TLC Gentle Coral von MAC - ich mach mit


 

Als Dankeschön an ihre Leser verlost Britta auf ihrem Blog My Bathroom Is My Castle den MAC Tinted Lip Conditioner Gentle Coral 

Möchte gerne mitmachen und dieses MAC-Schätzchen gewinnen! 

Wünsche euch und mir viel Glück!

5 Kommentare:

  1. so die schönen schuhe sind nun on ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch schrecklich, oder....
    also selbst für meine pfunde zu viel habe ich eigentlich recht schmale waden, also halt im betracht zum recht gewicht. Natürlich habe ich mit gr.42 dickere waden als eine frau mit gr. 36 aber für 40/42 eben recht schlank und es ist eine katastrophe stiefel zu finden die auch zu gehen!Naja dann muss männe manchmal mit helfen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Glück dabei. =) LG, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück :) Ich benutze meinen leider viel zu selten, dabei ist es wirklich eine schöne Farbe

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.