Chinese Snake



Bei my private jet vom genialen Blog Give the Bitch her Chocolate gibt es ein tolles Giveaway zu gewinnen, nämlich sage und schreibe 5 Lacke von O.P.I

Um bei der Verlosung dabei zu sein muß man seiner Kreativität freien Lauf lassen und das eigene chinesische Tierkreiszeichen irgendwie kosmetisch darstellen. oder so .... hier könnt ihr nochmal alles darüber nachlesen.

Tja, hoffe man erkennt es, ich bin im Jahr der Schlange geboren.



Wünsche euch einen schönen Sonntag!

18 Kommentare:

  1. Süße Idee! An dem Gewinnspiel möchte ich auch noch teilnehmen, bin im Jahre des Ox geboren :). Wünsche dir trotzdem viel Glück ;)!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden; ich drücke Dir die Daumen!
    OPI Lacke sind schon was Feines.....Ich mache nicht mit; ich bin ein Äffsche und wüsste beim besten Willen nicht, wie ich das darstellen sollte :-).

    AntwortenLöschen
  3. Ist wirklich gut geworden! Ich bin auch ein Affe und habe keinen Plan, wie man das umsetzen könnte^^

    AntwortenLöschen
  4. AnDe Danke ,bin schon gespannt was du machst :)

    Britta Dankeschön ,baci
    Ja stimmt ,bei Schlange ist es eher einfach

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Umsetzung ist so süß, Du bist eine sehr hübsche Schlange :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Schlange, wünsche Dir viel Glück *Däumchendrück*
    Bussi

    AntwortenLöschen
  7. my private jet aha okay ,Dankeschön!

    Tabatha wie lieb von dir :) ,Danke!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Haha... super geworden. :o) Note 1 für Kreativität!!

    Ich bin Pferd - das möchte ich garnicht erst nachstellen. ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind so cool ;-)
    Das hast du super umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  10. tolle Idee,
    hast es was tolles gezaubert *_*

    wünsche dir Vieeeeeel Glück meine Süße !!

    AntwortenLöschen
  11. hast du toll umgesetzt, ich wünsch dir viel glück!!

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super aus! Sehr kreativ!!!
    Ich drücke Dir die Daumen fürs Spiel!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  13. Danke für eure lieben Kommentare :o)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. *lol* Das Bild als Schlange ist echt lustig!

    AntwortenLöschen
  15. Bist aber eine liebe Schlange! :) Hoffentlich nicht giftig! :) Muss mal nachschauen, was ich da so bin - keine Ahnung!! Weiß zwar, dass ich eine Hainbuche (kelt. Baumkreis) bin - aber Tier... ? Jedenfalls wünsch ich dir ganz viel Glück!!!

    AntwortenLöschen
  16. Doris ,bin schon gespannt welches dein chinesisches Tierkreiszeichen ist :)
    Danke!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. eine wahnsinnskreative idee!!!!♥
    LG

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.