Nude Nails



Grüß euch!

Nagellack p2 147 perfectly - Swatch, Farbe am Fenster


...und im Raum


Liebe Grüße

23 Kommentare:

  1. Schöner Nude Ton, den habe ich noch nie so richtig wahrgenommen im Regal.

    Und das Armband passt sehr gut dazu; sehr hübsch.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Britta Danke ,ja mir ging es auch so ,hab ihn entdeckt als ich Lust auf einen Nude-Ton hatte
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Huhu nach Wien,

    wunderschöne nude Farbe die gut in den Alltag passt und zum Armband;) gefällt mir gut wo hast das Armband her?

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. linchen Dankeschön *knuddel* ,das Armband hab ich schon vor Jahren bei einem "Standl" :0)) auf einem Markt gekauft
    Bei uns in Wien ist heute schon wieder ein Regentag ,ein nasser Sommer!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ui, sieht hübsch aus! Wie viele Schichten hast Du denn aufgetragen?

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Lyndywyn Merci ,hab 2 Schichten aufgetragen ,der Lack ist für einen Nude-Ton sehr deckend
    Sag mal hast du keinen Blog ,oder finde ich ihn nur nicht?

    AntwortenLöschen
  7. Lyndywyn ,hab deinen schönen Blog grad entdeckt!

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist aber schade, gefällt mir wirklich sehr und es sieht sieht klassisch elegant aus.

    Bei uns gestern und heute auch immer mal wieder Regen und recht kühl. Hoffe das bleibt jetzt net so *schmoll*

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr hübsch, und mit dem Armband zusammen wirkt das edel. :)

    AntwortenLöschen
  10. schöne dezente farbe, perfekt für die arbeit! diesmal weiß ich, wo man p2 in wien bekommt, bist du stolz auf mich? ;-))

    AntwortenLöschen
  11. Mein Blog wird nicht angezeigt? Hilfe!! Ich weiß nicht was los sein könnte... Aber danke vielmals für die Info!!!

    AntwortenLöschen
  12. linchen ,bei dem Wetter können wir Herbst-Sachen shoppen!

    MrsPetruschka Dankeschön!

    Blusherine hihi ,beinahe *areasontoloveyou*

    my private jet ,hoffe du hast "deinen" Nude-Ton Nagellack schon gefunden ,weil damit schaun die Hände ohne viel Aufwand gleich gepflegt aus
    Danke *kissi*

    TheLaniGold ,hab deinen Blog jetzt bei meinen Favoriten ,so klappts!
    Hab dir nur Bescheid gegeben damit du dich nicht wunderst warum du momentan weniger Kommentare hast


    Liebe Grüße an euch!

    AntwortenLöschen
  13. Also kannst du meinen BLog jz sehen? OMG, ich hab keine Ahnung was ich gemacht haben könnte (oder auch nicht gemacht haben könnte) dass man ih nnicht sehen kann... .-. und es scheint auch sonst keiner so ein Problem zu haben oô aber wenn es jz wieder funktioniert, dann wäre das sehr schön :)

    mir fallt gerade auf, dass ich noch keinen Kommentar zum Nagellack abgegeben habe, also:
    mir gefällt die Farbe ^^ auf solche farben weiche ich meistens aus, wenn ich mich zwischen anderen nicht entscheiden kann :) gefällt mir gut ^^

    AntwortenLöschen
  14. Schön, daß Du mich gefunden hast :-) Eigentlich müßte der Link angezeigt werden, wenn man auf das Symbol oder den Namen klickt...?

    AntwortenLöschen
  15. TheLaniGold ,ja bei mir klappt es jetzt!

    Lyndywyn *knuddel*

    AntwortenLöschen
  16. Also der Lack zusammen mit dem Perlenarmband... einfach traumhaft!

    AntwortenLöschen
  17. Samantha vielen Dank!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. das ist ein superschönes rosa!!

    .
    AAALSO war beim douglas und jaaa, alles war noch da :) gekauft hab ich 3 dazzle lipsticks, sie sind wuuuunderschön!! werd sie eh noch posten :)

    AntwortenLöschen
  19. veja Merci!
    Danke für die Antwort

    AntwortenLöschen
  20. den habe ich auch und ich liebe ihn <3

    http://myteddyhaseatenmylipstickrowr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. toller nagellack und mit dem armband einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  22. genau mein fall, sieht so zart romantisch aus
    ein perlenabend ist ein muss dazu :-)

    AntwortenLöschen
  23. äh perlenarmband meine ich natürlich

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.