Handschuhe aus dem Weltladen (Wien)







Hab mir diese Handschuhe aus dem Weltladen geholt, sie sind aus Alpakawolle und Fairtrade (Peru)

Hab die Handschuhe noch in rot-schwarz (umgekehrt wie meine) und in 2 Grüntönen gesehen. Sie kosten ca. 25€ 



Wie man auf den Bildern sehen kann haben wir heute einen sonnigen Herbsttag 



14 Kommentare:

  1. Die Handschuhe sehen echt schön aus. Ne eher Süß. =) Bei uns scheint die Sonne leider nicht. Es sieht sehr nach Regen aus. =(

    LG, Gina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    http://www.sunny189.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Handschuhe und sehr schöne Bilder.
    Bussi nach Wien

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja süß :) tolle Bilder ^^

    glG :) Bussi <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Ich hätte sie auch in dieser Variante genommen und nicht umgekehrt.
    Sehen schön warm aus; klar mit Alpaka.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch ,bin froh das ich auch einmal etwas zum "anziehen" im Weltladen gefunden habe ,vielleicht bekommen sie in Zukunft noch mehr nette Sachen
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sehr hübsche Handschuhe :) Leider gibts bei uns keinen Weltladen, soweit ich weiß :(

    AntwortenLöschen
  7. Coole Bilder!!! Und schöne Handschuhe!

    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Alpakawolle ist ja superwarm, da kann der Winter schon kommen. Mir gefallen die langen Bündchen, denn ich mag's gar nicht wenn's beim Ärmel "reizieht". "Mein" Weltladen ist in einer sehr kleinen Stadt, aber sehr gut sortiert. Ich kauf dort gern (und viell. zu oft...) Schmuck und hab einige (Sommer-)Schals auf die ich ungern verzichten würde von dort. Definitiv eins meiner Lieblingsgeschäfte hier vor Ort. Deshalb mag ich deine Posts die irgendwie mit dem Weltladen zu tun haben auch besonders gern. Schönes langes WE!

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe dich getaggt :)
    die fragen findest du hier :
    http://beauty-sunshiine.blogspot.com/2010/10/this-or-that-tag.html

    Viel Spaß <3

    und toller Post :)

    AntwortenLöschen
  10. Herzliches Dankeschön für eure Kommentare!
    Liebe Grüße

    -S3iN_ST3RNCH3N Danke ,werde die nächsten Tage mitmachen!

    Leslie ,than you *kissi*
    lg

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.