Blog Award von linchen und Kleenehimbeere, freu mich!


Hab zwei Blogs Blog Awards verliehen bekommen. Und zwar von linchen´s Blog und Kleenehimbeere´s Blog.
Dankeschön dafür!

10 Kommentare:

  1. Gerne geschehen, ich mag Dich und Deinen Blog sehr sehr gerne und das wollte ich mit dem Award zum Ausdruck bringen.
    GLG nach Wien

    AntwortenLöschen
  2. Danke, für den Award...

    Ich lese deinen Blog auch sehr gerne und mach weiter so!

    glg

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch an die, die ihn bekommen haben. =)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Award!!! :o) Echt lieb von Dir!

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch :)) *knuddel*

    lG :) Bussi <3

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, ich freu mich riesig =D
    Dein Blog ist übrigens einer meiner allerliebsten ;)

    AntwortenLöschen
  7. *hi hi von mir bekommst du auch noch einen ;-)


    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank habe mich sehr gefreut und auch gleich einen Post geschrieben!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für eure Kommentare!

    linchen *knuddel*

    Samantha vielen lieben Dank!!!

    Alex Dankeschön ,freu mich :o)

    Yvonne Jeeepppieeee Danke!

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.