Gold Rush


essence colour & go 32 Gold Rush

Habe den Nagellack bei My Bathroom Is My Castle entdeckt und ihn, wie das so ist, auch haben wollen. 

Nail Polish Gold Rush Swatches

20 Kommentare:

  1. der sieht toll aus :) finde es toll, wie schön deine BIlder immer sind ^^

    AntwortenLöschen
  2. Toller Lack der wunderschön aussieht mit den Perlen...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. du hast vollkommen recht. er sieht schon edel aus :)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind echt immer ganz zauberhaft! :D Wunderschön...besonders auf kurzen Nägeln finde ich so eine Farbe sehr edel - aber sag, was hast du denn heute noch vor?? :D

    AntwortenLöschen
  5. wirkliche tolle farbe (:

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöön und toll fotografiert.
    Im Laden ist mir die Farbe bisher gar nicht aufgefallen, aber auf den Nägeln sieht sie wiklich toll aus.

    AntwortenLöschen
  7. den hab ich auch daheim, aber bisher nur zum stampen verwendet. vielleicht probier ich ihn auch mal als volle mani?!

    AntwortenLöschen
  8. Den hab ich wohl noch nie im Regal beachtet. Sieht sehr edel aus.

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild ist sooo schön und der Lack sieht traumhaft aus :-)

    AntwortenLöschen
  10. *wow* Die Farbe ist wirklich sehr schick & steht Dir super :-) Dazu würde gut ein Etuikleid, fällt mir grade so spontan ein.

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schick! Sehr hübsch! Da will man sich ja gleich in Perlen schmeißen :D

    AntwortenLöschen
  12. That is such a feminine color and it looks lovely on your nails! :D

    AntwortenLöschen
  13. Aha! *lupe*
    Das sieht bezaubernd aus, mit den Perlen!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Leslie thank you :)

    Britta Dankeschön! und Danke das du den Lack gezeigt hast *knuddel*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. schaut echt hübsch aus.. aber die farbe wirkt etwas kühl und silbrig.. ist sie auch so? oder doch etwas wärmer, als auf den fotos? ich hätte glaub ich gern n wärmeren gelb gold ton.. hab den hier schon häufiger begutachtet im regal.. ^^'' bin unschlüssig.. lg ♥

    AntwortenLöschen
  16. *hi hi, ist ja auch wirklich ne tolle farbe!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Pink Fluffy ,dann hat der Lack wahrscheinlich nicht die richtige Farbe für dich ,er sieht genau so aus wie auf den Fotos :o)

    Yvonne ja den hat Britta gut entdeckt! *bussi*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.