Blau - Tasche, Rollkragenpulli, Jeans und Stiefel



Hallo!
Diese blaue Tasche trage ich gerne im Herbst. Die Farbe ist zwar gedeckt, aber doch auch irgendwie ein gute-Laune-macher.

Outfit


Langer Rollkragenpulli Intimissimi
Petrol Blaue Tasche Marc by Marc Jacobs






xoxo

17 Kommentare:

  1. ui die schuhe sind schick! auch die tasche gefällt mir sehr gut! und rollkragen sind bei den temperaturen ein muss !

    AntwortenLöschen
  2. Mercedes Danke ,ja bei uns ist es auch saukalt ,warte schon auf den Christkindlmarkt ,da kann man dann wenigstens Punsch zum Aufwärmen trinken ;o))
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich wollte dich noch was fragen, hast du zufällig den lidschatten humid von m.a.c? wollte etwas versuchen, also dupe mäßig für einen post, bräuchte aber natürlich ein foto zum vergleichen und dann evtl. auch eins für meinen blog. könntest du mir da vielleicht weiter helfen?
    also würde es natürlich auch als dein foto kennzeichnen und dies nicht als meins ausgeben. schonmal danke und lg

    AntwortenLöschen
  4. das ist total lieb von dir, vielen vielen vielen lieben dank.. darf ich das dann auch posten? also mit hinweis natürlich :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr Chic liebe LoveT., Blau steht Dir ausgezeichnet.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist cool; ist die so petrol-farben?

    Sehr schön in der Gesamtansicht wieder.

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist hübsch.
    Ich finde das Wetter derzeit sehr, sehr angenehm :D

    Danke für die Antwort wegen Benefit und Douglas!

    AntwortenLöschen
  8. oh diese tasche!!! so schön
    ich bin auch grad blau fan, gestern hab ich mir nen blauen rolli gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist ganz große Klasse :-)

    AntwortenLöschen
  10. tolles Outfit :) die Tasche gefällt mir total gut ^^ sieht auch gemütlich und wetterpassend aus ;)

    lG :) Bussi <3 *knuddel*

    AntwortenLöschen
  11. Oh, diese Farbe liebe ich auch :) Und dein Outfit gefällt mir gut, die jeans ist schön dazu. Mag ich :)

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare ,bin ganz happy *freu*

    Britta ,ja die Tasche geht ins Petrol *five* ,meine Kamera schluckt nur gerne Grüntöne

    Herzliche Grüße an euch alle!!!

    AntwortenLöschen
  13. That's a nice bag! I can't get anything like that around here.

    AntwortenLöschen
  14. oh die tasche ist ja echt super!
    petrol farben passt einfach auch super zum herbst :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Ja, die ist echt schön. Jacobs macht immer schöne Taschen, gehe manchmal "besichtigen" im Breuninger.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.