Überraschungsbesuch und Lush



Heute Mittag bekam ich überraschend lieben Besuch, habe mich sehr darüber gefreut! Die zweite Überraschung war eine große Tüte von Lush!


Lush - Bathtime


Gefüllt war diese niedliche Bathtime Favorites Blechdose mit 9 Bath Ballistics2 Shampoo Bars (weil ich ja vor kurzem so unglücklich mit meinen Haaren war) und ein Hottie Massage Bar.  



Finde die Blechdose so süß!


Diese Ballistics sind in der Dose enthalten :
´Lil Lush Pud
Cinders
So White
Winther Bath
Butterball
´Lil Big Blue
´Lil Avo Bath
´Lil Honey Bee
´Lil Sex Bomb


xoxo

16 Kommentare:

  1. Oh das ist aber lieb von Deinem Überraschungsbesuch, davon hat man mehr als von ein paar Blümchen;) Tolle Dose an der man sich noch lange erfreuen kann.
    Bussi nach Wien

    AntwortenLöschen
  2. Ooh, wie toll! Ich wünschte, mich würde auch mal jemand mit viiiel Lush überraschen... ;) So white hab ich mir übrigens auch gekauft, leider noch nicht getestet. ^^

    AntwortenLöschen
  3. linchen stimmt genau *knuddel*

    Winterzwiebel wünsche dir das auch ,es muß nur jemand wissen das du Lush gut findest!
    Das ganze Zimmer duftet schon nach den Ballistics


    Grüße euch ganz lieb!

    AntwortenLöschen
  4. Oh so einen Besuch wünsche ich mir auch mal ;) Die Sachen sehen echt toll aus <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da musst du dich ja rrrichtig gefreut haben, nicht wahr? :D

    Liebe Grüße
    - Diorella

    diorellaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. schick mir deinen besuch bitte vorbei!! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hey echt super :)
    Ich habe mir jetzt auch mal was von Lush gegönnt in BERLIN<3
    Bilder kommen bald.Das blöde an den Sachen ist nur das man sich kaum traut sie zu benutzen :D

    Küsschen Jenny

    http://einfachliebswert.blogspot.com/ <33

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte auch so viele Lushies :-D, viel Spaß beim Baden mit den tollen Badekugeln :-D

    AntwortenLöschen
  9. O Gott ist die Box süß. Ein tolles Geschenk.
    Über sowas würde ich mich auch freuen!!

    AntwortenLöschen
  10. Oooh Toll! :) Ich liebe Lush Badebomben *__*
    Kannst du deinem Überraschungsbesuch sagen, dass er/sie auch gern bei mir vorbeischaun kann? :'D

    AntwortenLöschen
  11. Danke euch ganz lieb für eure netten Kommentare!
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Sachen, viel Spaß damit!

    Die Blechdose ist wunderschön; hach.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. wie lieb :) da wünsch ich dir viel Spaß mit den vielen tollen Sachen ^^

    glG :) Bussi <3

    AntwortenLöschen
  14. Oh das klingt nicht nur nach nettem Überraschungsbesuch, sondern nach Besuch, der Dich sehr mag und sich Gedanken macht. :)

    Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  15. tolle sachen! ich kenne noch gar nix von lush, bin gespannt wie du die sachen so findest

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja eine wunderschöne MitbringselIdee. Und wie linchen schon sagte, mal was anderes als Blümchen und dufetet genauso gut :)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.