Claire´s Make up Set - Look 1



Liebe Grüße!

13 Kommentare:

  1. na das klingt ja super :) und sieht auch spitze aus ^^ gefällt mir sehr gut ;)
    Freu mich, dass Claire's dich nicht im Stich lässt ;P werd mir die Paletten wohl auch mal anschauen (:
    Ganz liebe Grüße ^^ <3 *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Profilbilder! Super-hübsch...! Wirklich ganz, ganz toll <3

    AntwortenLöschen
  3. TheLaniGold Danke!

    my private jet Dankeschön ,glaub bald tatsächlich das die neuen Paletten besser sind als die früheren ,morgen teste ich die nächsten 3 E/S

    Kleenehimbeere *knuddel*

    FrauBrit vielen Dank ,das Kompliment freut mich besonders ,bin nämlich oft noch etwas unsicher beim Fotos auswählen


    Liebe Grüße an Euch!

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön! Die alten Paletten haben mich früher richtig abgeschreckt, aber sie scheinen wirklich besser geworden zu sein. Schade nur, dass ich keinen Laden in der Nähe habe =(

    Ich habe dich übrigens getagged und hoffe du machst mit =)

    http://neongelbernieselregen.blogspot.com/2010/08/tag-meine-5-liebsten-herbstlacke.html

    AntwortenLöschen
  5. Alex Danke ,werde noch die ein oder andere Palette von Claire´s testen ,dann wissen wir genau ob sie nun besser geworden sind ,nur schade das du kein Claire´s in deiner Nähe hast ,aber es gibt auch so genug schönes Zeug gell
    Klar mach ich den Tag mit!

    AntwortenLöschen
  6. Schön.
    Mir scheint, dass die Qualität tatsächlich besser geworden ist.

    Sind die Lidschatten beduftet oder riechen irgendwie?

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. vielen vielen lieben dank für's verfolgen =).

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Britta ,war grad dran schnuppern ,sie riechen nach nichts ,nicht mal chemisch oder kreidig ,finde die Palette sooo toll!


    Liebe Grüße an euch beide!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben und wunderschönes AMU. Die Palette schaut interessant aus aber eigentlich brauche ich sie nicht ;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  10. linchen Dankeschön *knuddel* ,also ich hab die Palette wirklich (ich schwöre) ganz dringend gebraucht :0))

    AntwortenLöschen
  11. auch blau steht dir sehr gut! gibt`s eigendlich eine farbe die dir nicht steht?? ich glaube nicht! ;-)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.