Bobbi Brown Shimmer Blush Pink Coral


Bobbi Brown Shimmer Blush 8 Pink Coral


BB Shimmer Blush Pink Coral Swatch


Pink Coral ist ziemlich stark pigmentiert und man braucht dadurch nur sehr wenig Produkt, kein unwichtiger Aspekt bei dem Preis von ca. 27€ für 4g.


16 Kommentare:

  1. Wunderschön und so ein klein wenig Schimmer schmeichelt einem. 27€ finde ich jetzt nicht zu teuer, man hat ja auch ewig dran...
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  2. Der steht Dir ganz wunderbar, tolle Farbe :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht interessant aus und ich geb zu, dass ich bei Bobbi Brown auch von den Verpackungen begeistert bin. Bim am Überlegen, ob ich mir eins ihrer Bücher zulegen soll. Auf dem Foto lächelst besonders lieb! :) Schönen Abend!!

    AntwortenLöschen
  4. ...bin auch ein BoBBi Brown Fan *_*
    hast ne sehr gute Wahl mit der Farbe getroffen -__-

    LG & Schönes We
    civciv

    AntwortenLöschen
  5. schön :) vor allem süßes foto;)

    AntwortenLöschen
  6. Das Blush sieht echt toll aus!! Aber ich kanns nicht mit meinem gewissen vereinbaren noch mal so teure zu kaufen. Find auch das Bella Bamba so toll und andere im High End Bereich...aber ich muss stark bleiben :D

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe und steht dir wirklich suuuuper toll.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön; der macht ja auch einen eher kühlen Eindruck, oder?
    Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. wow...stolzer preis, aber er sieht aufgetragen wirklich sehr natürlich aus...( wie vom frühling geküsst ;)

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön für eure lieben Kommentare!

    Britta ja der kommt aufgetragen tatsächlich recht kühl raus :o)

    Wünsche euch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Farbe!
    Das einzige Produkt von BB das ich habe ist der Gel eyeliner, ich sollte mir mal die Blushes ansehen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Tara Danke ,die BB Shimmer Blushes sind finde ich besonders schön :o)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.