüte. :-)
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  5. ich habe noch nie etwas von lush geholt, aber so langsam werde ich auch neugierig *_* die sachen sehen voll süß aus ^__^

    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist ja mal ne tolle Aktion.
    Schade, dass sowas nicht über den Online Shop läuft.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ein tolles Set bekommen.

    Ich liebe das Snow Fairy Dushgel und den Bubble Gum Lip Scrub.
    Viel Spaß mit den Lushies.

    Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  8. die kiste sieht total suess aus ;3

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe ich komm demnächst auch mal zu Lush.. :O( Ihr habts alle gut, so tolle Sachen..

    AntwortenLöschen
  10. zum abbeissen lecker....bisschen neidisch guck...;)

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Box hast Du Dir ausgesucht, ich hab diese Woche auch schon die Aktion genutzt;) Hier in D ist im Moment die Promoaktion im Online-Store.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  12. hach genauuuu diese box hab ich mir auch ausgesucht ^^
    zwar brauchte ich garnichts von lush mehr aber da kann man doch nicht nein sagen ^^

    AntwortenLöschen
  13. ich glaube so langsam sollte ich auch mal was von lush ausprobieren.....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Wow ist das eine tolle Aktion, der snow fairy Lipbalm riecht toll :-)

    AntwortenLöschen
  15. Danke euch fürs Kommentieren!

    Leslie ♡

    Wünsche euch einen schönen Abend ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Oh maaan. Ich will auch einen Lush bei mir haben :'D

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.