schmusekatze



Schmusekatze anti - frizz Lotion von got2b Schwarzkopf


Liebe Grüße 



11 Kommentare:

  1. ich mag den Geruch davon irgendwie nicht:-D

    AntwortenLöschen
  2. DANKESCHÖÖN!! :) *knuddel bis du keine Luft mehr kriegst* ^^ es freut mich, dass ich ein bisschen Inspirationshilfe leisten hab können ^^ und dass es sich ausgezahlt hat ;) freu mich wahnsinnig darüber, dass du das gepostet hast!! Vielen Danke :)) *nochmal knuddel*
    Ganz liebe Grüße :)) <3 Bussii

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich toll an muß gleich mal bei der lieben Lani nachlesen gehen...

    Bussi nach Wien

    AntwortenLöschen
  4. Hab sie mir auch gekauft. Aber komischerweise muss ich sagen finde ich das Balea Hitzeschutzspray besser als die Lotion - für meine Haare zumindest :D

    AntwortenLöschen
  5. ich find die verpackung an sich auch total schön =).
    falls du es noch nicht ausprobiert hast, ich empfehle dir auch das dazu gehörige haarspray :).

    AntwortenLöschen
  6. Ich war am Anfang auch schwer begeistert davon, aber inzwischen musste ich leider feststellen, dass meine Haare "frisselig" werden, wenn ich die Schmusekatze ins handtuchtrockene Haar gebe. Ich verreibe sie inzwischen nur noch auf den Handflächen und streiche damit über meine trockenen Haare, damit sich die aufstellten Haare etwas legen. Dafür funktioniert sie aber super (:
    xxx Lena

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure Kommentare!

    s.creamy ,danke für den Tipp!

    Lena aha ,da hatte ich ja Glück das ich die Lotion auf trockenen Haaren verwendet habe ,so fand ich das Ergebnis wirklich gut

    AntwortenLöschen
  8. allein der name und die verpackung sind ur herzig

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe sie auch und bin not amused. Zwar ein deutlicher Anti-Frizz- und Glättungseffekt, aber leider auch schnelles Fetten und Lasch-Runter-Hängen meiner Haare.
    Liegt wahrscheinlich an meinen Haaren.

    Freut mich aber, dass Du so begeistert davon bist.

    AntwortenLöschen
  10. veja ,ja gell :0))

    Britta ,das ist nicht gut ,finde es schade weil die Lotion doch recht teuer ist :(
    Hab nie fettige Haare ,nicht einmal wenn ich eine Woche nicht die Haare wasche , das schafft dann so ein Anti-Frizz auch nicht meine Haare "einzufetten" ,von der Lotion nehme ich allerdings nur sehr wenig ,das geht dann ganz gut


    Viele liebe Grüße an euch beide!

    AntwortenLöschen
  11. die sachen von der schmusekatze sind echt super
    das haarspray ist auch toll, das riecht auch so gut!!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.