Smashbox Masquerade Eye Palette



Hi! Von Smashbox gibt es momentan eine limitierte Eye Shadow Palette mit wunderschönen Farben. Alle sehr elegant gehalten, teilweise matt und die anderen mit leichtem Schimmer. 
Aber absolut kein Glitzeralarm! Finde die Lidschatten Farben sehr schön aufeinander abgestimmt. 

Smashbox Masquerade Eye Palette 


In der Palette sind 9 Farben enthalten. Davon sind 3 mit mattem Finish und 6 mit leichten Schimmer.
Da die Farbtöne der Lidschatten von sehr hell bis dunkel gehen, kann man damit komplette Looks schminken. Für mich als Frau ü40 ist die Palette perfekt abgestimmt. 

Smashbox bekommt man in Wien z.B. bei Marionnaud, die Palette kostet in Österreich 39.90



11 Kommentare:

  1. sieht toll aus, freu mich auf ein amu :) oder 2 oder 3^^

    AntwortenLöschen
  2. Die erinnert mich total an die NYX Jazz Night bzw. Kat von D Beethoven Palette!

    AntwortenLöschen
  3. die Farben sehen toll aus :) da hast du ja einen guten Fang gemacht ^^ freu mich schon auf Swatches und natürlich auf Looks damit :))

    glG :) bussii <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette sieht toll aus und die Mischung der Farben finde ich sehr gelungen.

    Hab Dir einen Award verliehen http://linchen672.blogspot.com/2010/10/blogaward-one-lovely-blog-award.html

    Bussi und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Die Box an sich sieht schon wunderschön aus. An ein paar Swatchs wäre ich sehr interessiert. =)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  6. Bin auf deine Meinung gespannt. Ich habe mir online die Weihnachtskollektion von Smashbox angesehen, und da sind auch sehr schöne Sachen dabei.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für eure netten Kommentare!

    linchen Dankeschön ,werde ihn mir bald abholen!

    MrsPetruschka ,stimmt mir gefällt da auch etwas davon!

    Grüße euch alle sehr lieb!

    AntwortenLöschen
  8. Die Palette hab ich auch schon gesehen, wirklich tolle Farben, da freue ich mich schon wieder auf deine AMUs damit!

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Palette, Love! Gelungene Farbzusammenstellung.
    Viel Spaß damit; freue mich auf ein AMU.

    Viele liebe Grüße
    und großen Knuddler
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Danke Samantha!

    Britta *knuddel* *baci* grazie!

    Ganz liebe Grüße an euch

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.